Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26436 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 5
Insgesamt: 7 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - VB 330 € · Irmscher Atlantic Bodykit

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Biete...
AutorNachricht
stego
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 35
Beiträge: 774
Danke-Klicks: 81
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 X30XE
Beitrag: 752866 Geschrieben: 18.08.2019 - 10:13 Antworten mit Zitat Back to top

verkaufe hier einen kompletten und einen "halben" atlantik bodykit für den calibra, sowie einen kompletten "umbausatz" - also mit den dazugehörigen felgen! (leider ohne deckel)

die bodykits sind nicht mehr die schönsten - diverse brüche und fehlerstellen, jedoch mitlerweile relativ rar und in gutem zustand fast nicht mehr zu bezahlen...

die felgen haben auch diverse kratzer und einschläge (nix wildes, aber zum felgendoktor sollten sie schon noch mal) - gummis sind komplett hinüber

der preis gilt für alle drei set's zusammen mit felgen - billiger gehts nicht; nur liegt mir das zeug im weg, und anbauen werde ich es eh nicht mehr, da ich nur noch den zender kit fahre !


absolut KEIN versand! - sorry, aber das zeug ist einfach zu lang und zu schwer! - einzige ausnahme; der käufer schickt selber eine spedition her, die das ganze festgespannt auf 2 europaletten entgegennimmt...

und ganz wichtig noch - KEIN einzelverkauf - nur komplett alles! - ich brauch platz! - das gestückel hilft mir da nicht ja.gif

wenn einer interesse hat, dann bitte relativ zügig melden, denn wenn sich bis ende august keiner dafür interessiert verschwindet das zeug gaaaaanz weit hinten im lager und wird die nächsten jahre kein tageslicht mehr sehen...



 Dateiname: IMG_20180830_153627.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.06 MB
 Vollbildaufrufe:  2





 Dateiname: IMG_20180830_153713.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.17 MB
 Vollbildaufrufe:  1





 Dateiname: IMG_20180830_153721.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.07 MB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: IMG_20180830_153726.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.93 MB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: IMG_20180830_153816.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.65 MB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: IMG_20180830_153823.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.43 MB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: IMG_20180830_153838.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.24 MB
 Vollbildaufrufe:  1





 Dateiname: IMG_20180830_153846.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.6 MB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: IMG_20180830_154820.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.81 MB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: IMG_20180830_182145.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.91 MB
 Vollbildaufrufe:  1





_________________
Opel ist wie LEGO - irgendwie passt's immer...
mein Zündfunkenvorspeicher is voll - kann mir jemand sagen, wo ich den entsorge und nen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


LastEdition55
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 19.05.2015
Alter: 31
Beiträge: 27
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Ostthüringen
Auto: Opel Calibra X20XEV / X30XE / C20NE
Beitrag: 752870 Geschrieben: 19.08.2019 - 11:50 Antworten mit Zitat Back to top

Würde ich gern nehmen. Hab dir ne PN gesendet.

Grüße

_________________
Opel fahn is wie wennze fliechst


Last Edition 0055 X20XEV karibikblau

Diamond X30XE rioverdegrün

1990er C20NE Automatik magmarot
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2019 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.035 Sekunden

Wir hatten 344702201 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002