Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 133
Insgesamt: 134 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Hassaku & Sundrop Experimentier- & Problemthread 

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4241
Danke-Klicks: 469
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg/ Calibra V6 C20NE/ C25XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 751042 Geschrieben: 10.04.2019 - 18:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine war vorher auch auf einem V6 - wir haben bei *Vectra-AV6* verschiedene Streben bei mir
angehalten und dann die genommen, die am besten über den Motor gepasst hat.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


stego
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 40
Beiträge: 1246
Danke-Klicks: 218
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 751235 Geschrieben: 21.04.2019 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und da isser wieder...

heute war ja extrem schönes wetter, da hab ich gleich mal den umbau der stoßstange in angriff genommen...

mit neblern aus dem vectra a - passen super in die stoßstange - nur die halter hinten muss ich selber was konstruieren (und etwas ausgefranzt siehts natürlich noch aus, da beim feilen der lack teils abgesplittert is)...

montag schaff ich die dann gleich zum lacker, denn der wartet schon mit der motorhaube aufs einkleiden biggrin.gif

amaturenbrettkabelbaum is auch bei ca. 45% - einige sachen hab ich mir noch einfallen lassen, so zum beispiel abbiegelicht (dafür sind die zusatznebler gleich ganz prima) - muss mir nur noch ne kleine schaltung bauen, die das bei geschwindigkeiten über 50km/h abschaltet (so hab ich das mal gelesen, das das gesetzesmäßig so vorgeschrieben ist - was meint ihr prüfer dazu?)...

ansonsten wartet der cali eben noch auf den wiederzusammenbau - außerdem hab ich heute beim anlassen entdeckt, das der ventilator einen kühlwasserschlauch zerschnitten hat - hat sich beim setzen zu nah an den lüfter bewegt mhh.gif



 Dateiname: neues.gesicht.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  349.23 KB
 Vollbildaufrufe:  10





 Dateiname: nebler.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  337.21 KB
 Vollbildaufrufe:  16





 Dateiname: häubchen.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  122.5 KB
 Vollbildaufrufe:  10





_________________
Opel ist wie LEGO!
Mein Zündfunkenvorspeicher is voll... Weiß einer wo ich den entsorge und einen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stego
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 40
Beiträge: 1246
Danke-Klicks: 218
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 751436 Geschrieben: 03.05.2019 - 01:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es ist vollbracht... biggrin.gif biggrin.gif smiley-eatdrink021.gif BETEN.gif

ich bin fertig mit dem amaturenbrettkabelbaum... - alles durchgetestet - geht auch alles biggrin.gif - hab im übrigen festgestellt, das sich in den omega und calibra schaltplänen ein weiterer fehler eingeschlichen hat ! - und zwar bei der scheinwerferreinigung (dort sind die anschlüsse 53c und i miteinander vertauscht - nur im vectra b schaltplan ist es korrekt dargestellt...

zusammengenommen hab ich an dem mammut-projekt nun mehr als 7 wochen gearbeitet... mundzu.gif - dann gehts nun an die bearbeitung des amaturenbrettes (muss ja noch an die calibra karosse angepasst werden) und übernächstes wochenende dann hoffentlich an den zusammenbau ja.gif

jetz geh ich erst mal für ne woche schlafen... sleep.gif



 Dateiname: fertig.jpg
 Beschreibung:
mal ein paar dinge fürs bild angeschlossen...
 Dateigröße:  262.27 KB
 Vollbildaufrufe:  19





_________________
Opel ist wie LEGO!
Mein Zündfunkenvorspeicher is voll... Weiß einer wo ich den entsorge und einen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stego
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 40
Beiträge: 1246
Danke-Klicks: 218
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 751633 Geschrieben: 12.05.2019 - 20:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schönes wetter heute - zumindest zeitweise...

da hab ich gleich mal den zuletzt verhunzten kofferraum korrigiert... - ich liebe dieses gelb biggrin.gif

außerdem muss ich nach dem schauer heute vormittag sagen - es ist echt ne menge dreck/staub aufs auto gekommen, das letzte halbe jahr... - wird zeit das ich wieder an die waschanlage fahren kann...

andere sache ist: - kann mir einer von euch verraten, wie die schläuche der niveauregulierung im omega b verlaufen? - habe festgestellt, das die dämpfer den anschluss an der selben stelle haben - sollte es da nicht rechte und linke geben oder ist das wirklich so, das der anschluss auf einer seite nach vorn und auf der anderen seite nach hinten geht?

