Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26071 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 23
Insgesamt: 27 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Simons Edelstahl Sport Auspuff

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
CalibraHamburg
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.03.2017
Beiträge: 10

Wohnort: D-22147
Auto: Opel Calibra Last Edition X20XEV
Beitrag: 746127 Geschrieben: 11.05.2018 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin Leute, hat jemand Erfahrung mit dieser Abgasanlage in Kombination mit Fächerkrümmer und Sportkat? Am besten sogar noch Bilder wie die Endrohre am Cali aussehen? Oder lohnen sich andere Anlagen von Friedrich Motorsport etc mehr?

Abgasanlage: http://www.lexmaul-shop.de/Produkte/Auspuffanlagen/Komplette-Auspuffanlagen/Opel/Calibra/Simons-Edelstahl-Sport-Auspuffanlage-2x70-90mm-oval-Opel-Calibra-2-0-8V-2-0-16V::164.html

MfG Basti
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne diese Werbung hier nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung samt Anzeige automatisch, solange du eingeloggt bist.

Mit freundlicher Lichthupe,
Calibra-Team.de

Registrieren - Login


tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Alter: 48
Beiträge: 6095
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Zepernick
Auto: Opel Calibra V6 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 3
Spender (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 746128 Geschrieben: 11.05.2018 - 20:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei der Friedrich sind die Rohre auch in den Schalldämpfern in 2,5""- ob das hier auch so ist, kann ich nicht sagen gruebeln.gif

Gruß, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stein1987
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.04.2008
Alter: 30
Beiträge: 381
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-09306 Königshain
Auto: Opel Calibra c25xe
Beitrag: 746131 Geschrieben: 12.05.2018 - 09:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das müsste so ziemlich die gleiche Anlage wie bei mir sein.Meine ist von IngoNoakTuning gewesen.Rost ist absolut noch keiner dran,allerdings gehört die Anlage eher zu den leiseren.Hab mal ein älteres Bild raus gesucht.



 Dateiname: IMG_0281.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.58 MB
 Vollbildaufrufe:  9




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraHamburg
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 04.03.2017
Beiträge: 10

Wohnort: D-22147
Auto: Opel Calibra Last Edition X20XEV
Beitrag: 746132 Geschrieben: 12.05.2018 - 10:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vielen Dank schon mal für die beiden Antworten, das Bild sieht ja sehr schick aus brille.gif

Wie lange hast du die Anlage denn schon drunter? Kein Rost klingt ja super. ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 32
Beiträge: 5550
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 746133 Geschrieben: 12.05.2018 - 10:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sollen eher leise sein, ich kann dir fast zum gleichen Preis auch ne Fox Gruppe A Anlage anbieten, natürlich neu mit Rechnung. Die sind zwar auch anfangs leise, aber sehr gut verarbeitet und nach 3-5tkm werden die um einiges lauter, hab inzwischen diverse Anlagen davon im Bekanntenkreis im Einsatz, alle sind sehr zufrieden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
stein1987
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.04.2008
Alter: 30
Beiträge: 381
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-09306 Königshain
Auto: Opel Calibra c25xe
Beitrag: 746134 Geschrieben: 12.05.2018 - 14:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab das auto jetzt knapp 6 jahre glaub ich und der vorbesitzer hatte den noch angebaut.ist jetzt ca 8jahre drunter,aber eben auch keinen winter gelaufen seit dem...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 38
Beiträge: 15022
Danke-Klicks: 67
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 746135 Geschrieben: 12.05.2018 - 21:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

stein1987 hat folgendes geschrieben:
Das müsste so ziemlich die gleiche Anlage wie bei mir sein.Meine ist von IngoNoakTuning gewesen.Rost ist absolut noch keiner dran,allerdings gehört die Anlage eher zu den leiseren.Hab mal ein älteres Bild raus gesucht.


Die verkaufen doch Friedrich Anlagen...

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stein1987
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.04.2008
Alter: 30
Beiträge: 381
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-09306 Königshain
Auto: Opel Calibra c25xe
Beitrag: 746136 Geschrieben: 13.05.2018 - 04:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann sein.was Durchmesser usw betrifft, kann ich mich zumindest nicht beschweren
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 38
Beiträge: 15022
Danke-Klicks: 67
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 746137 Geschrieben: 13.05.2018 - 10:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

stein1987 hat folgendes geschrieben:
Kann sein.was Durchmesser usw betrifft, kann ich mich zumindest nicht beschweren


Ich habe meine Edelstahlanlage vor ca. 9 Jahren bei Ingo Noack gekauft. Das ist ne Friedrich. Die war dort am preiswertesten. Schöne 2,5 Zoll bei allen Rohren, auch innerhalb der Schalldämpfer.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibrauw
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 474
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-72xxx
Auto: Opel Calibra 2x C20NE
Beitrag: 746139 Geschrieben: 13.05.2018 - 11:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
ich habe den Edelstahl ESD von dieser Anlage seit über 10 Jahren unter meinemm Sommer-Calibra 8V.
https://www.ebay.de/itm/LEXMAUL-Komplettauspuffanlage-OPEL-Calibra/172227831347?hash=item2819942633:g:orwAAOSwpuFaGBxb
Gibt es auch nur ESD für ca. 380 Euro
Die Optik 2x80 rund. Von hinten siehst Du nur die beiden Edelstahlringe - super schön und dezent am Calibra.
Für mich auch der perfekte Sound. Schön leises Grummeln, nicht aufdringlich.
Ich mag es nicht so laut.
Jedesmal, wenn ich mit offenem Fenster fahre, bekomme ich das Grinsen ins Gesicht zwinkern.gif .
Habe mir für den Winter-Cali auch einen gebrauchten Lexnaul Edelstahl ESD gekauft, weil ich auch im Winter nicht auf den Sound / die Oprik verzichten möchte...
Einziger Kritikpunkt:
Der Adapter von Lexmaul zur Serienanlage rostet schon beim Anschauen durch - ganz schlechte Qualität.
Habe mir so einen Adapter aus Edelstahl fertigen lassen.

Grüße
Uwe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Disclaimer - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.050 Sekunden

Wir hatten 327276681 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002