Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26076 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 35
Insgesamt: 40 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Sitzschienenverlängerung

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 10907
Danke-Klicks: 177
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 2 x Calibra 1x X32SE u. 1x C20LET
Beitrag: 746094 Geschrieben: 10.05.2018 - 10:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also, wie gesagt, es ist möglich, das du z.b. mit dem oben erwähnten astra-sitz was erreichst diesbzgl. wäre ein originalteil, die originale konsole passt und der tüv (oder wer auch immer) kann nix beanstanden. gerne auch ältere sitze von opel. wäre halt eine low-budget-lösung.
ansonsten: kohle in die hand genommen und was gescheites gekauft (könig fällt ja wohl leider raus gruebeln.gif ). ich mess gleich mal aus, ob sich bei den konsolen "untendrunter" in den baujahren was getan hat. hab am "herrentag" ja auch nix zu tun lol.gif

mfg

sollddie2000

EDIT: ich habe soeben gemessen: die entfernung zum bremspedal (platz im fussraum) ist bei ausstattung linse und leder gleich. jedoch ist die entfernung zum dach hin (sitz ganz runtergedreht und ganz hinten) unterschiedlich. mit stoffausstattung "gewinnt" man mal eben 6 cm kopffreiheit erstaunt.gif

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 23.07.2017! Hier klicken!
ECD 2018:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne diese Werbung hier nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung samt Anzeige automatisch, solange du eingeloggt bist.

Mit freundlicher Lichthupe,
Calibra-Team.de

Registrieren - Login


Toso1965
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 30.04.2018
Beiträge: 21

Wohnort: D-59964
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 746097 Geschrieben: 10.05.2018 - 13:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ok, danke dir...so war auch in der GArage u gemessen...fixer Punkt A Säule innen siehe Bild...es sind 44 cm...und wenn ich knapp 50 cm hin bekäme , das würde mir schon weiterhelfen...



 Dateiname: IMG_20180510_133705.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.16 MB
 Vollbildaufrufe:  0





_________________
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

Opel Historie:
1x Kadett C Coupe 1,9 E (2,2 E )
1x Kadett C Limo 2,4 Weber
1x Manta B GSI Weiß
1x Manta B GSI Exclusiv Schwarz
1x Omega 3000 24V
1x Senator B 24V
1X Omega A 4.0 24V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 38
Beiträge: 15022
Danke-Klicks: 67
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 746113 Geschrieben: 10.05.2018 - 23:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie wäre es denn mit entsprechend starken Flacheisen in passender Form gebogen quasie als "Adapterwinkel" um den Sitz weiter nach hinten zu bekommen? Klar ist das ohne Eintragung nicht gesetzeskonform. Aber man könnte ja mit dem amtlich anerkannten Sachverständigen reden bezüglich einer Abnahme. Und wenn nicht: Welcher Prüfer guckt schon unter den Teppich, bzw. kennt die originale Sitzposition beim Calibra? Mir fallen auf Anhieb 5 ein zwinkern.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toso1965
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 30.04.2018
Beiträge: 21

Wohnort: D-59964
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 746144 Geschrieben: 14.05.2018 - 07:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, hier mal ein Bild mit fixen Punkt, Innenseite A Säule.....



 Dateiname: IMG_20180510_133716.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.1 MB
 Vollbildaufrufe:  3





_________________
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

Opel Historie:
1x Kadett C Coupe 1,9 E (2,2 E )
1x Kadett C Limo 2,4 Weber
1x Manta B GSI Weiß
1x Manta B GSI Exclusiv Schwarz
1x Omega 3000 24V
1x Senator B 24V
1X Omega A 4.0 24V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.037 Sekunden

Wir hatten 327515820 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002