Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26438 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 8
Insgesamt: 9 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Sportauspuff ESD für Calibra C20NE Automatik

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
alteopel4ever
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.05.2018
Beiträge: 22

Wohnort: A-Pressbaum
Auto: Opel verschiedene
Beitrag: 750189 Geschrieben: 07.02.2019 - 18:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Liebe Calibra Freunde,

wie einige von euch bereits wissen, bin ich seit letztem Sommer stolzer Besitzer eines magmaroten 93iger Calibra Automatik.
Ich habe mit dem Auto tuningtechnisch noch einiges vor, wie u.a, die Montage eines vernünftigen Sport ESD.

Hat irgendwer eine Idee welchen ESD ich am Besten für meinen C20NE, 8V, 115 PS nehmen kann so dass es halbwegs nach was klingt?
Ich möchte nur dass das Auto etwas sportlicher klingt-also wirklich nur ein Klang der auch wahrheitsgemäß aussagt, ich habe 115 PS unter der Haube und nicht irgendwas was den Anschein macht nach möchtegern 300 PS oder mehr.

Ich habe natürlich schon Eigeninitiative ergriffen und mich schlau gemacht-bisher komme ich auf Auspuff ESD die von 300,- - 800,- gehn.
Ein bissl was bin ich durchaus gerne bereit für den ESD zu zahlen, es soll aber nicht zu teuer sein.
Schließlich möchte ich die derzeit vorhandenen Felgen meines Cails (H Astra Caravan 16" Felgen) auch gerne durch andere ersetzen. Zumal dazukommt dass in meinem Zulassungsschin nur 15" eingetragen ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


blueshark
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 45
Beiträge: 1162
Danke-Klicks: 18
Wohnort: A-7031 krensdorf-österreich 
Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8.
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 750240 Geschrieben: 10.02.2019 - 09:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Beim ESD kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich nur XE und Turbo gefahren bin.
Bezüglich Felgen kann ich dir aber die BBS RX 211 (4 Loch) oder 212 (5 Loch) empfehlen top.gif . Da gibt es Gutachten und die sind zeitlos schön ja.gif
Gibt auch BBS RX in 17 Zoll, musst halt schaun wegen Gutachten.

Gruß wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2019 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.022 Sekunden

Wir hatten 344722291 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002