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bladerunner
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Beitrag: 751210 Geschrieben: 19.04.2019 - 20:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute.
Ich wollte nur mal den Pulsationsdämpfer weglassen, da stark verrostet,
Damit fing der Circus an.
Zwei kaputte Benzinpumpenrelais und permanent undicht nach der Benzinpumpe.
Eine Leitung hat es sogar zerrissen.
Bis letzte Woche lief der Wagen von der Seite noch 1a.
Bosch 044 und neuer Filter sind verbaut.
Als ob der Filter auf ein mal verstopft wäre. ....



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Wurfen82
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Beitrag: 751224 Geschrieben: 21.04.2019 - 11:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Komisches Problem.
Was mir einfällt:
- Hast Du es nochmal mit dem Pulsationsdämpfer versucht?
- Was sind das für Spritleitungen; für welchen Druck sind die ausgelegt?
- Ist der Filter beim Ausbau des Pulastionsdämpfers neu gekommen und wenn ja -> ist er in Druchflussrichtung eingebaut?
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bladerunner
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Beitrag: 751251 Geschrieben: 22.04.2019 - 20:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mir kommt es auch seltsam vor.
Mit dem Dämpfer hat es vor ihm schon den Sprit rausgedrückt.
Als ob es einfach irgendwo etwas verstopft ist.

Ich werde wahrscheinlich nach und nach alles testen.
Die beiden Relias hat wahrscheinlich die Bosch Pumpe gekillt.
Aber warum weder die Sicherung oder die PlusLeitung nicht durch ist, verstehe ich nicht ganz.
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bladerunner
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Beitrag: 751374 Geschrieben: 30.04.2019 - 14:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Weißt vielleicht jemand die Pinbelegung von dem
BenzinpumpeRelias? Bzw ob der nur vom STG ein Signal
bekommt? Mein Relias schaltet den Strom NICHT weiter
an die Pumpe. Ob zwei neue getestet.



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Beitrag: 751376 Geschrieben: 30.04.2019 - 17:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ausschnitt aus dem Plan:



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Beitrag: 751385 Geschrieben: 01.05.2019 - 14:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja genau das Bild. Danke
Also bei mir macht das Relais den Kreislauf für die
Einspritzung zu, für die Benzinpumpe aber nicht.
Die Leitung vom STG zum Relias wäre ok.
Sieht es nach einem kaputten STG aus.
Mit meinem Ersatz STG aber das gleiche Spiel.

Jemand so ein Scheiß mal gehabt?
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Wurfen82
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Beitrag: 751386 Geschrieben: 01.05.2019 - 14:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hast Du schon den Gegentest gemacht und das Relais gebrückt und geschaut, ob die Pumpe dann läuft?

Könnte ja sonst theoretisch auch auch an einem Defekt des Pluskabels zu Pin2 liegen.
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bladerunner
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Beitrag: 751388 Geschrieben: 01.05.2019 - 15:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Pin 2 hat Strom. Der eine Kreis wird auch zugeschaltet,
Der zweite eben nicht.
Pumpe läuft beim kurzschließen, es drück den Sprit aber
raus, gleich nach der Pumpe.
Ob beides zusammen hängt, kann ich schlecht sagen.
So ganz verstehe ich das nicht.

A ja. Nach dem Druckregler habe ich keinen Tropfen Sprit.
Die Rückleitung kann ich locker durchbasen.



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bladerunner
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Beitrag: 751520 Geschrieben: 06.05.2019 - 21:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es war tatsächlich schon mal der Druckregler,
der hat nichts mehr durchgelassen.
Der hat vielleicht vor 15 Jahren bei EDS zu viel
aufdie Mütze bekommen.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich vorher ein kurzes
Aufpumpen im System hatte. Was jetzt nicht mehr da ist.
Vielleicht kann jemand nachschauen,
ob bei seinem Calibra es der Fall ist.
Meiner wäre 93-er turbo.
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