Navigation
Main
Start
Gästebuch
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
Fanshop
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links
Link zu CT

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 25909 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 34
Insgesamt: 37 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - C20Let Stecker und Kabel Chaos

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
Daniel3
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 20.04.2017
Alter: 20
Beiträge: 5
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-52379
Auto: Opel Turbo C20LET
Beitrag: 742573 Geschrieben: 01.10.2017 - 23:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Guten Abend,
hab da si ein kleines Problemchen mit meinem Cali und zwar hat irgendwer an der Elektrik rum gepfuscht wiejetzt1.gif (ist eine "Rettung"). izzy.gif
Hoffentlich könnt ihr mir sagen was das für einen sinn haben soll oder was da veranstaltet wurde biggrin.gif

Desweiteren habe ich ein defektes Vg aber die Leuchte ist nicht an..... Welches nette wesen hat mir da was vermurkst mad2.gif
Hat jemand eine Idee? gruebeln.gif

Erstmal der Kabelsalat im Fahrer einstieg.. Was soll das? Hat das einen Sinn und weiß jemand wozu die Kabel da sind?? wiejetzt1.gif

[IMG]image[/IMG]

Das gleiche Spiel sieht man hinter dem Radio... Sinn??

[IMG]image[/IMG]

[IMG]image[/IMG]

[IMG]image[/IMG]


Desweiteren: Wozu dient der Gelbe Stecker (Beifahrer Fußraum) und Wozu der hinten unterm Dachhimmel? mad.gif wiejetzt1.gif

[IMG]image[/IMG]

[IMG]image[/IMG]

[IMG]image[/IMG]

Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen und Danke schon mal im Vorraus laecheln.gif

Mfg. Daniel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne diese Werbung hier nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung samt Anzeige automatisch, solange du eingeloggt bist.

Mit freundlicher Lichthupe,
Calibra-Team.de

Registrieren - Login


opelkult
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 696

Wohnort: CH-4410
Auto: Porsche Cayman 2.7
Beitrag: 742575 Geschrieben: 02.10.2017 - 09:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Sinn hinter dem Ganzen ist wirklich fragwürdig. Ich könnte mir vorstellen das die Leitungen evtl. an den Stellen mal beschädigt waren, oder eine Klemme dran war um noch ein anderes Kabel dran mit zu befestigen. Und als das zusätzliche Kabel nicht mehr benötigt wurde hat man es eben wieder verbunden wie es vorher war.
Der Stecker unterm Dachhimmel scheint mir ein Antennenkabel zu sein.
Bei einem defekten VTG hast du nicht zwangsweise eine Leuchte.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel3
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 20.04.2017
Alter: 20
Beiträge: 5
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-52379
Auto: Opel Turbo C20LET
Beitrag: 742576 Geschrieben: 02.10.2017 - 09:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nun ja, habe mal nachgeschaut was da so genau ist und die Kabel im Einstieg sind einfach nur durchtrennt und nie wieder verbunden. gruebeln.gif
Jetzt ist halt die frage ob ich alles gefahrlos wieder zusammen bauen kann mad.gif mad.gif wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraTurbo1989
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 853
Danke-Klicks: 10
Wohnort: D-13403 Berlin
Auto: Calibra Turbo Cliff Edition 030 / Calibra Turbo Cliff Edition 044 / Calibra Cliff Motorsport Edition 152
Beitrag: 742577 Geschrieben: 02.10.2017 - 10:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Kabel unter dem Himmel ist die Vorrichtung für das Mobiltelefon, liegt bei mir auch und der Stecker vorne rechts ist für das Steuergerät der Alarmanlage. laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Daniel3
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 20.04.2017
Alter: 20
Beiträge: 5
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-52379
Auto: Opel Turbo C20LET
Beitrag: 742578 Geschrieben: 02.10.2017 - 10:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke schon mal, dann ist das ja gelöst ja.gif

Bleibt nur noch die Frage ob jemand die kabel vllt. identifizieren kann anhand der Farbe oder so? wiejetzt1.gif

Und wozu der riesige gelbe Stecker da ist?? gruebeln.gif gruebeln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraTurbo1989
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 853
Danke-Klicks: 10
Wohnort: D-13403 Berlin
Auto: Calibra Turbo Cliff Edition 030 / Calibra Turbo Cliff Edition 044 / Calibra Cliff Motorsport Edition 152
Beitrag: 742591 Geschrieben: 02.10.2017 - 14:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Daniel3 hat folgendes geschrieben:
Danke schon mal, dann ist das ja gelöst ja.gif

Bleibt nur noch die Frage ob jemand die kabel vllt. identifizieren kann anhand der Farbe oder so? wiejetzt1.gif

Und wozu der riesige gelbe Stecker da ist?? gruebeln.gif gruebeln.gif


Der gelbe Stecker vorne rechts ist für das Steuergerät der Alarmanlage. 
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Danke an © 2001-2017 für die Entwicklung des "Boardmotors"
Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2017 by Calibra-Team.de - Impressum/Disclaimer - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.031 Sekunden

Wir hatten 319515487 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002