Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26182 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 11
Gäste Online: 8
Insgesamt: 19 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - "de Ric"Teileversender -derzeit nicht erreichbar

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2991
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 755159 Geschrieben: 05.02.2020 - 13:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie ich grad erfahren mußte (WhatsApp Gruppe), liegt der Richard
im KKH auf der Intensiv !
Bis auf weiteres bitte nicht anschreiben, anrufen geht wohl, wird umgeleitet.

_________________
Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".

Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!

Das Gute am Internet ist, jeder kann mitmachen, das Dumme daran, jeder macht mit.

Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
1 Danke-Klick für diesen Beitrag





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2157
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 755160 Geschrieben: 05.02.2020 - 13:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ohje, wünsche ihm alles gute.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!

Mein Ex-Calibra
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 33
Beiträge: 3283
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-44379 Dortmund
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 755161 Geschrieben: 05.02.2020 - 15:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch hier nochmal gute Besserung von mir!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6456
Danke-Klicks: 61

Auto: Opel Calibra V6 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 755166 Geschrieben: 05.02.2020 - 17:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ach du scheiße... Gute Besserung ja.gif

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1541
Danke-Klicks: 39

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 755167 Geschrieben: 05.02.2020 - 17:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kenne ihn zwar nicht, aber natürlich alles Gute.

(Ohne dass es bös gemeint ist) stelle ich mir nur die Frage ob man solche persönlichen Informationen über jemanden hier öffentlich im Internet schreiben sollte?!

Beste Grüße
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 33
Beiträge: 3283
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-44379 Dortmund
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 755181 Geschrieben: 05.02.2020 - 21:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NC_Neo hat folgendes geschrieben:
Ich kenne ihn zwar nicht, aber natürlich alles Gute.

(Ohne dass es bös gemeint ist) stelle ich mir nur die Frage ob man solche persönlichen Informationen über jemanden hier öffentlich im Internet schreiben sollte?!

Beste Grüße


es geht hier wohl um viele nachfragen (per handy oder PN) nach teilen zu vermeiden, weil er darauf ja grad garnicht antworten kann. anrufe ausgenommen, die kann man ja umleiten

wird sicher auch mit ihm abgesprochen sein... sonst wäre ja das tele nich umgeleitet ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6456
Danke-Klicks: 61

Auto: Opel Calibra V6 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 755188 Geschrieben: 05.02.2020 - 21:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NC_Neo hat folgendes geschrieben:

(Ohne dass es bös gemeint ist) stelle ich mir nur die Frage ob man solche persönlichen Informationen über jemanden hier öffentlich im Internet schreiben sollte?!

Das fasst auch keiner böse auf, denke ich.
Ric ist auf der ITS, weitere Infos dazu gibt es nicht und das ist in mMn in Ordnung so ja.gif .

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finch
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 60

Wohnort: D-74599 Wallhausen
Auto: na was denn? OPEL Calibra X25XE
Beitrag: 755197 Geschrieben: 06.02.2020 - 09:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gute Besserung an ihn und danke für die Info, find ich gut das jemand Bescheid sagt da auch ich wie manche andere mir Sicherheit auf teile warten laecheln.gif

_________________
MfG Flo

Meine Galerie bei c³: http://calibra.cc/gallery.php?id=2323
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11645
Danke-Klicks: 226
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra C20LET und X20XEV
Beitrag: 755199 Geschrieben: 06.02.2020 - 18:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gude.

Ich hab vorhin mit de Ric telefoniert. Die guten Nachrichten zuerst: er ist von Intensiv auf Normalstation verlegt worden. Bzgl. gesundheitlicher Einzelheiten werden hier keine Details bekannt gegeben. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung und kann auch schon wieder lachen zwinkern.gif

Die schlechte Nachricht: da er noch einige Zeit im KH verbringen wird, ist es ihm logischerweise nicht möglich, gekaufte und bezahlte Sachen zu versenden. Ich bitte jeden, der etwas gekauft hat oder einen kennt der was gekauft hat, dies zu berücksichtigen. Er wird sich mit jedem in Verbindung setzen, sobald er dazu die Möglichkeit hat.

Wenn ihr also zweifelt ob euer Artikel jemals bei euch ankommt, lest dieses Thema und verweist auch gerne andere darauf. Ich als Moderator werde das Gleiche tun ja.gif

In diesem Sinne wünsche ich noch einen ruhigen Abend allerseits wink

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!

Zuletzt bearbeitet von sollddie2000 am 13.02.2020 - 15:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 40
Beiträge: 15181
Danke-Klicks: 89
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 755204 Geschrieben: 06.02.2020 - 21:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
...Die guten Nachrichten zuerst: er ist von Intensiv auf Normalstation verlegt worden. Bzgl. gesundheitlicher Einzelheiten werden hier keine Details bekannt gegeben. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung und kann auch schon wieder lachen zwinkern.gif ...


Das ist doch die Hauptsache. Alles Andere hat Zeit.

Von mir auf diesem Wege auch gute Genesungswünsche.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 49
Beiträge: 2026
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 755351 Geschrieben: 13.02.2020 - 10:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Genesungswünsche! Ja, es hat was gebracht den Teufel konnte ich zum Teufel jagen und ich habe gesiegt!
Ich bleibe noch etwas hier!

Weiterhin möchte denen Danke sagen die so viel Geduld hatten und auf Ihre bestellte und zum Teil bezahlte Ware noch warten.
Alle Pakete sind seit heute Morgen unterwegs! Ihr müsst also in den nächsten Tagen Post bekommen!

Also nochmal vielen Dank an alle!!! smiley-eatdrink092.gif smiley-eatdrink021.gif


wave.gif

_________________
Ganze Calibras und Calibrateile auf mittlerweile über 1200 qm.
Wenn man Zuverlässig ist, braucht man kein PayPal....

http://www.guestbook-free.com/books3/deric/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
sucker
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 37
Beiträge: 1203
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-03042
Auto: Z32SE Kompressor Cliff
Auszeichnungen: 5
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 3)
Beitrag: 755354 Geschrieben: 13.02.2020 - 13:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das freut uns ungemein!

_________________
Grüße Thomas

_______________________________________________________________
Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!

Und bevor ich´s vergesse .. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, hat auf der Geraden rumgeschwuchtelt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2019 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.063 Sekunden

Wir hatten 347976612 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002