Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 128
Insgesamt: 129 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wertfrage DTM Pommes für Kotflügel (neu)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
basti80
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 389
Danke-Klicks: 61

Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 749403 Geschrieben: 16.12.2018 - 16:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

mein Bruder hat noch zwei original verpackte DTM "Pommes" für die Kotflügel.
Was ist so was Wert?

Grüße

_________________
(kein Facebook, kein WhatsAPP)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 35
Beiträge: 2703
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 749408 Geschrieben: 16.12.2018 - 21:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hast du Bilder von den Emblemen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibra Koenig
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 988
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-92224
Beitrag: 749438 Geschrieben: 19.12.2018 - 12:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Würde mal sagen ca. 100 Euro
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nr1ebw
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 44
Beiträge: 1896
Danke-Klicks: 132
Wohnort: D-16227
Auto: C20LET / GTX2867 läuft
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 3)
Beitrag: 749439 Geschrieben: 19.12.2018 - 12:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

basti80 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

mein Bruder hat noch zwei original verpackte DTM "Pommes" für die Kotflügel.
Was ist so was Wert?

Grüße


Also für mich sind die gar nichts Wert.

_________________
Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 749441 Geschrieben: 19.12.2018 - 14:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibra Koenig hat folgendes geschrieben:
Würde mal sagen ca. 100 Euro


Schreibst du das weil du grade einen Satz bei eBay Kleinanzeigen verkaufst?
Zum Thema: Grundsätzlich würde ich, sofern ich suchte, auch die echten mit der Strukturoberfläche haben wollen. Ich könnte mir vorstellen, mich zu maximal 50 Euro für beide hinreissen zu lassen. Alles darüber ist Utopie.

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 749443 Geschrieben: 19.12.2018 - 18:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn es das "i-Tüpfelchen" einer Neulackierung ist, würde ich persönlich auch 150 Zahlen, weil es dann einfach optisch ein muss ist in meinen Augen laecheln.gif Es ist wie bei allem, verlange was Du möchtest ob Du es bekommst (wenn ein Verkauf geplant ist) steht auf einem anderen Blatt ja.gif Aber es kommt natürlich auch auf die Ausführung der Embleme an! Irgendwas zwischen 75 und 150 wird schon drin sein!

_________________
Mfg Manuel

1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Manta B1 Berlinetta
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gercalica1
Calibra-Buch Experte
Calibra-Buch Experte

Dabei seit: 14.03.2018
Beiträge: 310
Danke-Klicks: 117
Wohnort: D-Bayern
Auto: Opel Calibra Turbo, Opel Calibra V6
Beitrag: 749445 Geschrieben: 19.12.2018 - 18:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Im Anhang das Bild von eBay Kleinanzeigen.

Die dort angebotenen Embleme sind für den Vectra-B sm-bang.gif

Bezeichnung: Emblem Vordertür "Supertouring"

#5177163.

Sollte es sich bei dieser Anfrage hier wegen "Werteinschätzung" um die gleichen handeln,

somit hat das mit unserem CALIBRA definitiv nichts zu tun.

Ein Bild wurde ja vom Themenstarter trotz Anfrage bisher nicht zur Verfügung gestellt.



 Dateiname: Emblem Vectra-B.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  203.99 KB
 Vollbildaufrufe:  3




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 35
Beiträge: 2703
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 749451 Geschrieben: 19.12.2018 - 22:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
Calibra Koenig hat folgendes geschrieben:
Würde mal sagen ca. 100 Euro


Schreibst du das weil du grade einen Satz bei eBay Kleinanzeigen verkaufst?
Zum Thema: Grundsätzlich würde ich, sofern ich suchte, auch die echten mit der Strukturoberfläche haben wollen. Ich könnte mir vorstellen, mich zu maximal 50 Euro für beide hinreissen zu lassen. Alles darüber ist Utopie.

