Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 134
Insgesamt: 136 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Passformfußmatten LAST EDITION & CLIFF --> vbl. Beste

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sammelbestellungen
AutorNachricht
Club-Opa
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 21.10.2013
Alter: 53
Beiträge: 70
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-48607
Beitrag: 708125 Geschrieben: 23.04.2014 - 19:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

Zitat:
Naja, es könnten grundsätzlich mal noch ein paar mehr Leute werden, damit sich die Anfertigung auch lohnt. Die Tendenz geht klar zum gestickten hin, also sollten wir unsere Überlegungen/Planung auch dahingehend orientieren.

na, das ist doch mal ne Aussage!
Es ist also nicht in Vergessenheit geraten.

Zitat:
Das ganze scheitert derzeit nur an mir, ich hab absolut null Zeit im Moment, um mich darum zu kümmern... mhh.gif

Vielleicht ist ja auch jemand hier im Forum unterwegs, der da unterstützen oder übernehmen kann. brilld.gif

Gruß
Marco
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


ceramicx
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2009
Alter: 34
Beiträge: 1371
Danke-Klicks: 45

Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 713976 Geschrieben: 01.09.2014 - 10:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo wave.gif

Gen_V6 weißt du wanns ca weitergehen könnte?
Fahr die ganze Zeit ohne Fußmatten rum im kleinen Cali weil ich mir den Ebay scheiß net kaufen will heul.gif ^^

_________________
Meine Calibra Turbo Restauration: http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=100869

Der VorgängerV6: http://calibra.cc/gallery.php?id=3107
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 713977 Geschrieben: 01.09.2014 - 10:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Huhu,
Hab das erstmal eingefroren gehabt, da ich auch selbst derzeit viel um die Ohren habe...

Von Seiten des Fußmatten-bestickers kann es aber jederzeit los gehen. Brauchen wir nur mal ne Liste mit verbindlichen Interessenten und ein Motiv was bestickt werden soll (hertie's Hilfe für die stick-Vorlage vorausgesetzt). Dann ein passendes shopmodul generieren und Feuer frei!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forrex
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 33
Beiträge: 361
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-53545 Linz am Rhein
Auto: Opel Calibra LE X20XEV
Beitrag: 713990 Geschrieben: 01.09.2014 - 12:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also da ich derweil auch ne LE habe würde ich definitiv auch einen Satz nehmen wenn Farbe ect. weiter frei wählbar bleibt. Weil für Ausfahrten und Treffen wären die wirklich was feines laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GABORW
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 32
Beiträge: 4

Wohnort: A-2225
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 716179 Geschrieben: 28.10.2014 - 16:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich möchte ein satz CLIFF,hinten auch mit LOGO !!

weis/schwarz,weis
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 408230349 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002