Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 139
Insgesamt: 140 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Corsa Anzeige die man gelesen haben muss

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Lustiges / Fun
AutorNachricht
Panki200
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 248

Wohnort: D-Erfurt
Auto: Calibra, Vectra C OPC Caravan
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 649177 Geschrieben: 03.06.2012 - 20:05 Antworten mit Zitat Back to top

Ich brech weg, einfach geil

http://www.ebay.de/itm/Ultra-Krasser-Corsa-B-Bj-1996-verschnacken-zuschlagen-/190686290118?ref=nf#ht_1159wt_1185



Auktion hat folgendes geschrieben:
Nutzt diese einmalige Chance einen voll fahrbereiten Haufen Scheiße in Form eines Corsa B's zu ergattern!

Der Eimer hat weder Tüv noch Extras, jedoch Macken, Kratzer und Dellen!

Ist aber poliert und man erkennt auf den Ersten Blick gar nicht wie behindert die Karre eigentlich aussieht!


Wer ein Auto zum Misshandeln, drin Wohnen oder einfach nur zeigen will was man sich für ein Schrott gekauft hat, ist mit diesem Rüsselsheimer Mongo bestens bedient!

Kein Scheiß, der ist so ultra das er euch alle voll in den *piep* F!=?§%"N wird!!!

Das Auto kann eigentlich nix! Außer fahren und den Anschein machen als wäre er voll in Ordung! IST ER ABER NICHT!!!

Hier mal die Highlights,

Motor läuft wie Scheiße - ne, eigentlich ganz gut - Hydrostößel klackern nur bisschen, scheiß drauf!
ab ca. 70 km/h versteht man in der Karre kein Wort mehr, weil die behinderten Radlager vorne total im Sack sind, zudem sind die Reifen ca. 100 Jahre alt...
Ultra geiler klappersound des Auspuffs, da ist nämlich irgendwo ein Gummi hin. (Kann man sich aber dran gewöhnen!)
MP3 Radio von Kennwood das auch funktioniert (boah, vielleicht baue ich es noch aus...)
Handbremsseil beim Versuch eines U-Turns gerissen (den Stein, den ich am Hang immer untern Reifen stelle gibts gratis dazu!)
Absolut seltener Anstecker mit dem Hackgesicht von einem Opelmenschen innen an der A-Säule (ne Witz, der ist gar nicht selten)
Schiebedach hat die Höhle auch, dicht und voll funktionstüchtig (unglaublich, dieser Luxus)
***Limitierter Aufkleber der halben Hähne auf dem Heck*** (der ist sowas von limitiert...)
Im Winter friert euch der *piep* weg, weil das behinderte Thermostat schrott ist und der Eimer nicht warm wird!
Opelzeichen hinten und vorne fehlen um bisschen undercover unterwegs zu sein
Falls gewünscht bekommt ihr noch nen Satz gammeliger Alufelgen dazu (Zentrierringe fehlen und Reifen sind blank! Weiß noch nichteinmal ob die passen!)
vor ca. 200 km die Kraftstoffpumpe wechseln lassen. (weiß auch nicht was mich da geritten hat noch 60,- zu investieren... VERDAMMT!!!)

Boah ist die Karre kacke!!! Also wenn das mal nicht gegen das Auto spricht dann weiß ich auch nicht!

Wer den Sommer also für das Fit-machen dieses Kackeimers verschwenden will - GERNE!!! Ich hab kein bock meine kostbare Zeit für das fuckeln an dieser Mülltonne zu verschwenden!

Tüv ist im Mai abgelaufen, hatte noch nicht einmal Bock es nochmal zu probieren. Bin mir sicher, dass die Karre so wie sie da steht eh nicht durchkommt. Wer mich vom Gegenteil überzeugen will, dem biete ich 50,- € dagegen (Handschlag drauf!)

Passend zu diesem Haufen Elend gebe ich noch eine Kiste Paderborner Pilsener oben drauf!!! Das hilft vielleicht die bittere Entscheidung, dieses Auto zu ersteigern, zu verkraften!

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen habe könnt mich gern per Mail kontaktieren! Hab da aber eigentlich kein Bock drauf!

Der Wagen kann nach Absprache jederzeit ab ca. 18.00 besichtigt werden. Wer jedoch auf Nervenkitzel steht, kauft besser die Katze im Sack!

Das Auto ist abgemeldet und muss mit roten Kennzeichen oder einem Trailer abgeholt werden!!!


Kommt aber nicht auf die Idee mir nachher nen Knopf an die Backe zu labern, wie Kacke die Karre ist und ihr die zurückgeben wollt! Ich habs euch vorher gesagt! BON CHANCE!!!

