Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 134
Insgesamt: 135 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Grüße vom Kev aus dem LK Teltow Fläming

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Neue Mitglieder
AutorNachricht
TheKev
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 08.05.2016
Alter: 27
Beiträge: 0

Wohnort: D-14943 Luckenwalde
Auto: Opel Calibra 16V C20XE
Beitrag: 732602 Geschrieben: 09.05.2016 - 19:48 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich hier ein wenig genauer umsehe, möchte ich mich vorerst vorstellen.

Mein Name ist Kevin (Rufname: Kev) und bin fast 20 Jahre jung. Ich komme aus dem Landkreis Teltow Fläming in Brandenburg.
Ich bin seit dem 02.07.2015 im Besitz meines Führerscheins und habe in der relativ kurzen Zeit schon einiges an Erfahrungen -speziell Opelautos- sammeln können.

Mein allererster Wagen war ein "schöner" Opel Corsa B / Bj. 1998. An sich ist es ein tolles Auto und es hätte mir erstmal gereicht. Ich habe damals 900€ dafür bezahlt. ZU VIEL, für diesen Zustand, wie sich dann nach etwa 1-3 Monaten herausstellte.
Der Corsa B hatte damals (laut Vorbesitzer) nur geringe Mängel wie Rost (Optisch) und ein Loch im Krümmer sowie eine gerissene Handbremse.
Mit der Zeit stellte sich aber heraus, das der Wagen mehr hatte als nur das eben genannte. Denn nach und nach verlor er mehr Öl und die MKT leuchtete permanent an diesem Wagen.
Ich verkaufte das Auto damals für den restlich abzuzahlenden Betrag und sah mich nach einem neuen um, denn der Corsa musste weg.

Ich stieß dann anfang Oktober 2015 auf ein wunderschönes Astra F Cabrio der Bertone Edition. Anfangs war ich sehr zufrieden damit und es tat was es soll und diesmal war ich mir wirklich sicher, das dieser Wagen eine weile in meinem Besitz bleiben würde. Ich fand das Auto sehr schön, da es ein Cabrio war.
Doch dann das erste ding an dem Astra F Cab: Ende Januar 2016 sponn das Kühlsystem herum. Es wurden fast alle komponenten des Kühlsystems gewechselt.
Als das dann endlich wieder i.O war kam wenig später das nächste Problem. Das Auto gab ungleichmäßig Gas. Dachte mir nicht viel dabei doch daraus resultierte sich dann am Ende, das der Wagen von alleine ausging.
Mehr davon könnt ihr auf der Seite lesen, wo ich mein Cab vorgestellt habe (Sofern das verlinken anderer Foren erlaubt ist-Falls nicht, bitte entfernen)

Vor wenigen Tagen habe ich das Cabrio dann nach sehr sehr seeeeehr langer Nachdenkzeit gegen einen Calibra A getauscht und ich bereue es bislang noch kein bisschen!

Nun bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich mir sage: "Alle guten Dinge sind drei"
Und das wäre dann ein wunderschöner Cali ! *-*

image

Opel Calibra A 8V - 115 PS - Irmscher -Blau
-Edelstahl Sportauspuff ab Kat
-Front-/Heckschürze (Nur Front montiert)
-Sportfahrwerk/Tieferlegung
-Unterbodenbeleuchtung (Nicht am Stromnetz angeschloßen)
-Gasanlage von Prinz


Von dem Heck meines Calibra wurde ich hierher gelotst. Dort steht: calibra-team.de auf der Heckscheibe.
Ich weiß nicht ob das der liebe Vorbesitzer gemacht hat oder ob es schon lange dort dran klebt. Vielleicht erkennt ihn jemand wieder laecheln.gif

image

Ich hoffe auf tolle Bekanntschafften und nette Treffen und vieeeeles mehr!


Mein ehemaliges Astra F Cabrio

Liebe Grüße,
Kev
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 732677 Geschrieben: 11.05.2016 - 11:40 Antworten mit Zitat Back to top

Na das nenn ich mal wieder eine schöne Vorstellung.

Die Bilder sind etwas schlecht um das Auto genau zu erkennen.
Vielleicht hast du ja noch bessere.
Guck doch mal anhand der FIN ob der bei uns eingetragen ist: https://www.calibra-team.de/modules.php?name=FIN
oder such mal die Farbe raus und sortier die Liste nach Farbe um sie einzugrenzen. laecheln.gif

Grüße aus der Nachbarschaft LK Havelland laecheln.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 732683 Geschrieben: 11.05.2016 - 14:08 Antworten mit Zitat Back to top

Herzliche willkommen im Forum.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
TheKev
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 08.05.2016
Alter: 27
Beiträge: 0

Wohnort: D-14943 Luckenwalde
Auto: Opel Calibra 16V C20XE
Beitrag: 732689 Geschrieben: 11.05.2016 - 16:48 Antworten mit Zitat Back to top

Klar doch, hab ich noch weitere Bilder..

image

image


Habe nachgesehen.. Es ist leider nicht registriert. Schade eigentlich laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buthi
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 4

Wohnort: D-16866 Kyritz
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 , 2,0 ne
Beitrag: 733239 Geschrieben: 30.05.2016 - 18:55 Antworten mit Zitat Back to top

Gruss aus Kyritz/ OT Teetz zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 408237872 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002