Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26409 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 7
Insgesamt: 8 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Moin aus Hamburg!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Neue Mitglieder
AutorNachricht
Johnny_Bravo
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 0

Wohnort: D-20457
Beitrag: 750889 Geschrieben: 04.04.2019 - 09:13 Antworten mit Zitat Back to top

Moin Moin!

Ich bin Johnny, 32 Jahre jung und komme aus Hamburg laecheln.gif

Mit der Marke Opel hatte ich in meinem Leben nur sehr wenig zu tun. Mein Paps hatte damals einen Manta GTJ(?).
Der Wagen war als Kind für mich schon ne richtig große Nummer damals, die meisten anderen Modelle haben mich nie wirklich interessiert,
Ausnahme: der Calibra.

Bisher habe ich schon sehr viele Autos besessen, besitze derzeit noch div. Audi & Daimler.

Wann immer ich nach einem Opel Calibra gucke, stelle ich fest, wie wenig ich von diesem Modell verstehe.
ROST ist oftmals ein großes Thema, sowas schreckt mich unheimlich ab, ein begnadeter Schrauber bin ich leider nicht.

Daher bin ich hier auf der Suche nach einer guten Beratung bzgl. des Calibra und hoffe hier an der richtigen Adresse zu sein laecheln.gif

VG
Johnny
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11459
Danke-Klicks: 215
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 750892 Geschrieben: 04.04.2019 - 14:18 Antworten mit Zitat Back to top

Dann mal herzlich willkommen hier ja.gif in Hamburg gibt es ja zum Glück einen Calibraclub. Da kannst du dir dann sogar analog Hilfe holen. Gute Fahrzeuge ohne Rost sind nicht immer leicht zu finden. Das liegt aber bei Opel in den Genen biggrin.gif da hilft nur gute Vorsorge und Schönwetterfahrten. Winter mag das Opelblech nämlich nicht wenn Salz und Wasser drauf treffen zwinkern.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Johnny_Bravo
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 0

Wohnort: D-20457
Beitrag: 750894 Geschrieben: 04.04.2019 - 14:28 Antworten mit Zitat Back to top

Moin und Danke! Ja, das mit dem Rost ist immer blöd. Als W210/203 Liebhaber kenne ich mich da ganz gut aus biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 364
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel Calibra Last Edition, Calibra Color Selection III, Calibra Turbo 16V 4x4, Vectra A 2000, Vectra A CD V6, Astra H Caravan Cosmo X20XEV, C20XE, C25XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 5)
Beitrag: 750902 Geschrieben: 04.04.2019 - 18:30 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

ja willkommen hier top.gif

Ja, der angesprochene Calibra Club, nämlich der Calibra Club Hamburg e.V. hält jetzt Sonntag, dem 07.04. ab 14 Uhr seinen monatlichen Stammtisch ab.
Bei den öffentlichen Stammtischen (dieser ist auch öffentlich) sind uns Gäste und Interessenten immer herzlich willkommen.
Termine und Infos gibt es auch immer auf unserer Internetseite, einfach mal googlen.

LG.
Manni
Bin da auch Mitglied im Club

_________________
Galerie Last Edition:
http://calibra.cc/gallery.php?id=2982

Galerie Color Selection III:
http://calibra.cc/gallery.php?id=3082

Galerie Turbo:
http://calibra.cc/gallery.php?id=3336

Galerie Turbo 2:
http://calibra.cc/gallery.php?id=3347
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny_Bravo
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 0

Wohnort: D-20457
Beitrag: 750936 Geschrieben: 05.04.2019 - 08:54 Antworten mit Zitat Back to top

Moin Manni, Danke für die Info. Ggf. komme ich darauf zurück laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2019 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.041 Sekunden

Wir hatten 343936783 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002