Macht damit was ihr wollt, ich hab da nix mehr mit zu tun!

Also, viel Spaß dabei mich von dieser Last zu befreien!


Viel Spaß beim Bieten!

_________________
Jeder Cali rostet - egal woher er kommt!

http://www.opel-team-erfurt.de/

http://www.green-cali.opel-team-erfurt.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


chefe84
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.06.2006
Alter: 40
Beiträge: 410

Wohnort: D-16515
Auto: Opel calibra,Citroen Berlingo,Skoda Octavia C25XE
Beitrag: 649218 Geschrieben: 04.06.2012 - 09:58 Antworten mit Zitat Back to top

und über krass das da noch über 150€ für geboten werden...

aber wahrscheinlich weil das Angebot einen so herzhaft lachen lässt LOL.gif LOL.gif LOL.gif LOL.gif LOL.gif LOL.gif LOL.gif LOL.gif LOL.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yellowcali
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 130

Wohnort: D-Hohenwarsleben
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 649243 Geschrieben: 04.06.2012 - 16:20 Antworten mit Zitat Back to top

ich weiss wer das reingestzt hat pass zu swen von odins blitzen der ist immer geil drauf aber mal erlch wenigstens war er ehrlich oder lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 649244 Geschrieben: 04.06.2012 - 16:34 Antworten mit Zitat Back to top

Übertrieben geil biggrin.gif Meine Kameraden und ich lachen uns hier schon kaputt auf der Stube biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
ChrisCB
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 29.05.2011
Alter: 42
Beiträge: 212
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-03050
Auto: Opel Calibra C30XE, Calibra 2,0 16V C20XE
Beitrag: 649276 Geschrieben: 04.06.2012 - 21:20 Antworten mit Zitat Back to top

Bin ich besoffen oder steht der Preis wirklich bei 132.000Euro ?
Bin gespannt ob Ebay das rausnimmt biggrin.gif
Und den Bieter würde ich zahlen lassen, quasi als abschreckung XD

_________________
Kids in the Back Seat may cause Accidents, Accidents in the Back Seat may cause Kids, So,......No Back Seat= NO ACCIDENTS
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sony01991
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.06.2011
Beiträge: 125

Wohnort: D-46562
Auto: Opel Cailbra V6 DTM Edition 436 C25XE
Beitrag: 649290 Geschrieben: 04.06.2012 - 22:43 Antworten mit Zitat Back to top

Der macht das bestimmt mit 2 Accounts biggrin.gif das geht doch garnicht so biggrin.gif wer bietet denn bitte so viel biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 649291 Geschrieben: 04.06.2012 - 22:46 Antworten mit Zitat Back to top

und n#chstes jahr krieg ich für meinen cali mit abgelaufenen tüv ne million... biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankb2211
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 2559
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-41516
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET EDS P3,5+ K24/26
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 649360 Geschrieben: 05.06.2012 - 14:45 Antworten mit Zitat Back to top

Sony01991 hat folgendes geschrieben:
Der macht das bestimmt mit 2 Accounts biggrin.gif das geht doch garnicht so biggrin.gif wer bietet denn bitte so viel biggrin.gif


Dann viel Spaß bei den Ebay-gebühren xD

10% von 132.000€ LOL.gif

_________________
Staatlich geprüfter anerkannter Techniker
Fachrichtung: Elektrotechnik

www.calibra-club-rheinland.de
Und hier der dazu gehörige Thread zum X30LET Umbau

!!!Aktuelle Teileliste immer aktualisiert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Paculla
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 878
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-Remscheid/NRW
Auto: VW Golf 4 2.8 VR6
Beitrag: 649370 Geschrieben: 05.06.2012 - 15:12 Antworten mit Zitat Back to top

http://www.ebay.de/itm/Ultra-Krasser-Twingo-Liberty-Bj-1998-verschnacken-zuschlagen-/261039160311?pt=Automobile&hash=item3cc7257bf7 kommt euch das bekannt vor?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankb2211
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 2559
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-41516
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET EDS P3,5+ K24/26
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 649372 Geschrieben: 05.06.2012 - 15:19 Antworten mit Zitat Back to top

Corsa ist raus genommen! LOL.gif

_________________
Staatlich geprüfter anerkannter Techniker
Fachrichtung: Elektrotechnik

www.calibra-club-rheinland.de
Und hier der dazu gehörige Thread zum X30LET Umbau

!!!Aktuelle Teileliste immer aktualisiert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 127
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 649375 Geschrieben: 05.06.2012 - 15:32 Antworten mit Zitat Back to top

der Twingo war wenigstens ab Werk Schrott zwinkern.gif

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 649400 Geschrieben: 05.06.2012 - 19:13 Antworten mit Zitat Back to top

auch ein geiler Text:
http://www.ebay.de/itm/Ultra-Krasser-Corsa-B-Bj-199x-verhockern-Edlen-/280895031628?pt=Automobile&hash=item4166a6094c

