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Matze
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Beitrag: 744452 Geschrieben: 31.01.2018 - 16:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Alles wird vorab von aussen geschaltet und nach einiger Zeit wieder von aussen aus (Schaltblitzen).
Die Abzugshauben selber sind natürlich nicht mit Exschutz. Es sind kaum lösemittelhaltige Dämpfe zu erwarten bzw. für ausreichend Zwangsfrischluftzuführung ist ja gesorgt.

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Zuletzt bearbeitet von Matze am 07.02.2018 - 16:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
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: 0 Geschrieben: Back to top



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Beitrag: 744543 Geschrieben: 04.02.2018 - 23:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
Hast du den im Winter bewegt oder warum ist das fw so fertig? Sieht ja zum fürchten aus erstaunt.gif


Ich hatte das KW schon gebraucht damals gekauft. Es sah nicht schlechter und besser aus. Es hat keinen Winter bei mir gesehen. Auch der Rest nicht wie Querlenker usw..
Wenn man das bissl sandstrahlt, Federn neu gelb macht, dann sieht das wieder gut aus. Ist halt optisch. Kommt auf dem Bildern auch bissl schlechter rüber, als es ist.
Die neuen "INOX-legierten" Fahrwerke haben leider nicht mehr die Quali wie die alten Robusten.


Oh...ist das noch das Fahrwerk was du von mir hattest?? Hat ja doch lange gehalten ^^

Gruß, Micha

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Beitrag: 744663 Geschrieben: 14.02.2018 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja nicht ganz. Ein paar teile davon sind noch von dir (Federbeine vorn). Vieles wurde schon zwischenzeitlich getauscht. Federn brechen halt auch irgendwann. Dämpfer machen nicht ewig mhh.gif

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Beitrag: 768581 Geschrieben: 29.03.2024 - 17:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin aktuell wieder dabei am Zusammensetzen des Vorderwagens.
Brauche mal eure Hilfe dazu. Am X20XEV ist an der Ansaugbrücke ein Luftstutzen. Den einzigen Schlauch den ich frei habe ist der Blaue , der unter der Spritzwand in die Richtung geht. Aber er erscheint mir zu klein für das große Gegenstück. Vielleicht kann mal jemand schauen wo es hin geht?!



 Dateiname: 20240329_161504.jpg
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Beitrag: 768582 Geschrieben: 29.03.2024 - 19:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Anbei zwei Bilder - ich hoffe das hilft dir weiter.



 Dateiname: IMG_20240329_183847.jpg
 Beschreibung:
Der blaue Schlauch gehört an das Ventil in dem Schlauch zum Bremskraftverstärker.
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 Dateiname: IMG_20240329_184001.jpg
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Der Schlauch vom AGR-Ventil muss auf den freien Stutzen.
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Beitrag: 768583 Geschrieben: 29.03.2024 - 22:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn du Klimaanlage hast, geht die blaue Unterdruckleitung an die Spritzwand zum Unterdruckspeicher.

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Beitrag: 768584 Geschrieben: 29.03.2024 - 22:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nr1ebw hat folgendes geschrieben:
Wenn du Klimaanlage hast, geht die blaue Unterdruckleitung an die Spritzwand zum Unterdruckspeicher.


Ja hab ich. Ok dann guck ich da. Aber was kommt an die ansaugbrücke?
Bkv/hbz ist umgebaut auf doppelkammer.
Aha ich habs. Ich habe den Unterdruckschlauch mit Rückschlagventil vergessen einzubauen. Da ist der Abgang siehe Bild von Thomas ja mit dran der bei mir bei Demontage abgebrochen war.

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