[edit: - hab grad mal etwas rumgescribbled um mal ein grobes layout für das itasha theme zu bekommen... - was haltet ihr davon? - aber bitte nur konstruktive kritik zwinkern.gif ]



 Dateiname: backpack.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  248.91 KB
 Vollbildaufrufe:  13





 Dateiname: itasha designtest.jpg
 Beschreibung:
der charakter sunset shimmer stammt aus einem spin-off zu my little pony - mag jetzt nicht so jederman(n)s fall sein, aber geschmäcker sind verschieden ^_^
 Dateigröße:  146.12 KB
 Vollbildaufrufe:  16





_________________
Opel ist wie LEGO!
Mein Zündfunkenvorspeicher is voll... Weiß einer wo ich den entsorge und einen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 751643 Geschrieben: 13.05.2019 - 08:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Konstruktive Kritik: lass ihn gelb ja.gif biggrin.gif ich find diesen Stickerkram schon bei den Japanern höchst fragwürdig. Is doch ne geile Farbe, warum sollte man die zukleben?

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wildcat
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 346
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-Schieder-Schwalenberg
Auto: Opel Calibra, Corsa A X20XEV, 1.3i
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 751650 Geschrieben: 13.05.2019 - 09:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schließe mich an - bitte lass ihn gelb!

Aber: Du kannst sehr gut zeichnen - mach Dir doch erstmal qualitativ hochwertige Designstudien von Deinem Cali und hänge diese an die Wand. Das hat auch nicht jeder und Du kannst es zunächst einmal in Ruhe auf Dich wirken lassen zwinkern.gif

Grüße!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stego
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 40
Beiträge: 1246
Danke-Klicks: 218
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 751658 Geschrieben: 13.05.2019 - 13:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke erst mal an euch für eure meinung, aber das es irgendwann drauf kommt ist schon beschlossene sache - mir gings eigentlich mehr um die frage, wo, welche form, wie und wieviel...

das gelb soll das in keinem fall dominieren - und für die, die sich wegen der "zugepappten" farbe stören - ich hab doch noch nen anderen cali, der ebenfalls das gleiche gelb erhalten soll zwinkern.gif

@sollddie: was meinst du eigentlich mit "fragwürdig"?

und so schnell wird das eh nicht, da die folie bedrucken lassen auch so um die 2000€ kosten wird - dann noch 1000€ fürs bekleben (das werd ich warscheinlich aber selber übernehmen)...

bis zum ecd bleibt er jedenfalls noch blank ja.gif

_________________
Opel ist wie LEGO!
Mein Zündfunkenvorspeicher is voll... Weiß einer wo ich den entsorge und einen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 751660 Geschrieben: 13.05.2019 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

irgendwo her kenn ich den KofferraumUmbau biggrin.gif

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stego
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 40
Beiträge: 1246
Danke-Klicks: 218
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 751661 Geschrieben: 13.05.2019 - 21:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BoehserCali hat folgendes geschrieben:
irgendwo her kenn ich den KofferraumUmbau biggrin.gif


jo, biggrin.gif is halt der schönste ausbau den ich mir so vorstellen kann - haste gut gemacht, auch wenn deine maße bei mir irgendwie nich ganz hingehauen haben... hammer.gif

hab übrigens grad mal das tablet angeschmissen und mal ne kleine colorierte version erstellt, damit man mal sehen kann, wie das so farblich wirken könnte - manchmal kann man sich das ja in farbe dann besser vorstellen als in schwarz-weiß...

is aber nur erst mal die motorhaube - den rest mach ich dann, wenn ich die eigentlichen zeichnungen anfertige biggrin.gif



