Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 135
Insgesamt: 137 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ABE Gutachten für Heckstoßstange/schürze

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
Bullitt
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 24.03.2019
Beiträge: 2

Wohnort: -66869
Auto: OPEL Calibra C20XE
Beitrag: 750760 Geschrieben: 25.03.2019 - 15:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

ich wollt mal in die Runde fragen ob jemand Zufällig für die hintere Stoßstange/Heckschürze von LoonyTuns Modell LT F-Style Heckstoßstange-Spoiler Opel Calibra A eine ABE oder Gutachten für mich hat.

Würde mich über eine Nachricht freuen, da ich den Calibra so gekauft hab und leider keine ABE´s mit bekommen hab.

MFG

Bullitt

Mod-Edit: Bild gelöscht wegen Urheberrecht


Zuletzt bearbeitet von Bullitt am 26.03.2019 - 18:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 750764 Geschrieben: 25.03.2019 - 20:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hast du denn schon bei Loony Tuns

E-Mail: info@loonytuns.de
Internet: www.loonytuns.de

angefragt? Gegen eine kleine Schutzgebühr..10 euro oder so machen manche... liefern viele Tuner was nach.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bullitt
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 24.03.2019
Beiträge: 2

Wohnort: -66869
Auto: OPEL Calibra C20XE
Beitrag: 750765 Geschrieben: 25.03.2019 - 21:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Matze
Ja hab da schon nachgefragt und Sie meinten ich soll Ihnen eine Email schicken mit Bildern der Stoßstange und einer Herstellungsnummer und 30€ Euro dann bekommt man sie, hoffe ich mal zumindest (Es geht mir dabei ja nicht um die 30€ Euro zwinkern.gif ).
Das Problem ist jetzt dass die Stoßstange schon keine Ahnung wie lange am Cali dran ist (hab den Cali ende letztes Jahr erst so gekauft), da hab ich nur einen Aufgeklebten Zettel, wo man kaum noch lesen kann gefunden. Hab davon dann ein Bild gemacht und auch von der kompletten Stoßstange und hin gesendet. Jetzt wollen Sie nachschauen ob die Stoßstange von Ihnen ist.

Deshalb hab ich gehofft dass vielleicht hier im Forum jemand eine ABE oder ein Gutachten hat und sie mir vielleicht per Post oder Email zu schicken könnt.

MFG

Bullitt



Nachtrag:

Hat vielleicht jemand eine ABE oder ein Gutachten für diese Stoßstange oder kennt jemand den Hersteller des Fabrikats, da es wie oben beschrieben sich wohl nicht um die von LoonyTuns handelt.



 Dateiname: IMG-20190325-WA0001.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  276.06 KB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: IMG-20190325-WA0002.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  327.39 KB
 Vollbildaufrufe:  0





 Dateiname: IMG-20190325-WA0003.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  278.7 KB
 Vollbildaufrufe:  0




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 408280934 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002