Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22222 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 38
Insgesamt: 38 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - VB 2770 € · Calibu Young AT X20XEV unverbastelt

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Biete...
AutorNachricht
Calibu
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 234

Wohnort: D-15806 Zossen
Auto: Opel Calibra X20XEV (früher: C20NE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 734969 Geschrieben: 12.08.2016 - 11:40 Antworten mit Zitat Back to top

Biete schweren Herzens mein Liebhaber-Saisonfahrzeug an (Apr-Okt).
Ist ne Young-Edition, also weiße Ziffernblätter, Stoffsitze, keine Klima. Da die Galerie auf CCC ja wohl futsch ist, kann ich Fotos zuschicken.

Gut erhalten, normale Gebrauchsspuren. Alles original serienmäßig, bis auf:
Stahlflex und Bremskombi vorn (ATE Powerdisk mit EBC greenstuff)
sowie
Federn Irmscher 30mm (wie bei Cliff, LE usw.) Die originalen werden mitgegeben.

Farbe sehr selten: Magic-Grau Mineraleffekt (schimmert bläulich)
Schwellernaht wurde mal behandelt. Radläufe ohne Rost. Karosse in 2006 mit Konservierungsfett behandelt. An der typischen Stelle vorn-rechts an der Falz der Motorhaube ist Rost.

EZ 01/97 Bin erst der zweite Besitzer. Habe ihn im Frühjahr 2006 mit 54tkm gekauft. Dann erst viel im Alltag gefahren. Seit 03/12 nur noch wenig aber regelmäßig gefahren.
KM-Stand heute: 187.000 km
Öl wurde immer im Herbst direkt vor dem Winterschlaf gewechselt.
Der Zahnriemen kam dieses Jahr im April neu und auch der Starterakku.
HU/AU bis 10/17

Rechnungen vorhanden, da kann man sehen was wann erneuert wurde. Wartung immer bei Opel. Kein Wartungsrückstau, trocken.
Die Automatik schaltet butterweich, nur manchmal blinkt beim Kaltstart das Notlaufsymbol, aber wenn man ein zweites mal startet, bleibt es aus. (Bekanntes Kontakt-Problem).

Der Vollständigkeit wegen sei erwähnt, dass mir mal an einer roten Ampel einer hinten rauf gefahren war. Getauscht wurden nur die linke Rückleuchte und die Heckschürze. Darunter war nichts. Wurde alles von der gegnerischen Versicherung bezahlt.

Das Schiebedach mußte mal getauscht werden. Habs dann einmal probiert und nicht mehr benutzt. Die alte Einheit wird mitgegeben.

Besichtigung auch im südlichen Berlin möglich.

Preis VB 2770,-

Nur her mit euren PN zwinkern.gif

_________________
Vernarrt in schöne Coupes!
Wozu gibt es viertürige Autos?

uraltcali mistralgrau C20NE http://calibra.cc/gallery.php?id=1368
calibu magicgraublau X20XEV http://calibra.cc/gallery.php?id=1998

Automatik: drauftreten und wohlfühlen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibu
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 234

Wohnort: D-15806 Zossen
Auto: Opel Calibra X20XEV (früher: C20NE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 743228 Geschrieben: 19.11.2017 - 22:29 Antworten mit Zitat Back to top

Der Calibu steht weiterhin zum Verkauf, auch wenn er jetzt Winterpause hat. (In der Tiefgarage kann man einmal im Karree probefahren.)

HU / AU ist NEU ! (dafür wurde etwas an der Handbremse und an der Kraftstoffleitung gemacht)

Den Preis fürs Forum lass ich mal wie gehabt, auch wenn der Fahrzeugwert eigentlich durch die neue Plakette auf dem Nummernschild gestiegen sein müßte.

Aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht umgehend antworte. Die zugehörige Email-Adresse rufe ich nicht täglich ab.

_________________
Vernarrt in schöne Coupes!
Wozu gibt es viertürige Autos?

uraltcali mistralgrau C20NE http://calibra.cc/gallery.php?id=1368
calibu magicgraublau X20XEV http://calibra.cc/gallery.php?id=1998

Automatik: drauftreten und wohlfühlen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.027 Sekunden

Wir hatten 410467319 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002