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C-T Großmeister
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Geschrieben: 30.03.2020 - 23:10 |
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So sieht meine Variante aus |
Dateiname: | IMG_6518.JPG |
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
1.73 MB |
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7 |
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_________________ Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik |
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tburnz (01.04.20) dankte nr1ebw für diesen Beitrag!
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Geschrieben: |
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Geschrieben: 30.03.2020 - 23:19 |
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@Mario: endet in der Tülle der (verlängerte) Serienablaufschlauch oder ist das quasi "nur" ein Abfluss aus dem Schweller?
Wie planst du den Plastikschweller wieder anzubringen? Gar nicht? Oder bekommt der eine entsprechende Bohrung als Aussparung? |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 31.03.2020 - 11:05 |
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Die Schläuche habe ich verlängert und dann mit den Tüllen durch den Schweller nach außen geführt. Das Wasser kann direkt nach draußen ablaufen. An meinem Vectra werde ich wieder die GT16V Seitenschweller montieren. An entsprechender Stelle mache ich dazu ein Loch in die Schwellerverkleidung. |
_________________ Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik |
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tburnz (31.03.20) dankte nr1ebw für diesen Beitrag!
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C-T Kenner
Themenstarter
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Geschrieben: 01.04.2020 - 18:42 |
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Die Lösung von nr1ebw gefällt mir. So hab ichs damals an meinem GSI gemacht....
Aber insgesamt find ichs doch interessant, das es da offensichtlich noch keinen Masterplan gibt |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 01.04.2020 - 23:05 |
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Hab's bei meinen 3 Calibra, genauso gelöst wie nr1ebw
und die Original Schweller halt bisl bearbeitet. |
_________________ Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".
Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!
Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter R.I.P. 06.12.2020),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto), Audi A4b5 VFl. (Winter) |
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