Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22226 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 175
Insgesamt: 176 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Aus und vorbei

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 687831 Geschrieben: 23.06.2013 - 00:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Needles hat folgendes geschrieben:
4200 ist aber ne starke hausnummer, auch wenn derNE "aufgemotzt" wurde

wünsche dir viel spass mit deinem astra und vor allem keine hohen werkstattrechnungen top.gif


Ey Alter du hast Probleme. Das Auto ist doch völlig wurscht. Viel wichtiger ist, dass es Josef gesundheitlich nicht gut geht.

...


das war nicht negativ gemeint oder sonst was
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OpelOdi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 1164

Wohnort: D-39116 Magdeburg
Auto: Opel Omega A 24V, Suzuki GSX 650F
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 687864 Geschrieben: 23.06.2013 - 13:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch von mir alles Gute für die Zukunft und danke für die vielen tollen Beiträge.

_________________
Grüße Marcus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Themenstarter
Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 688086 Geschrieben: 25.06.2013 - 22:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
Danke Leute für eure Anteilnahme.

Glaubt mir, wenn ich nur eben könnte, so würde ich weiter Calibra fahren.

Aber mit meiner Rente kann ich mir den Calibra nicht mehr leisten, zumal ich sämtliche Reparaturen hätte machen lassen müssen.

Ist schon scheiße, wenn man gewohnt ist alles selbst zu machen und - peng - für fast alles braucht man dann jemandem heul.gif

Der Calibra ist in sehr gute Hände gekommen (ehemaliger FOH KFZ-Meister), der kennt sich noch aus mit Schraubenzieherdiagnose usw. ja.gif

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 688089 Geschrieben: 26.06.2013 - 07:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich wünsche dir natürlich an dieser Stelle auch alles Gute für deine Zukunft!

Mal eine Frage, die nicht ganz zum Thema passt..
Hast du noch Fotos von deinem damaligen NSU TT? Ich liebe diese Autos! zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 688091 Geschrieben: 26.06.2013 - 07:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch von mir ein großes Dankeschön, denn als ich vor einigen Jahren hier angefangen habe, da habe ich ebenfalls deine Hilfstellungen genossen und waren wirklich sehr hilfreich sm-bang.gif

Vielen lieben Dank... ich denke deinen Cali hat der neue Besitzer mit gutem Gewissen kaufen können... schade nur, dass du ihn abgegeben hast... ich wohne zwar leider zu weit weg, aber gerade die Gemeinde in deiner Ecke hätte dir sicher geholfen... auch wenn es für dich ungewohnt gewesen wäre, dass du selbst nicht Hand angelegt hättest.

Dennoch alles gute und bleibst uns ja dennoch hier erhalten. top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svenson
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.03.2008
Alter: 37
Beiträge: 251

Wohnort: D-01159,Dresden
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 688125 Geschrieben: 26.06.2013 - 16:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Josef auch von mir gute besserung!!!!! die gesundheit geht halt wirklich vor......
und ein großen dank an deine vielen beiträge die du hier im Forum gepostet hast......viele sachen haben mir in meiner calibra-zeit weitergeholfen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zusser
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 68
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-86441 Zusmarshausen
Auto: opel calibra 2L
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 688166 Geschrieben: 26.06.2013 - 23:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Seh ich genau so . Die Gesundheit geht vor. Ich WÜNSCH DIR alles gute für Deine Zukunft und das Du so schnell wie möglichst wieder auf die Beine kommst. Deine Beiträge und Vorschläge hier im Forum waren uind sind immer noch sehr hilfreich. Danke dafür wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2taid
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 612
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-08280 Aue
Auto: Opel Calibra & Astra ( X20XEV & X16SZ)
Beitrag: 688167 Geschrieben: 27.06.2013 - 00:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch ich möchte mich hier anschließen!
Kaum bezifferbar, wie oft deine Beiträge zum Erfolg verholfen haben!

Gute Besserung!

_________________

Autowaschen



Die Lüge der Sparlampe!



Die Lüge um das Vitamin C!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Themenstarter
Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 688777 Geschrieben: 02.07.2013 - 21:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
heute meinen ehemaligen Cali wieder gesehen, der neue Besitzer hat die restlichen Ersatzteile abgeholt.

Der neue Besitzer hat den Cali professionell aufarbeiten lassen, der sieht jetzt von außen und innen aus wie neu.

Ich freu mich einfach, dass der neue Besitzer so pfleglich mit dem Cali umgeht.

Hab dann auch mal ne Runde mit gedreht, einfach super dieses Cali-Gefühl, hat mir die Tränen in die Augen gedrückt, ihn nicht mehr selbst besitzen zu können.

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HighDx
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 51
Beiträge: 767
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 688802 Geschrieben: 03.07.2013 - 00:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kommt Zeit und Rat...und wer weis....vielleicht nennst Du irgendwann noch einmal einen Calibra dein Eigen....zumindest wünsch ich Dir das.

Bist herzlich eingeladen ne Runde mit zu drehn wenn ich mal in der Gegend bin und ich denke mir mal, das das andere aus der runde hier genau so denken. Vielleicht ist ja mal ein kleines Treffen in deiner Gegend wo man sich treffen kann. Ist zwar eigentlich nicht meine PLZ, aber ich komme Gebürtig ausm Emsland.....und das ist ja nicht weit von Dir weg.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 688845 Geschrieben: 03.07.2013 - 14:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi stenssss

auch von mir alles erdenklich gute für deine Zukunft.
Dein C-T-Status "Inventar" trifft ja wirklich den Nagel auf den Kopf- du wirst definitiv fehlen!
schau mal ab und zu rein...

Gruß
Timur

_________________
www.Calibra-Club.de


Pics von meinem Ex-V6 bei Calibra.cc
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=175
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 410966965 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002