Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 130
Insgesamt: 131 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wer von Euch hat das S3 Mini?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Computer / Handy
AutorNachricht
Blue_Dolphin
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 977


Auto: Opel Calibra 2,0 8V
Beitrag: 695664 Geschrieben: 20.09.2013 - 17:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin allerseits,

da ich meine Lebensgefährtin ein neues Handy zu Weihnachten schenken möchte, dachte ich an einen Samsung Galaxy S3 Mini....

Muss allerdings vorweg sagen das Sie bis dato nie einen "Smartphone" bessen hat, sondern aktuell einen LG GT-350 slider Handy der aber nu so langsam den Geist aufgibt und sie gerne ein neues hätte. Nun ich selber besitze den großen Bruder S3 und bin hoch aus zufrieden damit. Aber ich dachte nur an einen S3 Mini, da es ein etwas abgespeckt ist als der S3. Würde für meine Lebensgefährtin auch vollkommen reichen ja.gif

Naja, nun wollte ich mal wissen wer den Mini besitzt und wie die Erfahrungen so sind. Jetzt aber bitte nicht gleich losschlagen mit "hat aber kein NFC usw. usw." Denn Sie ist ja noch Neuling in Sachen Smartphone und Sie soll sich ja langsam ran tasten. In zwei Jahren kann Sie dann auch gerne einen Galaxy S5 besitzen.... biggrin.gif

_________________
Biete LED Umrüstungen sämtlicher Innenraumteile wie Heizungselement, Schalter ect an. Bei Interesse einfach melden laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Hurri08
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.07.2012
Alter: 32
Beiträge: 93

Wohnort: D-90461
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 695665 Geschrieben: 20.09.2013 - 17:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Blue_Dolphin,

also ich selber besitze keins, aber meine Mutter hat ein S3 Mini.
Also für meine Mutter, ist auch ein wenig Technik-Fremd, reicht es vollkommen aus.
Sie kann da Ihre Spiele drauf spielen und nach kurzer Eingewöhnungszeit, kam Sie auch super damit klar.
Natürlich müssen, Ihr Mann oder ich, mal bei kleinen Problemen helfen,
aber sonst kann ich nur sagen das Sie total begeistert von dem Handy ist.
Allerdings ist auch hier bei viel Benutzung der Akku recht schnell leer, so dass es jeden Abend geladen
werden muss!
Der Touchscreen ist mindestens genauso gut wie beim S3, konnte ich direkt vergleichen hab auch ein S3 und war
überrascht das der Touchscreen mindestens genauso gut reagierte.

Also ich kann für das S3 Mini nur eine totale Empfehlung aussprechen,
da es für Frauenhände, nicht zu groß ist aber immernoch groß genug um alles drauf erkennen zu können.

Schade das es zu Weihnachten ist, sonst wäre es eventuell einfacher gewesen mal mit Ihr in einen Handyladen zu gehen,
damit Sie dort mal ein bisschen was zwischen die Finger bekommt und sagen kann, welches Handy ihr optisch gefällt
und sie gut in der Hand halten kann.

Ansonsten wie gesagt, mit dem S3 Mini kann man eigentlich absolut nix falsch machen. zwinkern.gif

Edit: Ob jetzt andere Marken oder Geräte besser wären kann ich leider nicht sagen zwinkern.gif

Mit freundlichen Grüßen
Hurri08

_________________
Ich lebe für die Nächte, an die ich mich nie erinnern werde... mit meinen Freunden, die ich niemals vergessen werde.

Mein Cali ist älter als ich, sieht jedoch besser aus als ich biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 695666 Geschrieben: 20.09.2013 - 17:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mit dem S3 Mini hat Samsung echt ein geiles Einsteigergerät gebaut.
Dass ein Smartphone heute gerade so über den Tag kommt ist auch klar...

Bei mir hat's nur der Arbeitskollege, aber was ich gesehen und auch schon selbst geklickt habe, kann man nichts falsch machen. Gleiche Qualität wie das große S3, ähnliche Geschwindigkeit...

Da du bereits gesamsungt bist, will ich gar nicht mehr sagen.
Sonst hätte ich als Tipp noch das HTC One Mini eingeworfen (derzeit AFAIK noch nicht erhältlich), mit Sense, Zoe und weiteren HTC-Spielereien, wie Samsung eben auch eigene hat.

Zum Thema "kein NFC" - ich bezeichne mich selbst als Poweruser, ein Tag ohne meine one würde mit zitternden Händen enden. zwinkern.gif
Aber NFC habe ich mein Lebtag noch nicht benutzt... Ich hab übrigens auch kein WhatsApp (gell Lomax zwinkern.gif )

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue_Dolphin
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Themenstarter
Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 977


Auto: Opel Calibra 2,0 8V
Beitrag: 695669 Geschrieben: 20.09.2013 - 18:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also sie schreibt eigendlich viiiiiiel SMS biggrin.gif Ist aber allerdings von Whatsapp schwer begeistert da ich dieses wie auch viele andere Menschen nutzen und auch fast alle Ihrer freundinninen da man ja auch Bilder, Videos und und und damit versenden kann ohne hohe kosten zu verursachen wie z.B. per MMS. Naja und halt FB was sie ja bisher nur via PC kennt. Wie gesagt, Smartphone technisch gesehen hat sie sich bisher nicht ganz ran getraut da sie ja das immer bei mir gesehen hat was man doch ach so vieles mit anstellen kann. Nun möchte Sie doch so langsam umsteigen zwinkern.gif Mein S3 findet sie ja recht "schön" nur ihr doch ne nummer zu groß. Deshalb dachte ich halt an den s3 Mini ja.gif Also kurzgefasst, sie schreibt gerne viel (wie die meisten Frauen halt biggrin.gif ), schießt gerne Pics und Videos und teilt es gerne unter ihre Freundinnen (Dafür Whatsapp genial), FB und Musik hören.... ach, und ganz vergessen.... SHAZAM will sie unbedingt haben sollte sie mal einen Smartphon haben. Denn bis jetzt muss immer mein S3 hinhalten sobald sie was geiles im Radio hört izzy.gif

Deshalb, sie als einsteiger wird denke ich mal der Mini vollkommen ausreichen. ja.gif

_________________
Biete LED Umrüstungen sämtlicher Innenraumteile wie Heizungselement, Schalter ect an. Bei Interesse einfach melden laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.037 Sekunden

Wir hatten 408282594 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002