Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 142
Insgesamt: 143 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - 4x4 lampe blinkt von heut auf morgen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
Dodo60662
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 9


Auto: Opel Vectra C20 let
Beitrag: 738800 Geschrieben: 09.03.2017 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen habe nen vectra a 4x4 turbo und meine allradlampe blinkt . Hatte meinen motor drausen und jetz wieder drin hab das allradsystem entlüftet hat alles funktioniert lampe war aus allrad hat funkrioniert räder haben auf der bühne gedreht. So auto stand die ganze zeit und auf einmal von heut auf morgen blinkt das allrad. Wenn ich auf die bremse geh zischt es auch vorne aber nur bei zündung ein wenn der motor leuft hör ich vom magnetventiel nichts. Kann mir wer helfen fehler is 32 hinterlegt bin bisschen ratlos was es sein könnte bitte um hilfe
Mit freundlichen Grüßen dominik.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CalibraBJ92LET
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.03.2015
Beiträge: 50
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-74321
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 738804 Geschrieben: 10.03.2017 - 06:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin Dominik.

Wenn die Lampe blinkt trennt er nicht mehr beim Bremsen.
Da würde ich nicht mehr mit Sicherung 19 fahren.
FC 32 ist Druckschalter geöffnet, trotz Magnetventil aus.

Ich würde nun einen anderen Druckhalter testen.Und weil Du schreibst Motor rein und raus.... Deine Bremslichter leuchten auch beim Bremsen ?

Es Zischt nur einmal beim Bremsen ? Klingt als hätte es der Druckspeicher nun auch geschafft. Wie alt ist der ?
mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dodo60662
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 9


Auto: Opel Vectra C20 let
Beitrag: 738805 Geschrieben: 10.03.2017 - 08:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus danke schonmal also bei zündung ein zischt er immer beim bremsen bremslicht geht und schalter ist auch neu ds is alt neuen habe ich gestern bestellt hoffe er kommt heute und fahren kann ich erst ab aprill das auto ist ja noch nicht gefahrn seit umbau wenn das mim druckspeicher nicht funzt probier ichs mal mim magnetventiel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 738814 Geschrieben: 10.03.2017 - 15:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist der Bremslichtschalter auch der richtige?

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dodo60662
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 9


Auto: Opel Vectra C20 let
Beitrag: 738818 Geschrieben: 11.03.2017 - 02:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja is der richtige es ging ja auch mit dem bremslichtschalter da hatte ich vorher das problem und den fehler hatte er mir angezeigt dann hab ich ihn getauscht und allrad ging dann ein monat später das oben genannte problem
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dodo60662
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 9


Auto: Opel Vectra C20 let
Beitrag: 738917 Geschrieben: 14.03.2017 - 20:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen habe jetz den druckspeicher gewechselt alles sauber entlüftet und blinkt immer noch und allrad funktioniert nicht werde jetz den drucksensor wechseln
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dodo60662
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 9


Auto: Opel Vectra C20 let
Beitrag: 739032 Geschrieben: 20.03.2017 - 12:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So drucksensor gewechstelt blinkt immer noch fehler immernoch 32 hab dann das steuergerät getauscht und siehe da allrad geht 👍🏽
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.034 Sekunden

Wir hatten 408242210 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002