MfG

sollddie2000


Das sei mal dahin gestellt, diese utopie für endlich mal die richtigen Embleme wäre mir schon einiges mehr Wert.
Grade da man an die richtigen Embleme offensichtlich einfach ums verrecken nicht mehr ran kommt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 749458 Geschrieben: 19.12.2018 - 22:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Slusher hat folgendes geschrieben:
Grade da man an die richtigen Embleme offensichtlich einfach ums verrecken nicht mehr ran kommt.


abwarten ja.gif irgendwer hat noch welche und hält die nur warm, damit sie mal 10000 euro wert werden... ach, wir sind gar nicht bei ferrari? bugatti auch nicht? so n mist, dann werf ich sie lieber weg lol.gif

ernsthaft: wenns so geht wie mit allen opels, dann kommt auch dafür mal die zeit ja.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
basti80
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 389
Danke-Klicks: 61

Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 749462 Geschrieben: 19.12.2018 - 22:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mein Bruder hatte die in ebay Kleinanzeigen drin, und dann wieder rausgenommen.
Es sind nicht die oben geposteten.

Bild habe ich von ihm angefordert. Kommt noch.

_________________
(kein Facebook, kein WhatsAPP)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathan
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 657
Danke-Klicks: 7

Auto: BMW E36 m52b28
Beitrag: 749495 Geschrieben: 22.12.2018 - 09:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
Calibra Koenig hat folgendes geschrieben:
Würde mal sagen ca. 100 Euro

. Ich könnte mir vorstellen, mich zu maximal 50 Euro für beide hinreissen zu lassen. Alles darüber ist Utopie.

MfG

sollddie2000


Ich habe vor zwei Monaten einen gebrauchten Satz über Ebaykleinanzeigen für 80 Euro verkauft.

Deshalb halte ich alles jenseits der 50 nicht für eine Utopie.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
basti80
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 389
Danke-Klicks: 61

Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 749497 Geschrieben: 22.12.2018 - 14:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier die beiden Embleme von meinem Bruder.
Er hatte die im ebay Kleinanzeigen für 130€ incl. Versand.
Wollte keine haben.

Wenn die hier wer gebrauen kann, info an mich.



 Dateiname: 1545484390288-501155036.jpg
 Beschreibung:
1
 Dateigröße:  3.39 MB
 Vollbildaufrufe:  10





 Dateiname: 1545484466288844948930.jpg
 Beschreibung:
2
 Dateigröße:  3.36 MB
 Vollbildaufrufe:  6





_________________
(kein Facebook, kein WhatsAPP)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stego
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.08.2015
Alter: 40
Beiträge: 1246
Danke-Klicks: 217
Wohnort: D-01454 Radeberg
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 749498 Geschrieben: 22.12.2018 - 14:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kannst du die mal wiegen? - goldpreis = ca. 1000€ á 30g

mal sehen wie nah die da rankommen... ja.gif

_________________
Opel ist wie LEGO!
Mein Zündfunkenvorspeicher is voll... Weiß einer wo ich den entsorge und einen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cliffcali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1341
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 749502 Geschrieben: 22.12.2018 - 20:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

basti80 hat folgendes geschrieben:
Hier die beiden Embleme von meinem Bruder.


Das sind wohl die Nachbau-Pommes, die ich auch habe. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht...
Hier der Thread dazu.

Gruß Thomas

_________________
Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!

www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 35
Beiträge: 2703
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 749503 Geschrieben: 22.12.2018 - 20:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cliffcali hat folgendes geschrieben:
basti80 hat folgendes geschrieben:
Hier die beiden Embleme von meinem Bruder.


Das sind wohl die Nachbau-Pommes, die ich auch habe. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht...
Hier der Thread dazu.

Gruß Thomas


Jap, leider. Daher auch für mich uninteressant, sorry dafür.
Ne preisliche Einschätzung dazu ist insgesamt schwierig, da es eben nicht die "Originalen" sind die ab Werk verbaut wurden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.085 Sekunden

Wir hatten 408241898 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002