Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 131
Insgesamt: 133 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Grüße aus Osthessen!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Neue Mitglieder
AutorNachricht
Vaskaar
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 12.07.2016
Beiträge: 2

Wohnort: D-Hessen
Auto: C20NE
Beitrag: 734627 Geschrieben: 26.07.2016 - 18:54 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo liebe Calibra-Freunde,

ich heiße Moritz, bin 18 Jahre alt und fahre seit Februar meinen 94'er mit dem C20NE.
Auch wenn es nicht der vernünftigste Kauf für einen "Fahranfänger" war, habe ich mich in den Calibra verliebt.
Am meisten erfreut mich die Optik mit dem zeitlosen Design. Ein Auto, das schöner nicht sein könnte.
Natürlich fasziniert mich auch die Motorisierung. Bei diesem Motor, der als unzerstörbar gilt, können sich heute viele Hersteller was abgucken.

Ich tausche mich sehr gerne mit anderen Calibra-Fans aus und für ein gutes Gespräch ist mir kaum ein Weg zu weit.
Während andere gerne an der Tankstelle ihren "Flitzer" präsentieren, liebe ich es einfach zu fahren. Gerne den ganzen Tag... zwinkern.gif

Trotz meines jungen Alters freue ich mich auf Kontakt zu Fahrern aller Altersklassen.
Ich muss und will noch viel über den Opel Calibra lernen und erfahren.

Auch wenn mein Wagen nicht in einem sonderlich guten Zustand ist und mit keinem der Prachtstücke hier mithalten kann, erfreut er mich jeden Tag.
In meiner Freizeit fahre ich am liebsten oder bastel Zuhause in der Garage am Auto herum.
Leider fehlt mir das Geld und das Wissen den Wagen in Topform zu bringen, aber mit der Zeit hoffe ich irgendwann einen Top-Calli vor der Tür stehen zu haben.

Soweit zu mir... laecheln.gif
Wenn hier jemand aus Osthessen oder Umgebung kommt, kann er sich ja gerne mal melden.
Dann mal liebe Grüße und fahrt vorsichtig!!! biggrin.gif

Vaskaar/Moritz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


hochi26
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 07.08.2012
Alter: 41
Beiträge: 408
Danke-Klicks: 18
Wohnort: A-4221
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg c20xe
Beitrag: 734631 Geschrieben: 26.07.2016 - 19:58 Antworten mit Zitat Back to top

Herzlich Willkommen hier

bier.gif bier.gif

_________________
Opel Calibra Keke Rosberg Edition Nr.0696 C20NE umgebaut auf C20XE
BMW 5er E60 Limo Handschalter
Skoda Octavia 3 5E Combi 2.0TDI
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 734635 Geschrieben: 26.07.2016 - 21:28 Antworten mit Zitat Back to top

Der Beschreibung nach könntest du sehr viele gute Kontakte auf dem ECD knüpfen ja.gif da kannst du dir definitiv viele gute tipps und Ideen für dein Fzg. holen.
Aber erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum wave.gif

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keke0073
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 246

Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20LET
Beitrag: 734642 Geschrieben: 26.07.2016 - 22:29 Antworten mit Zitat Back to top

schön zu hören. wave.gif . wo genau kommst du aus Hessen ? Vielleicht biste ja nicht als so weit weg.. komme auch aus Hessen.

_________________
Opel - Optimale Perfektion Extremer Leistung


Mein Projekt: http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=89289
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vaskaar
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 12.07.2016
Beiträge: 2

Wohnort: D-Hessen
Auto: C20NE
Beitrag: 734643 Geschrieben: 27.07.2016 - 00:03 Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank! laecheln.gif


@sollddie2000
Ich hab mich schon für die ECD angemeldet... zwinkern.gif

@Keke0073
Ich komme aus Fulda... wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariechen
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 04.08.2016
Beiträge: 0

Wohnort: A-36093
Auto: Opel Vectra A/ Astra G/ Calibra
Beitrag: 734816 Geschrieben: 04.08.2016 - 22:12 Antworten mit Zitat Back to top

Willkommen ^^

Würde mich auch mal interessieren wo du herkommst...komm auch aus Osthessen brille.gif ...aus Fulda genauer gesagt ^^ demnächst fliegen 2 Calis bei mir ein und ich hab somit malwieder was zutun ^^

Gruß Mariechen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 734821 Geschrieben: 05.08.2016 - 08:24 Antworten mit Zitat Back to top

Willkommen im Forum laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.039 Sekunden

Wir hatten 408261797 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002