Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 138
Insgesamt: 139 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Suche Embleme vor-Facelift

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
hellfreezer
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.02.2017
Beiträge: 50


Beitrag: 751578 Geschrieben: 09.05.2019 - 07:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo laecheln.gif

Ich suche va die Turbo Heckklappen Embleme für das vor-Facelift Modell.

Falls jemand auch die "4x4" Embleme hätte, dann müsste ich nicht den Frontera bestehlen brille.gif

mfg
chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


ax-turbo2
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.08.2014
Beiträge: 46
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Calibra Last Edition X20XEV
Beitrag: 751582 Geschrieben: 09.05.2019 - 09:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Guck mal bei eb Kleinanzeigen da sind waren l
Montag noch welche als Set online... kaffeetrinker.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hellfreezer
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 20.02.2017
Beiträge: 50


Beitrag: 751584 Geschrieben: 09.05.2019 - 10:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke für den Hinweis.

Die sind ja wahnsinnig was die verlangen.

Dreistellige Summen für ein paar "Sticker".
Da bleibt meiner vorher emblemlos bevor ich so eine Preistreiberei unterstütze.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 751585 Geschrieben: 09.05.2019 - 10:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Viel wird dir da nicht übrig bleiben. Grade bei den Opelteilen wollen viele arme (ehemalige) "Blitzpiloten" noch nen Reibach machen. Siehst du bei kaum ner anderen Marke ja.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ax-turbo2
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.08.2014
Beiträge: 46
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Calibra Last Edition X20XEV
Beitrag: 751586 Geschrieben: 09.05.2019 - 11:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann kauf mal bestimmte Teile für Golf Country oder Mercedes. W124 oder Bmw e30 dann weisst du was teuer ist...
Embleme gerade die speziellen sind auch Markenübergreifend allgemein sehr teuer...finde das Angebot für alle 5 in dem Zustand persönlich aber nicht zuviel wenn man welche möchte und man schaut was meistens schon beim cali für den OpelBlitz der Irmscher Front oder auch nur das einzelne turbo Abzeichen aufgerufen wird...da ists für 1 Teil auch schon meist 3 Stellig....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hellfreezer
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 20.02.2017
Beiträge: 50


Beitrag: 751587 Geschrieben: 09.05.2019 - 11:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja leider.

Ich hab zwar solche Kleinigkeiten gerne original, aber es gibt Grenzen.

Zum Preis der 4x4 Embleme bekomme ich ja schon fast einen Schlacht-Frontera zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ax-turbo2
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.08.2014
Beiträge: 46
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Calibra Last Edition X20XEV
Beitrag: 751589 Geschrieben: 09.05.2019 - 12:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Frontera Embleme sind aber meines Wissen von den Maßen anders glaube die waren etwas größer...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gercalica1
Calibra-Buch Experte
Calibra-Buch Experte

Dabei seit: 14.03.2018
Beiträge: 310
Danke-Klicks: 117
Wohnort: D-Bayern
Auto: Opel Calibra Turbo, Opel Calibra V6
Beitrag: 751590 Geschrieben: 09.05.2019 - 13:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hellfreezer hat folgendes geschrieben:
Ja leider.

Ich hab zwar solche Kleinigkeiten gerne original, aber es gibt Grenzen.

Zum Preis der 4x4 Embleme bekomme ich ja schon fast einen Schlacht-Frontera zwinkern.gif


ax-turbo2 war jetzt zwar schneller, da ich am Auto war, das Emblem auszumessen aber ich poste das jetzt trotzdem so.

Da du solche Kleinigkeiten gerne original hast, hier ein paar Informationen zu dem Emblem "4x4".

Die Schrift "4x4" vom Calibra und Vectra-A ist dieselbe und hat die Katalog-Nummer 177696.
Die Schrift "4x4" vom Frontera-A für die Türen hat die Katalog-Nummer 171346.
Bevor dir Embleme vom Frontera-A oder sogar einen ganzen Wagen wegen den Emblemen kaufst,
würde ich die erst mal vergleichen. Es könnte sein, dass die vom Frontera-A etwas größer sind.
Ähnlich wie das Emblem "Turbo" vor-Facelift beim Vectra-A. Optisch identisch mit dem vom Calibra,
hat aber eine andere Katalog-Nummer und ist etwas größer.
Wenn die Rückseite plan ist wie beim Calibra, wirst du sie zwar problemlos verwenden können
aber es ging dir ja auch um die Originalität.
Leider habe ich kein Emblem zum Vergleich, hier aber mal die Maße der Schrift "4x4" vom Calibra:
Länge: 99 mm
Höhe: 28 mm

MfG
Gercalica1

_________________
Der Calibra ist zwar ein Traum, aber er muß kein Traum bleiben.
------------------------------------------------------------------------------------
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Bilder ohne „www.Calibra-Team.de“ auf Anfrage.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hellfreezer
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 20.02.2017
Beiträge: 50


Beitrag: 751591 Geschrieben: 09.05.2019 - 13:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Super, danke für die Infos!
Ich messe dann in ein paar Stunden zuhause beim Frontera A nach. laecheln.gif
(Den hab ich schon, also seit Jahren, nicht wegen den Emblemen biggrin.gif )



Frontera 34x118mm traurig.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ceramicx
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2009
Alter: 34
Beiträge: 1371
Danke-Klicks: 45

Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 751610 Geschrieben: 11.05.2019 - 13:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi habe noch ein neues turbo Emblem vom Vorfacelift, bitte PN wenn du Interesse hast wave.gif

_________________
Meine Calibra Turbo Restauration: http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=100869

Der VorgängerV6: http://calibra.cc/gallery.php?id=3107
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.046 Sekunden

Wir hatten 408258339 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002