Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26179 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 48
Insgesamt: 49 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Problem mit Hella Heckblende

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
kraschi21091984
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 101

Wohnort: D-Bad Driburg OT Herste
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 748506 Geschrieben: 22.09.2018 - 18:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, zum einen Suche ich die ABE, gerne als Scan, für die HELLA Heckblende.

Zum anderen ist meine Blende ausgeblichen und generell nicht mehr so schön, daher meine Frage wer kann so etwas Aufbereiten? Wäre eine Fahrzeuglackiererei der richtige Anlaufpunkt?
sm-question.gif

_________________
In einer Welt des Wahnsinns kann nur der Wahnsinnige über leben tongue.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 37
Beiträge: 2500
Danke-Klicks: 34
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra H Caravan OPC Line 2 X20LER/Vectra B CC CD X18XE/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 748540 Geschrieben: 24.09.2018 - 12:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hy,
hab selber erst ne Hella Blende wieder "schick gemacht", nicht perfekt aber sieht einigermaßen vernüftig aus.
Habe alle alte Farbe entfernt, hier muss man ein bisschen aufpassen, manchmal schimmerts auch silber durch. Dann habe ich rotes Tönungsspray genommen (Gibts bei Stahgruber, ATPuh, oder vermutlich auch Amazon), von hinten das Ding angeblasen bis der Ton einigermaßen gepasst hat. Von vorne bzw. Außenseite dann wie die Rückleuchte getönt, klarlack drüber, das wars.

Ne ABE für ne Plastikabdeckung wirst nicht brauchen, hab ich auch keine.

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
opo31
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.02.2013
Beiträge: 95
Danke-Klicks: 2

Auto: OPEL Meriva B i / Calibra / Astra Coupe B14NEL / C20XE / X18XE1
Beitrag: 748547 Geschrieben: 24.09.2018 - 17:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
es gibt eine ABE dazu, Ich hatte mal das Glück eine neue, originalverpackte erwerben zu können und da war auch ne ABE dabei. Habe ich aber, auch bei der HU, nie gebraucht.
Finde die ABE grad nicht, liegt wahrscheinlich im Auto. Ich schau am Wochenende mal nach.

Interessant ist das in der ABE steht das das Kennzeichen nur ohne Kennzeichenblende/Verstärker angebracht werden darf.

Wenn ich die ABE finde schreib ich dir ne PN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kraschi21091984
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 101

Wohnort: D-Bad Driburg OT Herste
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 748548 Geschrieben: 24.09.2018 - 18:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Super, vielen Dank Euch beiden. bier.gif

_________________
In einer Welt des Wahnsinns kann nur der Wahnsinnige über leben tongue.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 335945585 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002