Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22222 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 45
Insgesamt: 46 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - turbo nachrüsten

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
groophrydah
Gast




Beitrag: 6688 Geschrieben: 22.03.2003 - 10:16 Antworten mit Zitat Back to top

aloah
wollt mal wissen ob es möglich ist beim xe den trubo nachzurüsten. (denke schon). was wäre dann alles fällig? also getriebe, lader, was noch?
wie sieht es aus mit den preisen? was würde so ein umbau in der werkstatt kosten?

grüssli





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


blue2881
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 265

Wohnort: D-67112 Mutterstadt

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 6693 Geschrieben: 22.03.2003 - 13:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
kostet etwa 5000€ bei Mantzel. Schau einfach mal bei Mantzel.de nach.
Ist ziemlich teuer, da rentiert es sich eher gleich einen Turbo einzubauen.
Kannst auch mal bei cablecat.de nachschauen.
Gruss blue2881
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
k-tec
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454

Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 6719 Geschrieben: 23.03.2003 - 14:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

Ich würde das lassen einen Turbo auf nem XE zu bauen der Aufwand und das Geld was du da reinsteckst ist enorm hab das auch mal vorgehabt aber das hat mich dann zurückschrecken lassen! Bau dir lieber gleich nen C20LET rein kommt günstiger und mehr Leistung kannste auch rausholen.
Wenn du es doch machen willst dann schau mal bei Mantzel nach, Lexmaul oder Irmscher hat auch noch sowas im Programm da ist es aber ein Kompressor aber kosten tut der auch 5000euro und du hast "nur" 190PS!!

Gruß k-tec!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
groophrydah
Gast




Beitrag: 6724 Geschrieben: 23.03.2003 - 17:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was wird denn ein neuer let kosten?
sprich getriebe, lader, motor?

vielleicht lass ich mir in polen einen einbauen...soll gut und billig sein laecheln.gif
El-Calibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 423

Wohnort: D-81375 München
Auto: OPEL CALIBRA KEKE ROSBERG EDITION X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 6745 Geschrieben: 24.03.2003 - 15:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Groovraydah !!

Schau mal unter www.hipo-autotechnik.de nach !!
Die haben eine Turbonachrüstung für den XE !! Kommt dann auf 208 PS und weiter steigerungen sind auch möglich.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Schöne Grüße aus München prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 6755 Geschrieben: 24.03.2003 - 20:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

alles so teuer heul.gif



tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.033 Sekunden

Wir hatten 410497155 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002