Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 130
Insgesamt: 130 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Moin aus Hamburg!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Neue Mitglieder
AutorNachricht
Johnny_Bravo
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 8

Wohnort: D-20457
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 750889 Geschrieben: 04.04.2019 - 08:13 Antworten mit Zitat Back to top

Moin Moin!

Ich bin Johnny, 32 Jahre jung und komme aus Hamburg laecheln.gif

Mit der Marke Opel hatte ich in meinem Leben nur sehr wenig zu tun. Mein Paps hatte damals einen Manta GTJ(?).
Der Wagen war als Kind für mich schon ne richtig große Nummer damals, die meisten anderen Modelle haben mich nie wirklich interessiert,
Ausnahme: der Calibra.

Bisher habe ich schon sehr viele Autos besessen, besitze derzeit noch div. Audi & Daimler.

Wann immer ich nach einem Opel Calibra gucke, stelle ich fest, wie wenig ich von diesem Modell verstehe.
ROST ist oftmals ein großes Thema, sowas schreckt mich unheimlich ab, ein begnadeter Schrauber bin ich leider nicht.

Daher bin ich hier auf der Suche nach einer guten Beratung bzgl. des Calibra und hoffe hier an der richtigen Adresse zu sein laecheln.gif

VG
Johnny
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 750892 Geschrieben: 04.04.2019 - 13:18 Antworten mit Zitat Back to top

Dann mal herzlich willkommen hier ja.gif in Hamburg gibt es ja zum Glück einen Calibraclub. Da kannst du dir dann sogar analog Hilfe holen. Gute Fahrzeuge ohne Rost sind nicht immer leicht zu finden. Das liegt aber bei Opel in den Genen biggrin.gif da hilft nur gute Vorsorge und Schönwetterfahrten. Winter mag das Opelblech nämlich nicht wenn Salz und Wasser drauf treffen zwinkern.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny_Bravo
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 8

Wohnort: D-20457
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 750894 Geschrieben: 04.04.2019 - 13:28 Antworten mit Zitat Back to top

Moin und Danke! Ja, das mit dem Rost ist immer blöd. Als W210/203 Liebhaber kenne ich mich da ganz gut aus biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 750902 Geschrieben: 04.04.2019 - 17:30 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

ja willkommen hier top.gif

Ja, der angesprochene Calibra Club, nämlich der Calibra Club Hamburg e.V. hält jetzt Sonntag, dem 07.04. ab 14 Uhr seinen monatlichen Stammtisch ab.
Bei den öffentlichen Stammtischen (dieser ist auch öffentlich) sind uns Gäste und Interessenten immer herzlich willkommen.
Termine und Infos gibt es auch immer auf unserer Internetseite, einfach mal googlen.

LG.
Manni
Bin da auch Mitglied im Club
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny_Bravo
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 8

Wohnort: D-20457
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 750936 Geschrieben: 05.04.2019 - 07:54 Antworten mit Zitat Back to top

Moin Manni, Danke für die Info. Ggf. komme ich darauf zurück laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.030 Sekunden

Wir hatten 408250339 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002