Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 165
Insgesamt: 166 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra-Chat - nix mehr los?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Calibra459
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 23
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 72

Auto: Opel Calibra 2 NE, 2 V6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 745376 Geschrieben: 28.03.2018 - 19:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist eigentlich schade, vielleicht sollte man das Retro bisschen aufleben lassen.
Gäbe vielleicht wieder eine größere Gruppe als diese zerpflückten whatsapp Gruppen.

Vielleicht was Smartphonetaugliches wo alle reinkönnen? biggrin.gif

_________________
V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 745378 Geschrieben: 28.03.2018 - 21:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Einer der zwei war ich lol.gif

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 745382 Geschrieben: 28.03.2018 - 21:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

war heute auch schuldig biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 745391 Geschrieben: 29.03.2018 - 21:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Nach nunmehr 10 weiteren Jahren greife ich das Thema nochmal auf und denke, dass keine Internetseite einen Chat mehr braucht in der heutigen Zeit.
Gründe:
- kurzlebiges Facebook
- Whatsapp und andere Instantmessenger

Daher denke ich, wenn ich mir die Nutzung so ansehe (2 Logins in der Woche), dass man sich das eigentlich sparen kann.
Wie denkt ihr?


@ Matze: Sehe ich komplett anderes... einen eigenständigen Raum außerhalb von Filzbuch finde ich schon sehr gut.
Insbesonders bzgl. des aktuellen Datenskandal begrüßte ich jede Alternativ zu dem Verein.

Ich bin gerade dabei mich von diesem ganzen Social Media Dreck loszueisen der mich nur wertvolle Zeit kostet ... und es ist geil ohne.
Whatsapp und so ein Zeug habe ich nicht. Skype nutze ich ab und zu. Ansonsten könnte ich noch SMS anbieten biggrin.gif

Man könnte ggf. mal eine bestimmte Zeit festlegen - beispielsweise jeden Freitag um 20 Uhr oder so...

@ Needles: https://www.youtube.com/watch?v=8K-NHgvlVJA - legendär! "Needles" at its best LOL.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 745392 Geschrieben: 29.03.2018 - 21:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Boitzer hat folgendes geschrieben:
Man könnte ggf. mal eine bestimmte Zeit festlegen - beispielsweise jeden Freitag um 20 Uhr oder so...


hatten wir schon. hat der popularität nicht wirklich geholfen. tatsache ist, das es zu wenige user gibt die sich im chat rumtreiben (wollen).
der harte kern waren zuletzt ne handvoll leute. dafür würde ich, an matzes stelle, auch kein script aufrechterhalten das nicht grade das neuste baujahr hat ja.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 745393 Geschrieben: 29.03.2018 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin gerade drin... also rein da! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GimiG
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2007
Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 745395 Geschrieben: 30.03.2018 - 05:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kann mich auch noch an den gut gefüllten chat erinnern laecheln.gif fand ich immer recht unterhaltsam ja.gif Aber ich denke das die Zeit für sowas einfach vorbei ist, so schade das auch ist...Früher sind viele User im Chat aufgeschlagen wenn sie ein Problem hatten und schnelle Hilfe brauchten, das ist ja mit Whattsapp und Fratzenbuch viel einfacher, vor allem mit Bildern etc...Wobei wenn ich bei nem Kumpel mal in der Calibra-Team Gruppe geschaut habe war der Chat eigentlich Hilfreicher brille.gif was da Teilweise für "Experten" on tour sind LOL.gif gut das ich da nicht angemeldet bin...

_________________
Mfg Manuel

1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Manta B1 Berlinetta
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.096 Sekunden

Wir hatten 408353860 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002