Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26071 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 6
Gäste Online: 23
Insgesamt: 29 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Omega B Sitze in den calibra

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
Calibra-2-5-V6
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 82

Wohnort: D-01917 Kamenz
Beitrag: 210250 Geschrieben: 11.10.2006 - 11:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So nachdem ich das Forum nun schon von hinten nach vorne durchsucht habe und ja auch die Suche verwendet habe und dennoch nichts gefunden habe, stelle ich jetzt meine Frage:

Es gibt beim Omega B Sprtsitze, ähnlich die die mal im Vectra I500 drinne waren, diese haben einen super Seitenhalt, sehen sportlich aus und sind zudem auch noch elektrisch verstellbar! Wäre es möglich solche Sitze auch in den Calibra zu bauen? Weil zwischen Kadett, Corsa, Astra, Vectra und Calibra lassen sich ja die Sitze tauschen!

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne diese Werbung hier nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung samt Anzeige automatisch, solange du eingeloggt bist.

Mit freundlicher Lichthupe,
Calibra-Team.de

Registrieren - Login


zottel83
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 1288

Wohnort: D-17358 Torgelow
Auto: opel Manta Corsa C30NE, C20XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 210259 Geschrieben: 11.10.2006 - 12:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also wenn ich überlege was der omega für sessel hat und dann noch wie wenig platz beim cali ist...
ich sag mal passt nicht!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 210265 Geschrieben: 11.10.2006 - 13:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus,

ich fahre einen Omega B mit Lederausstattung (Recaro Sitze) ich denke die werden in den Cali nicht reinpassen wie Zottel schon sagt vom platz her da der Omega um einiges breiter ist und die Sitze da schon zur Mittelkonsole hin, wenig Platz ist.


Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Cali-Gera
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 1698

Wohnort: D-07551 Gera
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 210292 Geschrieben: 11.10.2006 - 15:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Sitze sind auch nicht klappbar icon_idea.gif
Außer du hast bereits nur einen Zweisitzer.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibra-2-5-V6
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 82

Wohnort: D-01917 Kamenz
Beitrag: 210295 Geschrieben: 11.10.2006 - 15:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ne Ne es gibt auch Sitze die sind so wie die GT Sitze ausm Vectra a Und das sind keine Sessel! Klappen wäre nicht das Ding da ich nur die untere Konstruktion brauche mit dem Elektrischem verstellen! Mich würde eher interessieren ob die Konsole die gleiche ist, der Sitz ist erstmal völlig dahingestellt!


Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uszobajnok
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 221
Danke-Klicks: 6
Wohnort: H-Ungarn
Auto: Opel Calibra X25XE
Auszeichnungen: 1
Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 354497 Geschrieben: 15.06.2008 - 20:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Frage wurde immer noch nicht beantwortet. Passen die Omega B Sitze in den Calibra? (Abgesehen davon, dass Sie nicht klappbar sind.) Sind die Konsolen gleich?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zottel83
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 1288

Wohnort: D-17358 Torgelow
Auto: opel Manta Corsa C30NE, C20XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 354513 Geschrieben: 15.06.2008 - 20:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was lohnt dir das... selbst wenn du dir konsolen hinfummelst - die sitze sind nach innen sehr breit und das ist doch das entscheidende problem!
guck aufn schrott - besorg die einen sitz und probier es aus, oder borg dir einen...
MfG

_________________
http://osc-nord-ost.de
mein v6 spielzeug
http://calibra.cc/gallery.php?id=1277
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nr1ebw
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 38
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 70
Wohnort: D-16227
Auto: C20LET / GTX2867 läuft
Auszeichnungen: 1
Spender (Anzahl: 1)
Beitrag: 354526 Geschrieben: 15.06.2008 - 22:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Calibra-2-5-V6

Ich habe das gleiche vor wie du.

Nur habe ich die Sportsitze aus dem Vor-Facelift-Modell. Die sind genial.

Das sind original Recaros, die sehen aus wie Kadett Champion Sitze, nur mit ausziehbarer Beinauflage.

Ich hab mal grob nachgemessen wie breit die beiden Konsolen sind. Die vom Omega sind einiges breiter.

So ohne weiteres passen die nicht in den Cali. Aber da es die Sitze auch im Kadett gibt muß es dazu passende Konsolen geben.

Ich werde mir mal Calibra-Konsolen besorgen und bischen basteln.

Mal sehen ob ich die elektr. Sitzhöhenverstellung beibehalten kann.

_________________
Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taubenvadder
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 658

Wohnort: D-46240
Auto: Opel Omega B MV6
Beitrag: 356871 Geschrieben: 24.06.2008 - 14:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vom Vectra B passen. Habe sogar 2 inkl Cali Konsolen zu verkaufen biggrin.gif

_________________
Meine Opel Historie: Kadett E CC,Vectra A 2000 16V, Kadett E GSI, Omega A 2.0, 2x Calibra 2.0, 2x Calibra 16V, Omega B MV6
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraThunder
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 857

Wohnort: D-Koblenz
Auto: Opel Calibra / Astra X20XEV / X16SZ
Beitrag: 356873 Geschrieben: 24.06.2008 - 14:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also die vom Omega B dürften nicht passen weil die anders befestigt sind (Die Konsolen)

Außerdem gibts im Omega auch Klappbare Sitze beim 5 Türer..


Gruß Philipp

_________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (W. Röhrl)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tazz
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 30.03.2018
Beiträge: 1

Wohnort: A-92421 Schwandorf
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 746213 Geschrieben: 17.05.2018 - 11:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also die Vorface RECARO sind nicht breit, habe ich selber drinnen nur die Schienen passen nicht da musst du schweißen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 10904
Danke-Klicks: 177
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 746216 Geschrieben: 17.05.2018 - 12:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tazz hat folgendes geschrieben:
Also die Vorface RECARO sind nicht breit, habe ich selber drinnen nur die Schienen passen nicht da musst du schweißen.


Der letzte Beitrag ist über zehn Jahre alt lol.gif alter Totengräber hammer.gif

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Disclaimer - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 327276868 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002