Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 136
Insgesamt: 138 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kosten von Calibra-team.de...

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 753978 Geschrieben: 03.12.2019 - 21:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

stego hat folgendes geschrieben:
dann versuchen wir mal, die 100€ im monat zusammenbekommen


Danke Stego! Du hast bei mir sowieso n Stein im Brett und danke für die Anteilnahme. ja.gif

Aber das ist alles garnicht nötig. Das muss auch nicht sein. Ist ja mein Hobbie. Wenn du Sky abonniert hast und guckst -weil du das magst- zahlst ja auch im Monat deinen Beitrag und der, der mitguckt (Freundin/Kumpel) zahlt doch nichts extra dazu oder anteilig an dich.

Ich weiss, der Vergleich hinkt. Mir fiel nichts anderes ein.

Wollte nur damit sagen, dass ihr auf keinen Fall mein Hobbie finanzieren sollt. Um Gottes Willen- nein. Nur entlasten. Unterstützen ist ok. laecheln.gif Alles gut. Es muss niemand hier irgendwelche "Summen" zusammen bekommen weil sonst das ganze stirbt. An dem Punkt sind wir noch nicht (hoffe das bleibt auch so). ja.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET


Zuletzt bearbeitet von Matze am 11.12.2019 - 21:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 753984 Geschrieben: 04.12.2019 - 00:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin Moin,
ich habe auch mal wieder eine kleine Summe via PayPal rüber geschoben (geht ganz leicht mit dem LINK) top.gif , nach dem Motto: "Kleinvieh macht auch Mist",
oder wie die Musketiere: "Alle für einen, einer für Alle". top.gif hammer.gif

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit. kaffeetrinker.gif bier.gif vocalize.gif izzy.gif hammer.gif ja.gif biggrin.gif

LG.
Manni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1464
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 754018 Geschrieben: 04.12.2019 - 22:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Matze,

habe auch mal wieder was überwiesen, wurde mal wieder Zeit zwinkern.gif

Deine Arbeit hier kann man gar nicht hoch genug einschätzen top.gif

Beste Grüße,

Sven

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 754027 Geschrieben: 05.12.2019 - 15:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

ich habe diesem Forum und den Menschen hier so einige schöne Momente zu verdanken, da kann ich mich auch mal erkenntlich zeigen.
Daher habe ich soeben eine kleine Spende getätigt, ich hoffe es entlastet dich etwas.
Und wenn das in den nächsten Monaten mit meiner Garage klappt dann gehör ich bald wieder zu euch zwinkern.gif

gruß
jens

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 754030 Geschrieben: 05.12.2019 - 17:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kantamantu hat folgendes geschrieben:

Und wenn das in den nächsten Monaten mit meiner Garage klappt dann gehör ich bald wieder zu euch zwinkern.gif

Du gehörst sowieso dazu zwinkern.gif . Mit Cali isses natürlich schöner ja.gif .
Und mit deinem alten Avatar (Ernie & Bert hopping) wärs perfekt biggrin.gif .

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 754032 Geschrieben: 05.12.2019 - 18:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
kantamantu hat folgendes geschrieben:

Und wenn das in den nächsten Monaten mit meiner Garage klappt dann gehör ich bald wieder zu euch zwinkern.gif

Du gehörst sowieso dazu zwinkern.gif . Mit Cali isses natürlich schöner ja.gif .
Und mit deinem alten Avatar (Ernie & Bert hopping) wärs perfekt biggrin.gif .

Grüße, T


Vielen Dank für die warmen Worte. Das mit dem Avatar schaut schlecht aus, aber ich schau mich mal nach Alternativen um zwinkern.gif

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 759413 Geschrieben: 19.12.2020 - 19:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke an die beiden Weihnachtsmänner, die mich dieses Jahr nicht vergessen haben und wieder einen kompletten Monat an Kosten übernommen haben (Caliman_87 [seit 15 jahren dabei!]- und ein Anonymer). Danke dafür! ! ja.gif respekt.gif
Eine Ehrung im Board-Profl wurde selbstverständlich sofort durchgeführt.
zusammen.gif wave.gif

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch den Dauerauftrag-Leuten, die jeden Monat einige Talerchen hierher bewegen, dass es sich hier bewegt. Ihr seid Mega! ja.gif zusammen.gif respekt.gif respekt.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vinni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 458
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-45359 Essen
Auto: Opel+Buick+VW+Audi Calibra+Sport-Wagon-Golf4-100 2.0L NE--5,7-350-4bbL-V5-2-0L E
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 759414 Geschrieben: 19.12.2020 - 23:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo.....
Bin zwar zur Zeit ohne Calibra unterwegs,aber habe gerne einen kleinen Beitrag
überwiesen.Mein Calibra kommt wieder,auch wenn er gerade abgemeldet ist
und einige Mängel hat.

Grüsse aus Essen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Janny 87
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 427
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-27305
Auto: Opel Was denn sonst? Calibra c20xe,Calibra c20let,Calibra x20xev,Calibra C20ne,Zafira A OPC,Insingia 2,0 Diesel,Corsa E 1,0 Turbo,Mercedes 190 iger 1.8 Alle außer V6
Auszeichnungen: 4
Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 759457 Geschrieben: 23.12.2020 - 09:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin Mädels,

ich habe auch mal was in Topf geworfen. Leider ist die Seite nicht mehr so stark besucht wie noch vor 10 oder 15 Jahren aber Facebook und Co tuen ihr übliches. Zudem haben viele gar kein Cali mehr. Matze ich kann dir immer wieder ein großes Lob aussprechen. Weiter so !!!!
Viele Grüße aus dem Raum Bremen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 759463 Geschrieben: 23.12.2020 - 18:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab es dann auch mal nach Jahren geschafft! Hoffe es ist per Paypal angekommen ja.gif wenn es bei uns nächstes Jahr so läuft wie geplant, mach ich auch nen Dauerauftrag top.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
caliV6
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 426
Danke-Klicks: 2

Auto: OPEL Young X25XE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 763544 Geschrieben: 03.02.2022 - 01:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Und hoch damit. laecheln.gif

Habe auch mal eine Kleinigkeit da gelassen.

Macht weiter so, top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KalleA
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 285
Danke-Klicks: 44

Auto: Calibra 1x Last Edition und 1x Cliff Edition x20xev
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 764296 Geschrieben: 29.05.2022 - 08:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe auch mal wieder etwas überwiesen.

Weiter so! Auf die nächsten 20 Jahre.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guiletta
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 7
Danke-Klicks: 11
Wohnort: -Deutschland
Auto: Opel Calibra C20xe
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 765322 Geschrieben: 04.12.2022 - 13:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin zwar noch relativ neu im Forum.... hab aber auch gerne was überwiesen. An das Team kann ich nur sagen das ihr eine tolle Arbeit macht. Weiter so. Und paar Euro beisteuern ist da wohl echt kein Problem.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 765339 Geschrieben: 07.12.2022 - 20:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke an die 3 Weihnachtsmänner ! ja.gif top.gif zusammen.gif calibrateam.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 765340 Geschrieben: 07.12.2022 - 23:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

ich habe auch mal wieder eine Kleinigkeit zum Unterhalt unseres Forums gespendet.

Ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund.

LG.
Manni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.120 Sekunden

Wir hatten 408263371 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002