Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 163
Insgesamt: 164 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Opel Calibra Bj. 1994 mit 166TKM ab 1 Euro

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Auktionen und Online-Inserate
AutorNachricht
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 750378 Geschrieben: 19.02.2019 - 21:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vielleicht für den ein oder anderen Interessant?

https://www.ebay.de/itm/Opel-Calibra-aus-1994-Old-School-ein-Youngtimer-von-Heritage-Motors/292967454902?hash=item44363898b6:g:hQ8AAOSw8adcacIj:rk:3:pf:0

Anbieter hat folgendes geschrieben:

Liebe Interessenten, wir möchten uns als Vermittler und Verkäufer historischer Automobile empfehlen. In unserem Ausstellungsraum können Sie täglich von 9 bis 17 Uhr dieses und weitere ca. 110 Fahrzeuge persönlich inspizieren, Probe sitzen oder auch mal eine kleine Runde auf unserem weitläufigen Gelände Probe fahren. Selbstverständlich stellen wir auch Kaffee und unsere Diagnosebühne. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wenn Sie überzeugt sind.

Hier wird ein schöner Opel Calibra angeboten, der mittlerweile in unverbastelter Ausführung auch schon recht selten geworden ist. Die Lackierung dieses Coupes ist als dunkelblau-metallic zu bezeichnen, jedoch mit einem Grünstich und je nach Lichteinfall auch mal etwas violett. muss man unbedingt mal in der Sonne gesehen haben. Das Coupe kommt mit einer gepflegten schwarzen Lederausstattung, edel und trotzdem sportlich.

Der Opel stammt von einem Enthusiasten, der ihn gepflegt, aber auch fast täglich gefahren hat. Das Auto ist sofort fahrbereit und auch optisch ansprechend, mit kleinen Imperfektionen.

Der technische Service ist sicherlich fällig, eine eingehende Prüfung sowie ein Service unsererseits war seitens der Inhaberin nicht gewünscht und hat nicht stattgefunden. Wir laden Sie ein, uns zu besuchen, um das Auto auf Herz und Nieren zu prüfen.

Hier gibt es die Basis für Euren ganz persönlichen Oldtimer, das Potenzial dazu hat der Callibra, zu Zeit kann man ihn als Youngtimer fahren und versichern.

Günstiger wird diese Modellreihe sicherlich nicht mehr.

Bitte beachten Sie, dass auch bei diesem tollen Youngtimer altersbedingte Gebrauchsspuren, technische und optische Makel vorhanden sein können. Der Calibra wird mit niederländischen Fahrzeugpapieren übergeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Verkäuferin Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung ausschließen und einen Liebhaber ansprechen möchte.

Das Fahrzeug kann Ihnen auf Wunsch auch zugestellt werden. Bitte rechnen Sie mit 1€ pro KM ab Standort 52385 Nideggen. Wenn Sie uns nach den Kauf den Lieferort nennen, können wir Ihnen diese Option über eBay-Sofortkauf anbieten.

Sollten Sie ein Auto oder Motorrad eintauschen oder verkaufen wollen, sprechen Sie uns gerne an. Senden Sie uns Fotos inklusiver paar Worte über den Zustand, sowie Ihre Preisvorstellung an die unten angegebene e-mail Adresse.

Opel Calibra 2.0
Schaltung
Dunkelblau-met mit Grün/Violettstich
Lederausstattung schwarz
Alufelgen
Radio CD
Anhängerkupplung
115 PS
2000 ccm
28.04.1994
Tachostnad 166.146 KM

Die Fotos sagen mehr als Worte, lassen Sie sich begeistern. Sinnvoller ist es allerdings immer, wenn Sie uns testen und einen Besichtigungstermin oder eine Probefahrt vor Auktionsende verabreden, zu der Sie sehr gerne einen Spezialisten Ihrer Wahl mitbringen können. Für diesen Zweck stellen wir Ihnen unsere Diagnosebühne zur Verfügung. Diese Beschreibung ist zwangläufig subjektiv, nicht detailliert und ersetzt nicht eine persönliche Inaugenscheinnahme.

Das Fahrzeug steht in unserem Showroom, Liebergstrasse 66-68 - 52385 Nideggen. Unsere Öffnungszeiten sind Mo-Fr von 9-17 Uhr. Besichtigungen sind ohne Anmeldung möglich, eine Probefahrt muss angemeldet werden.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET


Zuletzt bearbeitet von Matze am 20.02.2019 - 12:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 750380 Geschrieben: 19.02.2019 - 21:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wir möchten Verkäufer für zeitgenössische Automobile sein, sind aber zu faul nach Details, wie z.B. der Farbe und deren Namen zu googeln lol.gif und der Rest der Beschreibung ist auch... naja gruebeln.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 750384 Geschrieben: 20.02.2019 - 12:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
.... sind aber zu faul nach Details, wie z.B. der Farbe und deren Namen zu googeln...


Ist ja alles richtig, aber er hat doch extra geschrieben:
Anbieter hat folgendes geschrieben:
Diese Beschreibung ist zwangläufig subjektiv, nicht detailliert....


Also keine Details! ja.gif

Wenn du dir die anderen Angebote ansiehst dann siehste das auch, dass der das so handhabt.
Zitat:
BMW 318 e21
Retro grün- metallic mit dezentem Goldstich

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 750385 Geschrieben: 20.02.2019 - 15:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja alles richtig. Aber wenn ich mich als seriöser Händler für Klassiker etablieren will (freies Zitat), dann informiere ich mich richtig über das was ich verkaufe. Wage Andeutungen schaffen schnell ein ganz anderes Image ja.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 750386 Geschrieben: 20.02.2019 - 20:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mir gehts auch nicht um den Anbieter und seine Methoden Dinge professionell oder unprofessionell zu verkaufen und/oder anzubieten.
Es war doch nur ein gut gemeinter Fingerzeig- falls den sich mal einer ansehen kann. Denn ich habe den vor dem eigentlichen Post schon entdeckt, da stand der bei 1 Euro. Dafür kann ein Calibra nie zu schlecht sein. So.
Deswegen schrieb ich "Vielleicht für den ein oder anderen Interessant? "
Und nichts weiter. Ich hab das Auto nirgendwo bewertet oder schön geredet oder sonst was. Ich kenns nicht. Ein 1-Euro Calibra halt ohne Mondpreis.

Zukünftig werde ich aufgrund dieser gesamten Reaktionen im Thread oder SB dazu meine eigenen Schlüsse ziehen und gut ist. Dann kommt halt nichts mehr an Hinweise. Keine Sorge, ich bin jetzt nicht beleidigt-auch wenn manch einer das raus lesen möchte, aber das ging nun in eine Richtung von Wahrsagern, Miesmachern und Vorurteilern, was ich so nicht ab kann. Dann lass ich das künftig weg. Fertig bumms. ja.gif kaffeetrinker.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.051 Sekunden

Wir hatten 408382240 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002