 Dateiname: calibra.design.jpg
 Beschreibung:
so würde es von oben wirken...
 Dateigröße:  31.83 KB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: calibra.haube.jpg
 Beschreibung:
motorhaube direkt...
 Dateigröße:  19.09 KB
 Vollbildaufrufe:  0





_________________
Opel ist wie LEGO!
Mein Zündfunkenvorspeicher is voll... Weiß einer wo ich den entsorge und einen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 751662 Geschrieben: 13.05.2019 - 23:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mal davon abgesehen, dass das Design echt nicht meins wäre. Hab auch keine Ahnung was das sein soll, aber für dich wird es schon eine Bedeutung haben. Aber mal ohne Scheiß: Gibt es eigentlich irgendwas, das du nicht kannst? BETEN.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 751663 Geschrieben: 14.05.2019 - 07:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich finde auch, es wird Zeit, mal den einen oder anderen Makel raushängen zu lassen biggrin.gif

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stego
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 40
Beiträge: 1246
Danke-Klicks: 218
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 751664 Geschrieben: 14.05.2019 - 09:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da sind schon einige da, aber ich will das nich wirklich öffentlich diskutieren... psycho.gif

[edit:heute mittag beim lacker schnell zusammengebaut - haube liegt erstmal nur drauf, daher kommen die ecken so weit hoch...

heckspoiler wirkt auch ganz nett finde ich... biggrin.gif

muss halt alles noch ausgerichtet und festgeschraubt werden, aber ich konnte es nicht abwarten das auf film zu bannen... zwinkern.gif]



 Dateiname: haube.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  104.85 KB
 Vollbildaufrufe:  7





 Dateiname: frische front.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  180.77 KB
 Vollbildaufrufe:  11





 Dateiname: frische neue seite.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  142.62 KB
 Vollbildaufrufe:  8





_________________
Opel ist wie LEGO!
Mein Zündfunkenvorspeicher is voll... Weiß einer wo ich den entsorge und einen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stego
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 40
Beiträge: 1246
Danke-Klicks: 218
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 751850 Geschrieben: 25.05.2019 - 18:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

entleere den calibra hieß das motto heute...

hab heute folgendes entfernt:

kliamaanlage (außer verdampfer), elektrische hydraulikpumpe, druckspeicher, elektrische wasserpumpe, sekundärluft (brauch eh keiner), wischwasserbehälter, niveauregulierung, standheizung, tempomat, dk-vorwärmung, aktivkohlebehälter und das batterieblech...

folgende dinge wandern nach hinten:

batterie (bereits verbaut), aktivkohlebehälter, standheizung, wischwasser und die niveauregulierung

den tempomat bau ich nach der abnahme vorne wieder ein und bei der allradhydraulik überlege ich noch, die zwar nach hinten zu verlegen, jedoch den anschluss nach vorne - dazu muss ich mir von nem hydraulikspezialisten noch eine lange druckleitung pressen lassen, die von hinten nach vorn an den druckring geht

am montag fahr ich nochmal auf die waage nachschauen was das ganze gebracht hat



 Dateiname: leer.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  336.7 KB
 Vollbildaufrufe:  9





_________________
Opel ist wie LEGO!
Mein Zündfunkenvorspeicher is voll... Weiß einer wo ich den entsorge und einen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 751854 Geschrieben: 25.05.2019 - 20:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und wandert das alles nachher wieder ins auto? sonst isses ja nicht voll ausgestattet zwinkern.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stego
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 40
Beiträge: 1246
Danke-Klicks: 218
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 751857 Geschrieben: 25.05.2019 - 20:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

steht doch oben... zwinkern.gif

das schwere zeugs kommt hinten rein, das leichte nachher wieder vorn (wegen ein paar kilo mehr mach ich mir jetz nich ins hemd - nur eben 100kg sind schon nich mehr tragbar - geht ja letztendlich auch um meine sicherheit ja.gif )

_________________
Opel ist wie LEGO!
Mein Zündfunkenvorspeicher is voll... Weiß einer wo ich den entsorge und einen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.078 Sekunden

Wir hatten 408246860 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002