Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26250 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 11
Insgesamt: 11 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Gruppe A Anlage ab Kat Tieferlegungsfedersatz ABS Kabelbaum

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 32
Beiträge: 5567
Danke-Klicks: 51
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 749834 Geschrieben: 13.01.2019 - 13:44 Antworten mit Zitat Back to top

Moin,

ich bin gerade dabei meinen Calibra wieder auf die Straße zu bringen, leider hatte ich ihn ja teil geschlachtet und deshalb fehlen einige Teile. Ich sitze zwar an der Quelle und könnte diese neu kaufen, möchte aber den Wagen erstmal günstig wieder auf die Straße bringen.

Ich suche deshalb eine Gruppe A Anlage ab Kat in passablem Zustand, muss nichts neues sein, sollte aber auch nicht total zusammen gefault sein. Geht eigentlich vorrangig um Tüv etc. später kommt was selbst gebautes drunter.

Tieferlegungsfedersatz ab 40mm rundum besser 60mm. Der Federsatz soll für 4 Zylindermotoren sein, da mein V6 inzwischen so leicht ist, dass die Achslasten der V6 Federn leider nicht mehr passen.

V6 ABS Steuergerät + Kabelsatz alternativ einen kompletten V6 Kabelbaum vom Fahrzeug. Ich hatte hier schon Kontakt zu einem Mitglied, dieser hat sich dann aber leider nicht mehr bei mir gemeldet.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11180
Danke-Klicks: 206
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 749835 Geschrieben: 13.01.2019 - 15:20 Antworten mit Zitat Back to top

Bei letzterem kann ich dir helfen ja.gif ABS-Block hab ich da. Kabelbaum aus nem NE müsste ich auch noch haben. Ist ja nur noch das Kabel an Pin 1 das zugefügt werden muss.
Wenn der Sportauspuff leihweise sein soll hätte ich auch noch was da...

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Themenstarter
Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 32
Beiträge: 5567
Danke-Klicks: 51
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 749836 Geschrieben: 13.01.2019 - 16:20 Antworten mit Zitat Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
Bei letzterem kann ich dir helfen ja.gif ABS-Block hab ich da. Kabelbaum aus nem NE müsste ich auch noch haben. Ist ja nur noch das Kabel an Pin 1 das zugefügt werden muss.
Wenn der Sportauspuff leihweise sein soll hätte ich auch noch was da...

MfG

sollddie2000


Kann auch den ganzen Block nehmen, wichtig ist halt das der vom V6 ist, weil das ist ein anderes Steuergerät. NE Kabelbaum nützt mir leider nichts, ich will einmal komplett die vom V6 verbauen, sonst muss ich wieder basteln und dann kann ich auch einfach bei meinem jetzigen Kabelbaum die Kabel ziehen. Mir gehts halt auch darum, dass ich mir das umlöten vom ABS Steuergerät spare, weil ich das schon öfter gemacht hab und da mein Auto komplett leer ist, ist Kabelbaum wechseln schneller, zudem hab ich dann auch noch die elektrischen Fehler beseitigt.

Also AGA soll schon länger drunter bleiben, trotzdem danke fürs Angebot aber suche schon was dauerhaftes, dass ich erstmal drunter schrauben kann und dann vielleicht mal in nem halben Jahr wieder raus werfe und mit Töpfen was selbst schweiße, da ich eigentlich auf 3 Zoll möchte auf Dauer.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 11180
Danke-Klicks: 206
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 749837 Geschrieben: 13.01.2019 - 17:25 Antworten mit Zitat Back to top

Ok. Vom V6 besitze ich nur noch Kabelbäume vom Armaturenbrett und die sind schon zerpflückt.

Die Abgasanlage wäre Lexmaul Stahl in Gr. A gewesen. Hätte ich halt kostenlos verliehen. Die soll irgendwann vielleicht mal unter dem Turbo enden.
Meld dich wenn du nix besseres findest ja.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Vectra-AV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1212
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-35606
Auto: Opel Vectra A Z32SE
Beitrag: 749839 Geschrieben: 13.01.2019 - 18:14 Antworten mit Zitat Back to top

ABS Block hab ich auf jedenfall.Kabelbaum muss ich mal nachschauen ob noch ein verbastelter rumliegt wo ich den ABS Strang rausmachen kann.Eventuell hab ich auch noch nen kompletten brauchbaren.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Themenstarter
Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 32
Beiträge: 5567
Danke-Klicks: 51
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 749841 Geschrieben: 13.01.2019 - 19:31 Antworten mit Zitat Back to top

Vectra-AV6 hat folgendes geschrieben:
ABS Block hab ich auf jedenfall.Kabelbaum muss ich mal nachschauen ob noch ein verbastelter rumliegt wo ich den ABS Strang rausmachen kann.Eventuell hab ich auch noch nen kompletten brauchbaren.


Wie gesagt ich brauche eigentlich nur das Steuergerät mit Stecker wäre cool wenn das klappen würde. Den Block brauche ich eigentlich nicht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Saber Rider
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 478
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-46047 Oberhausen
Auto: Opel ! Calibra C25XE
Beitrag: 749848 Geschrieben: 13.01.2019 - 22:10 Antworten mit Zitat Back to top

Abs Block hab ich
Ne jetex Gruppe a vom Kollegen kann ich dir anbieten.
Federnsatz von FK 70/50 für 4 und 6 Zylinder hab ich da. Einmal in neu und einmal gebraucht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.035 Sekunden

Wir hatten 338378435 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002