Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
Calibra Kalender- ab 29.11.
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26433 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 24
Insgesamt: 28 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Viele neue Calis mit wenig Kilometern

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Viperopc
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.06.2018
Alter: 24
Beiträge: 142
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-83623
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 757085 Geschrieben: 04.06.2020 - 13:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi zusammen,

hab heute mal nach diversen Teilen für den Cali gesucht und dabei festgestellt, dass diverse intressante Fahrzeuge momentan online sind.

Was meint ihr dazu? Ist das der momentanen Situation geschuldet? Die letzten Jahre waren ja immer nur wenig wirklich intressante Fahrzeuge drinnen, mit nochdazu wenig Kilometern.

Hier die Links:

LINK 1

LINK 2

LINK 3

Intressant ist hier auch die Preisgestaltung.. gruebeln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11960
Danke-Klicks: 246
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra C20LET und X20XEV
Beitrag: 757089 Geschrieben: 04.06.2020 - 14:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Solche Calibras mit solchen Preisen gibt es aber doch ständig ja.gif der eine denkt, die Dinger sind aus Gold, der andere sieht es als versuchte Bereicherung an einem Großserienfahrzeug gruebeln.gif
Steht halt jeden Morgen ein passender Mensch auf biggrin.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 34
Beiträge: 5652
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 757091 Geschrieben: 04.06.2020 - 15:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Finde ich jetzt auch nichts neues. Beim 3. stelle ich übrigens mal die Laufleistung sehr in Frage bei den ganzen Kratzern an der Tachoscheibe inkl. wie der Fahrersitz ausschaut, hat das für mich nichts mit 20tkm Fahrleistung zu tun. Auch sind die Bilder nicht gerade gut gemacht. Da frag ich mich immer warum man nicht von den bekannten Stellen Fotos macht, wenn man schon solch einen Preis aufruft, nein ich will fast 20k € und die Fotos hab ich mal eben mim Handy geschossen... sowas wirkt einfach unseriös. Auch finde ich sollte man den Zustand nicht als sehr gut betiteln wenn der Schaltsack und Handbremssack so aussehen... mal ehrlich das sind keine 100 € die neu zu machen.

Das erste Angebot ist für mich noch das seriöseste, wobei ich den Preislich auch noch bissl hoch finde, aber der schwarze hat ja komplett am Rad gedreht bei der Preisgestaltung.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
floreal
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 5


Auto: Opel Calibra C20let, C20let, C20let, C20XE, C20XEV, C20NE
Beitrag: 757103 Geschrieben: 04.06.2020 - 23:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nr. 1 schätze ich fehlt eine 1 beim Kilometerstand davor, am Tacho wurde ja offensichtlich schon gearbeitet.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viperopc
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 17.06.2018
Alter: 24
Beiträge: 142
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-83623
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 757113 Geschrieben: 05.06.2020 - 10:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei dem roten Turbo hab ich mal angefragt, bissl intresse hat da schon bestanden --- der hat in den 28 Jahren genau den ersten Kundendienst und sonst nie was gemacht. Nur ab und zu nen Ölwechsel vom Druckspeicher hat der noch nie was gehört ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11960
Danke-Klicks: 246
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra C20LET und X20XEV
Beitrag: 757127 Geschrieben: 05.06.2020 - 18:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Isser deshalb nicht mehr verfügbar? lol.gif

Besser ist nur noch der hier: LINK

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viperopc
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 17.06.2018
Alter: 24
Beiträge: 142
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-83623
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 757132 Geschrieben: 05.06.2020 - 19:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nö. Ich bin da an noch nem anderen dran biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
floreal
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 5


Auto: Opel Calibra C20let, C20let, C20let, C20XE, C20XEV, C20NE
Beitrag: 757133 Geschrieben: 05.06.2020 - 20:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn ich die Preisvorstellungen sehe und was angeboten wird...naja.

Ein komplett originaler Calibra turbo LE mit den Faceliftstoßstangen wäre was schönes, vermutlich aber nicht bezahlbar und werden auch nie zum Verkauf angeboten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2020 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.039 Sekunden

Wir hatten 354951336 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002