Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 132
Insgesamt: 133 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Beiträge seit dem letzten Besuch- funktioniert nicht

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
PG C6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 09.02.2021
Beiträge: 27
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-50259
Beitrag: 760655 Geschrieben: 25.03.2021 - 21:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,

in den Foren, in denen ich angemeldet bin, nutze ich regelmäßig obige Funktion, die hier ja auch angeboten wird.

Leider kommt bei mir nie das erhoffte Resultat. Es heißt immer "leider keine Treffer" oder so ähnlich. Und das obwohl seit meinem letzten Besuch neue Beiträge geschrieben wurden.

Mache ich einen Fehler oder interpretiere ich die Funktion hier falsch?

Peter
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 760656 Geschrieben: 25.03.2021 - 21:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hoffe Matze korrigiert mich entweder, oder diese Funktion greift nur bei abonnierten Themen ja.gif
EDIT: Bei mir spuckt er die gleiche Meldung aus, ist aber auch bei der geringen Dichte an neuen Beiträgen nicht verwunderlich ja.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PG C6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.02.2021
Beiträge: 27
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-50259
Beitrag: 760657 Geschrieben: 25.03.2021 - 21:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das wäre natürlich eine Erklärung. Aber warum hat man das so programmiert?
Wenn alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch angezeigt würden, bekämen die Mitglieder doch evtl viel mehr mit und das "Schwarmwissen" verbreiterte sich bzw. würde besser genutzt werden können.

Vielleicht wollt Ihr mal drüber nachdenken?

Mit anregendem Gruß

Peter
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 760682 Geschrieben: 28.03.2021 - 16:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Peter,

greifst du mit verschiedenen Endgeräten drauf zu ? Handy, auf Arbeit, Tablet usw.?

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PG C6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.02.2021
Beiträge: 27
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-50259
Beitrag: 760689 Geschrieben: 28.03.2021 - 19:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

immer tablet (und jetzt hat es auch nicht funktioniert)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 760703 Geschrieben: 30.03.2021 - 22:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Funktioniert bei mir am PC (Firefox, Edge Chromium) ohne Probleme 🤔

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 760704 Geschrieben: 31.03.2021 - 09:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei mir (PC und Iphone) ebenfalls alles super.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 760717 Geschrieben: 01.04.2021 - 15:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Frage nochmal: Loggst du dich am Tablet aus? Also meldest dich von CT ab?
Oder lässt es einfach eingeloggt?
Bei mir gehts nur, wenn ich mich heute auslogge, morgen einlogge und dann drauf klicke.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
basti80
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 389
Danke-Klicks: 61

Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 760728 Geschrieben: 03.04.2021 - 10:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei mir geht
"Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"
auch nicht.
Nutze Firefox auf Win10. Nur dieses eine Gerät.

Ich gehe immer auf "letzte Themen" und dann auf "letzte Woche".
Da ich nur einmal pro Woche schaue, reicht das.

"Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" wäre natürlich günstiger.

_________________
(kein Facebook, kein WhatsAPP)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PG C6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.02.2021
Beiträge: 27
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-50259
Beitrag: 760731 Geschrieben: 03.04.2021 - 19:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab es jetzt nochmal probiert:
1. "Forum" (oben rechts ganz klein)
2. dann im oberen Drittel "Beiträge seit dem letzten Besuch" - kein Resultat
3. nutze ich links oben unter "Main" den Punkt "Start" erscheint die Liste der letzten Beiträge - es hat zumindest den Anschein.

nun ja, bei mir (nur Tablet) funktioniert "Beiträge seit letztem Besuch" nicht LOL.gif
Peter
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 760733 Geschrieben: 03.04.2021 - 22:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auf der Startseite gibt es ebenfalls einen Link, der funktioniert bei mir seit Jahren, habe den direkt als Lesezeichen gesetzt:
https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=search&search_id=newposts



 Dateiname: 2021-04-03 23_15_58-Clipboard.png
 Beschreibung:
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
 Dateigröße:  6.79 KB
 Vollbildaufrufe:  2





_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.058 Sekunden

Wir hatten 408249656 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002