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C-T Großmeister
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Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 26.03.2020 - 22:04 |
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ja, blau-weiß kommt vom orignal kabalbaum - soweit richtig - dieses geht direkt an die lima - ohne irgendwo zwischenangeschlossen zu sein...
dieses muss dann in das "grau-schwarze" vom dash gehen...
wie gesagt - es ist hier denke ich weniger ein anschluss, sondern ein signalproblem...
kann aber auch gut sein, dass deine lima tot ist... - das flackern kann auch ein defekt des spannungsreglers darstellen... |
_________________ Opel ist wie LEGO!
Mein Zündfunkenvorspeicher is voll... Weiß einer wo ich den entsorge und einen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht. |
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C-T Lehrling
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Auto: OPEL Calibra c20let
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Geschrieben: 26.03.2020 - 22:06 |
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Das dachte ich auch...
Habe heute auch einen neuen Regler eingebaut Lima ist auch nich nicht alt...
Denke die ist soweit i.o... |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 26.03.2020 - 22:14 |
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probier mal eine separate lampe (5 watt) an das kabel (blau-weiß) anzuklemmen - von der anderen seite zündplus - geht die lampe aus sollte die lima laden - flackert diese auch - würde ich sagen lima defekt... |
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 27.03.2020 - 21:30 |
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So neuer Abend neues Glück...
Habe mal ein Lämpchen zwischen gehangen schwarz +12v und das blau weiße ....passiert nix .... habe auf dem plau weißen auch werden ne Spannung noch ne Masse 🙈 ergo kann das Lämpchen auch nicht gehen..was sollte auf dem blau weißen Kabel anliegen? |
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