Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22222 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 56
Insgesamt: 60 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - DTM 1995 Speed-Song mit Opel Calibra

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
Sauerlaender
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 112

Wohnort: D-59872
Auto: Opel Calibra; Classic 2 (96er) C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 725954 Geschrieben: 26.08.2015 - 17:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

laecheln.gif Geil, ich liebe den Clip, der war jahrelang von Youtube verschwunden YOUTUBE - SPEED-Song CALIBRA, klick mich
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Vinni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 458
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-45359 Essen
Auto: Opel+Buick+VW+Audi Calibra+Sport-Wagon-Golf4-100 2.0L NE--5,7-350-4bbL-V5-2-0L E
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 725956 Geschrieben: 26.08.2015 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo..............

Jaaaaa................geiles Video,geile Musik von Billy Idol,super schöne
Filmsequenzen,das war noch Motorsport!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarryV6
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.03.2007
Alter: 49
Beiträge: 95
Danke-Klicks: 6
Wohnort: D-32457
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 725957 Geschrieben: 26.08.2015 - 18:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Geil! biggrin.gif

Das war schöner Motorsport mit tollen Autos und
richtige Rennen.

Larry
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaliBasti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 38
Beiträge: 584
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-37632
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 725958 Geschrieben: 26.08.2015 - 18:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja, da war es noch Sch... egal ob es dein teamkollege ist oder wer anders. KOMMST DU MIR IN DIE QUERE, BIST DU WEG! brilld.gif

_________________
Ja, ich kenne die Regeln der Großschreibung. Bin halt nur zu faul um meine kleinen Finger so weit zu strecken. ICH KÖNNTE JEDOCH AUCH IMMER GROSZ SCHREIBEN.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cliffcali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1342
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 725960 Geschrieben: 26.08.2015 - 18:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier gibts die ausführliche Version des Saisonrückblick 1995.

Gruß Thomas

_________________
Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!

www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cliffcali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1342
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 725961 Geschrieben: 26.08.2015 - 19:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CaliBasti hat folgendes geschrieben:
ja, da war es noch Sch... egal ob es dein teamkollege ist oder wer anders. KOMMST DU MIR IN DIE QUERE, BIST DU WEG! brilld.gif


Unter Team- und Markenkollegen war es damals schon nicht egal.
Die Szene mit den beiden Calibras vom Team Rosberg zum Beispiel entstand da beim Auto von Keke Rosberg das ABS ausfiel und deshalb Klaus Ludwig umdrehte.

Gruß Thomas

_________________
Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!

www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra459
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 23
Beiträge: 1136
Danke-Klicks: 72

Auto: Opel Calibra 2 NE, 2 V6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 725963 Geschrieben: 26.08.2015 - 19:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Damals war die DTM noch echt cool biggrin.gif
So Rennsport findet man ja heute nur noch in der NASCAR.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sauerlaender
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 112

Wohnort: D-59872
Auto: Opel Calibra; Classic 2 (96er) C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 725966 Geschrieben: 26.08.2015 - 20:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War ne' schöne Zeit. Ich war von 1993 bis 1996 sogar auf dem ein oder anderen DTM/ITC Rennen, 1996' u.a. auch in Estoril,
da war genug Luft und Zeit um mit Manuel Reuter mal ein Schwätzchen zu halten,
am Nürburgring oder in Hockenheim völlig unmöglich, weil viel zu überlaufen.

Ach so, da fällt mir ein ich hab' noch immer einen Frontspoiler vom Calibra RC-CAR Nr 5 (Reuter) hier liegen,
ist aus Hockenheim 93', also vom ersten DTM-Calibra Einsatz.
Reuter hat ihn allerdings stark ramponiert. Ich hab denen STUNDENLANG in der Box den Spoiler abgelabert.
Auf der Rückfahrt aus Hockenheim mussten wir den Beifahrersitz des Kadett's ausbauen um den riesigen
Spoiler ins Auto zu kriegen.
Meine damalige Freundin musste auf der Rückfahrt stundenlang hinten sitzen und den Spoiler festhalten.

Kein Witz.

Monate später habe ich von Manuel Reuter erfahren das solche Teile eigentlich NIE herausgegeben werden durften,
also ist er eine echte Rarität.
Konte mich daher bis Heute noch nicht davon trennen.
image


Zuletzt bearbeitet von Sauerlaender am 26.08.2015 - 21:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 725969 Geschrieben: 26.08.2015 - 21:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

find die werbebanner und das dsf logo aus dem clip so schön old school biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra459
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 23
Beiträge: 1136
Danke-Klicks: 72

Auto: Opel Calibra 2 NE, 2 V6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 725970 Geschrieben: 26.08.2015 - 23:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oh sowas darfst auch nie weggeben, das ist immer cool sowas zu haben:D

Gibt es hierzulande echt selten, dass man Motorsportteile mitholen darf bis auf abgefahrene Reifen jedenfalls biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1464
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 725985 Geschrieben: 27.08.2015 - 18:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist ja eine sehr cool Erinnerung top.gif War selber öfter in Diepholz und Berlin.

In Diepholz konnte man anschließend immer ins Fahrerlager. Norbert Haug lief da noch
ganz entspannt ohne Bodyguards durch die Gegend laecheln.gif

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sauerlaender
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 112

Wohnort: D-59872
Auto: Opel Calibra; Classic 2 (96er) C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 728859 Geschrieben: 09.01.2016 - 15:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo, damals war alles besser biggrin.gif
Wer auf Sound steht...also vergesst die offenen Luftfilter, gegen den Sound hier in dem Video
ist das armseelig. Listen Loud!
Der WAHRE Sound der ITC 1996 in bestem STEREO
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraTurboPowerVienna
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 41
Beiträge: 75

Wohnort: A-1140 Wien
Auto: Opel Calibra C20Let
Beitrag: 730677 Geschrieben: 12.03.2016 - 23:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sehr geiles Video, geile muke und geile Autos...

@Sauerlaender die schürtze ist Top, geile Erinnerung ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraTurboPowerVienna
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 41
Beiträge: 75

Wohnort: A-1140 Wien
Auto: Opel Calibra C20Let
Beitrag: 730679 Geschrieben: 13.03.2016 - 01:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sehr geiles Video, geile muke und geile Autos...

@Sauerlaender die schürtze ist Top, geile Erinnerung ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.052 Sekunden

Wir hatten 410556638 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002