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joesser
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Beitrag: 742270 Geschrieben: 12.09.2017 - 18:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich mache bei meinem Calibra gerade Bestandsaufnahme, nachdem ich ihn wieder bekommen habe... Technik ist Tip Top. Leider habe ich beim hinter die Seitenverkleidungen schauen entdeckt,dass er dort zu rosten anfängt.

Meine Frage: Kann ich das noch irgendwie aufhalten? Fertan und wieder Fett drauf? Wäre echt schade wenn das sich da jetzt weiterfrisst.. traurig.gif

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stein1987
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Auto: Opel Calibra c25xe
Beitrag: 742276 Geschrieben: 13.09.2017 - 10:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich würde jetzt wahrscheinlich aller 2Tage, immer schön Owatrol öl rein kippen für ca 1 woche.dann noch 2 tage stehwn lassen und danach mit mike sanders fluten
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Sash
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Beitrag: 742280 Geschrieben: 13.09.2017 - 14:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OffTopic:

Die Abdeckungen da hinten am Radlauf entsorgen, in die Löcher passen so Gummistopfen vom Corsa B.
Falls SD vorhanden, dann auch die vorderen Abläufe in's Freie verlegen, die
enden nämlich im Schweller.

_________________
Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".

Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!



Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter R.I.P. 06.12.2020),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto), Audi A4b5 VFl. (Winter)
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sixpack
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Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 742282 Geschrieben: 13.09.2017 - 18:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke euch für die Tips. Ich werde mir Owatrol besorgen, Mike Sanders Fett ist da. Die Abläufe werde ich auch umlegen und vorne in den Schwellern auch mal nachschaun. Das ganze wurde vor rund 10 Jahren mit Fett geflutet..
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