Autor | Nachricht |
C-T Experte
Dabei seit: 29.05.2010 Alter: 34
Beiträge: 529
Danke-Klicks: 20
Wohnort: A-3392
Auto: Ford/Opel Fiesta ST MK 7, Calibra Cliff Edition, Calibra Turbo JTJA/X20XEV/C20LET Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 30.01.2021 - 15:54 |
|
Hallo Freunde,
da ich gerade am planen bin hab ich jz mal hier im Forum gesucht aber bis auf die angabe HJS Kat steht in den Threads nicht mehr zur bezeichnung drin.
Ich will mir im Mai-Juni die Kaul Anlage komplett bestellen und suche nun noch nen neuen Kat dazu.
Bei meinen Projekt sollten so 350Ps+ rauskommen
Wenn ich nun auf der HJS seite suche werd ich mit deren angaben nicht schlau.
Somit gibt es die 3 zur auswahl:
Euro 4, bis 350 PS / bis 5000 ccm
Euro 5, bis 350 PS / bis 5000 ccm
Euro 6, bis 450 PS / bis 6000 ccm
Reicht nun der 0070/0182 völlig aus oder doch lieber der 0190er?
Gibts hier leute die da schon vergleiche machen konnten?
MFG STöFF |
Dateiname: | Screenshot_2021-01-30 HJS Universal 200cpsi Tuning Katalysatoren - HJS Motorsport Tuning.png |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
267.04 KB |
Vollbildaufrufe: |
17 |
|
_________________ Mein Turbo Neuaufbau UPDATE auf C³
It's nice to be important, but it's more important to be nice!!! |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 29.09.2005 Alter: 45
Beiträge: 1018
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-56759
Auto: Opel Calibra c20ne
|
Geschrieben: 30.01.2021 - 15:59 |
|
Wenn 350+ bei dir rauskommen sollen... 190 nehmen. |
|
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 29.05.2010 Alter: 34
Beiträge: 529
Danke-Klicks: 20
Wohnort: A-3392
Auto: Ford/Opel Fiesta ST MK 7, Calibra Cliff Edition, Calibra Turbo JTJA/X20XEV/C20LET Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 30.01.2021 - 16:09 |
|
tendierer hat folgendes geschrieben: |
Wenn 350+ bei dir rauskommen sollen... 190 nehmen. |
Und technisch gesehen warum?
Haben somit alle die hier mehr wie 350PS fahren einen kat mit rund 163mm² drunter und der kleinere mit nur 132mm² würde zu einbusen führen?
Verstehe den technischen aspekt bei den beiden kats eben nicht, wenns nur um wegen der besseren euro ist ok. |
_________________ Mein Turbo Neuaufbau UPDATE auf C³
It's nice to be important, but it's more important to be nice!!! |
|
|
|
|