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stego
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Beitrag: 746326 Geschrieben: 21.05.2018 - 12:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ok, dann scheint das, das berühmte baujahr zu sein...

dann ziehste das im motorraum mal raus und brückst "30" mit "87B" dann müsstest du die pumpe hören - notfalls legst du dich hinten auf der beifahrerseite unters auto und hörst dort ob die pumpe läuft - hörst du von dort aus nix - is die pumpe defekt! (oder kabelbruch)

achso, achte auf das passende relais - das spritpumpenrelais ist unten an der pinseite versiegelt (ausgegossen) und besitzt 6 pins


bei zündung an, springt die pumpe auch nur ganz kurz an - die wird erst vom motorsteuergerät freigegeben, wenn dieses drehzahl erkennt - deswegen ja die brücke...

_________________
Opel ist wie LEGO!
Mein Zündfunkenvorspeicher is voll... Weiß einer wo ich den entsorge und einen neuen bekomme?
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Wiederstände sind unbedingt in Elektronenflussrichtung hinter einer Diode zu platzieren, damit verhindert wird, dass die Elektronen zu sehr beschleunigen und so unter Umständen ein Quantenvakuum entsteht.
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kiffss
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Beitrag: 746328 Geschrieben: 21.05.2018 - 13:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

stego hat folgendes geschrieben:
ok, dann scheint das, das berühmte baujahr zu sein...

dann ziehste das im motorraum mal raus und brückst "30" mit "87B" dann müsstest du die pumpe hören - notfalls legst du dich hinten auf der beifahrerseite unters auto und hörst dort ob die pumpe läuft - hörst du von dort aus nix - is die pumpe defekt! (oder kabelbruch)

achso, achte auf das passende relais - das spritpumpenrelais ist unten an der pinseite versiegelt (ausgegossen) und besitzt 6 pins


bei zündung an, springt die pumpe auch nur ganz kurz an - die wird erst vom motorsteuergerät freigegeben, wenn dieses drehzahl erkennt - deswegen ja die brücke...


Ok teste ich gleich
Also egal wie doll ich drücke am ventil darf nur benzin drin sein richtig ?
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stego
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Beitrag: 746330 Geschrieben: 21.05.2018 - 13:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kiffss hat folgendes geschrieben:
stego hat folgendes geschrieben:
ok, dann scheint das, das berühmte baujahr zu sein...

dann ziehste das im motorraum mal raus und brückst "30" mit "87B" dann müsstest du die pumpe hören - notfalls legst du dich hinten auf der beifahrerseite unters auto und hörst dort ob die pumpe läuft - hörst du von dort aus nix - is die pumpe defekt! (oder kabelbruch)

achso, achte auf das passende relais - das spritpumpenrelais ist unten an der pinseite versiegelt (ausgegossen) und besitzt 6 pins


bei zündung an, springt die pumpe auch nur ganz kurz an - die wird erst vom motorsteuergerät freigegeben, wenn dieses drehzahl erkennt - deswegen ja die brücke...


Ok teste ich gleich
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ja... sm-hammer.gif

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kiffss
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Beitrag: 746333 Geschrieben: 21.05.2018 - 14:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

stego hat folgendes geschrieben:
kiffss hat folgendes geschrieben:
stego hat folgendes geschrieben:
ok, dann scheint das, das berühmte baujahr zu sein...

dann ziehste das im motorraum mal raus und brückst "30" mit "87B" dann müsstest du die pumpe hören - notfalls legst du dich hinten auf der beifahrerseite unters auto und hörst dort ob die pumpe läuft - hörst du von dort aus nix - is die pumpe defekt! (oder kabelbruch)

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Ok teste ich gleich
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ja... sm-hammer.gif


Den zieht die pumpe ja irgend wo kräftig luft mit aber wo mad.gif
Hab keine bühne um unterm auto den tank auszubauen
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Calibra459
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Beitrag: 746339 Geschrieben: 21.05.2018 - 17:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Willst du den denn nicht mal etwas mehr betanken? biggrin.gif
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kiffss
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Beitrag: 746341 Geschrieben: 21.05.2018 - 17:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibra459 hat folgendes geschrieben:
Willst du den denn nicht mal etwas mehr betanken? biggrin.gif


Ende des monats biggrin.gif
Muss ja trotzdem irgend wo luft ziehn was er nicht soll
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Calibra459
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Beitrag: 746343 Geschrieben: 21.05.2018 - 17:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kiffss hat folgendes geschrieben:
Calibra459 hat folgendes geschrieben:
Willst du den denn nicht mal etwas mehr betanken? biggrin.gif


Ende des monats biggrin.gif
Muss ja trotzdem irgend wo luft ziehn was er nicht soll


Ja und zwar im Tank.
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kiffss
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Beitrag: 746400 Geschrieben: 24.05.2018 - 21:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So habe den tank ausgebaut da die pumpe läuft,
Wen man den deckel vom innenleben des tankes abschraubt ,da war noch so ein kurzes stück schlauch was übern tank läuft vom ansaugschlauch im tank .
Habe dann durch das stück wo der filter dran ist im tank durchgepustet und musste feststellen das die luft oben an dem schlauch irgend wo raus ging ,also der is durch.
Könnte das an diesem schlauch gelegen haben ?
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Calibra459
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Beitrag: 746401 Geschrieben: 24.05.2018 - 21:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

stego hat folgendes geschrieben:


das lässt du mal 5 minuten so laufen und versuchst es danach nochmal mit dem motorstart - sollte er dann wieder ausgehen und du hast wieder luft im system, dann ist wirklich irgendwas, entweder im tank oder an der pumpe defekt (eventuell zieht der ansaugschlauch der spritpumpe luft (schelle richtig zu?) oder der schlauch im inneren des tankes hat nen riss bekommen (passiert auch schonmal)


Siehe Seite 5 biggrin.gif
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kiffss
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Beitrag: 746404 Geschrieben: 25.05.2018 - 00:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibra459 hat folgendes geschrieben:
stego hat folgendes geschrieben:


das lässt du mal 5 minuten so laufen und versuchst es danach nochmal mit dem motorstart - sollte er dann wieder ausgehen und du hast wieder luft im system, dann ist wirklich irgendwas, entweder im tank oder an der pumpe defekt (eventuell zieht der ansaugschlauch der spritpumpe luft (schelle richtig zu?) oder der schlauch im inneren des tankes hat nen riss bekommen (passiert auch schonmal)


Siehe Seite 5 biggrin.gif


Sorry verstähe nicht was du meinst komme nicht mehr mit flop.gif
Werd morgen alles einbauen neuen schlauch dran,
Wenn dann noch luft vorn mit benzin kommt den tausch ich noch benzin pumpe und die vorpumpe ?und benzindruckregler gruebeln.gif
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stego
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Beitrag: 746410 Geschrieben: 25.05.2018 - 12:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die sind warscheinlich alle etwas genervt, da du eine etwas "überkomplizierte" art hast zu schreiben... izzy.gif - daher hatte wurfen82 auch versucht damit auszudrücken, dass das mit dem riss im ansaugschlauch auf seite 5 dieses threads schonmal erwähnt wurde...

(is aber alles gut - tausch das einfach alles, was du erwähnt hast und poste dann einfach, wenns wieder läuft) biggrin.gif

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Beitrag: 746457 Geschrieben: 27.05.2018 - 10:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Er läuft endlich wieder brille.gif .
Das so ein kleiner schlauch so viel probleme machen kann
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