Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22201 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 14
Insgesamt: 16 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - VB 2500 € · Calibra Allradantrieb V6 umbau

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Misterx0815
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 13.02.2018
Beiträge: 2


Beitrag: 744670 Geschrieben: 14.02.2018 - 22:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
Ich besitze 2 Calibra einen Turbo und V6.
Der Turbo wird behalten und der V6 soll weg.

So nun zu den Daten.
V6 2,5 Liter Motor komplett mit neuen Ringen usw einmal überholt.
Leder Ausstattung mit sitzen aus dem kadett e gsi Karosserie sieht ok aus. Ausstattung sehr gut mit Bose. Allradkarosse alles verbaut und funktioniert. Was darf man verlangen? Hat jemand von euch Interesse ?
Suche 4x4 Emblem falls die jemand hat.
Gruss
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 744680 Geschrieben: 15.02.2018 - 14:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich auch, ich auch!
Ich hab auch einen Calibra V6. Welches Baujahr, Automatik oder Schalter, welche Farbe, wieviel KM , wie lange TÜV, welche Mängel usw. sage ich auch nicht. Bilder hab ich auch keine.
Was kann ich für verlangen?



Guten Tag, und willkommen im Calibraforum... aber mal im Ernst. Was soll das? mad.gif MOTZ.gif
Ganz schlechter Start hier!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze



>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misterx0815
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 13.02.2018
Beiträge: 2


Beitrag: 744681 Geschrieben: 15.02.2018 - 15:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus, mir ging es um eine Art mindestens erstmal. Was So Was heutzutage zum schlachten gehandelt wird...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12568
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 744685 Geschrieben: 15.02.2018 - 16:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ohne genaue Beschreibung geb ich dir 200 Euro. Da darfst du dann die Kadettsitze behalten.
Matze hat schon recht. Wie soll man da denn einschätzen was er wert ist?

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 744692 Geschrieben: 15.02.2018 - 20:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

150 inkl. Sitze! Mehr gibt das Angebot so nicht her. Ich geb für keinen Cali mehr Geld aus, wenn ich ihn vorher nicht eigenhändig zerlegt hab.

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12568
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 744697 Geschrieben: 15.02.2018 - 22:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
150 inkl. Sitze! Mehr gibt das Angebot so nicht her. Ich geb für keinen Cali mehr Geld aus, wenn ich ihn vorher nicht eigenhändig zerlegt hab.


Soso biggrin.gif Spaß beiseite: gute Champion-sitze können schon was wert sein. Revidierte 2.5er Motoren wollen viele nicht. Die meisten bauen direkt auf 3 oder 3.2 Liter um.
Der Rest ist halt da. Bose ist nur für originalisten interessant. Es gibt besseres auf dem aktuellen Markt ja.gif
Welcher allrad ist verbaut? Wurde der revidiert, wenn ja wo? Gleiches gilt für den Motor.
Gibt es Rechnungen, Belege irgendwas in der Richtung?

So kommst du hier nicht weiter!

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 744698 Geschrieben: 16.02.2018 - 08:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Misterx0815: Du hast als Preis VB 2500 Euro angegeben. Du wärst also im Zweifel auch mit weniger zufrieden?

Warum stellst du das Auto nicht einfach bei Ebay mit deinem Preis von 2500 Euro und Preisvorschlag-Option ein?
Dann siehst du ja, was die Leute als Preisvorschlag bieten. Ablehnen oder einen Gegenvorschlag geht dann ja auch.
Leider gibt es ja keine Bilder (Außen, Innen, Motorraum, Unterboden, etc.) oder sonstigen detaillierten Angaben.

Das Unwort "Rost" wurde z.B. noch gar nicht erwähnt... schon verdächtig biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black-wotan
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 288

Wohnort: D-27239 Twistringen
Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 744809 Geschrieben: 24.02.2018 - 14:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

Habe ich das jetzt richtig verstanden V6 mit Allrad?
In Funktion und alles eingetragen?
Welches Baujahr?

Gruß

_________________
Nur ein Auto, das auf der Strasse gefahren wird, ist ein Auto, eines das auf einem Anhänger gefahren wir, ist ein Gegenstand.[[i]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6889
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 744814 Geschrieben: 24.02.2018 - 17:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der TE will was los werden aber hat keinerlei Bock, sich auch nur eine Sekunde Arbeit zu machen- da wird wohl nix mehr kommen.

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 744934 Geschrieben: 05.03.2018 - 20:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vor 15 Tagen letztes Mal online...... Braucht das hier noch wer, oder kann das weg?

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze



>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12568
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 744936 Geschrieben: 05.03.2018 - 21:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Vor 15 Tagen letztes Mal online...... Braucht das hier noch wer, oder kann das weg?


Er hatte ja noch was geschrieben aber das war eher arm an Info. Ich denke das kann weg ja.gif

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wildcat
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 346
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-Schieder-Schwalenberg
Auto: Opel Calibra, Corsa A X20XEV, 1.3i
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 744940 Geschrieben: 06.03.2018 - 11:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Ich auch, ich auch!
Ich hab auch einen Calibra V6. Welches Baujahr, Automatik oder Schalter, welche Farbe, wieviel KM , wie lange TÜV, welche Mängel usw. sage ich auch nicht. Bilder hab ich auch keine.
Was kann ich für verlangen?


Das einzig Wertvolle an diesem Thread ist exakt dieser Kommentar! Ich habe geheult vor Lachen!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Danke an den Webmaster!!
LG
Thorsten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 407562770 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002