Zitat: "-> Handbremshebel ist noch vorhanden, aber der Rest der Truppe chillt in Malle oder so!" LOL.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bettys
Harvester66 Fake-Account
Harvester66 Fake-Account
Dabei seit: 10.02.2012
Beiträge: 87


Auto: Calibra X25XE, C20NE
Beitrag: 649422 Geschrieben: 05.06.2012 - 21:41 Antworten mit Zitat Back to top

Scheint wohl nen neuer "Sport" zu werden bei ebay solche Auktionen zu starten.

Allerdings zweifelhaft das sich dann dort "Spaßbieter" die Klinke in die Hand geben und das wohl "cool" finden mal eben (aktuell 8 Stunden nach Auktionsstart !!!) 120.000 Euro auf nen stinknormalen Kleinstwagen zu bieten. hammer.gif

ultrakrasser Twingo bei ebay

ebay-Anbieter hat folgendes geschrieben:
Nutzt diese einmalige Chance einen voll fahrbereiten Haufen Scheiße in Form eines Twingo´s zu ergattern!

Der Eimer hat Tüv und ein paar Extras, jedoch Macken, Kratzer und Dellen!

Ist aber poliert und man erkennt auf den Ersten Blick gar nicht wie behindert die Karre eigentlich aussieht!


Wer ein Auto zum Misshandeln, drin Wohnen oder einfach nur zeigen will was man sich für ein Schrott gekauft hat, ist mit diesem Kölner Mongo bestens bedient!

Kein Scheiß, der ist so ultra das er euch alle voll in den *piep* F!=?§%"N wird!!!

Das Auto kann eigentlich nix! Außer fahren und den Anschein machen als wäre er voll in Ordung! IST ER ABER NICHT!!!


Hier mal die Highlights,

Motor läuft wie Scheiße - ne, eigentlich ganz gut - Hydrostößel klackern nur bisschen, scheiß drauf!
ab ca. 140 km/h versteht man in der Karre kein Wort mehr, weil die behinderten Radlager vorne total im Sack sind, zudem sind die Reifen ca. 100 Jahre alt...
Ultra geiler klappersound des Auspuffs, da ist nämlich irgendwo ein Gummi hin. (Kann man sich aber dran gewöhnen!)
MP3 Radio von Kennwood das auch funktioniert (boah, vielleicht baue ich es noch aus...)
Handbremsseil ist beim Versuch eines U-Turns angerissen (den Stein, den ich am Hang immer untern Reifen stelle gibts gratis dazu!)
Absolut seltener Anstecker mit dem Hackgesicht von einem Renaultmenschen innen an der A-Säule (ne Witz, der ist gar nicht selten)
Dach hat die Höhle auch, dicht und voll funktionstüchtig (unglaublich, dieser Luxus)
***Limitierter Aufkleber kann auf Wunsch angebracht werden*** (der ist sowas von limitiert...)
Im Winter friert euch der *piep* weg, weil das behinderte Thermostat schrott ist und der Eimer nicht warm wird!
Renaultzeichen hinten und vorne fehlen um bisschen undercover unterwegs zu sein
Falls gewünscht bekommt ihr noch nen Satz gammeliger Alufelgen dazu (Zentrierringe fehlen und Reifen sind blank! Weiß noch nichteinmal ob die passen!)
vor ca. 200 km die Kraftstoffpumpe wechseln lassen. Bremsen vorne und Hinten sind Neu sowie der TÜV bis 05/2014 (weiß auch nicht was mich da geritten hat noch 300,- zu investieren... VERDAMMT!!!)

Boah ist die Karre kacke!!! Also wenn das mal nicht gegen das Auto spricht dann weiß ich auch nicht!

Wer den Sommer also für das Fit-machen dieses Kackeimers verschwenden will - GERNE!!! Ich hab kein bock meine kostbare Zeit für das fuckeln an dieser Mülltonne zu verschwenden!

Tüv läuft im Mai 2014 ab, habe kein Bock es nochmal zu probieren. Bin mir sicher, dass die Karre so wie sie da steht eh nicht durchkommt. Wer mich vom Gegenteil überzeugen will, dem biete ich 50,- € dagegen (Handschlag drauf!)

Passend zu diesem Haufen Elend gebe ich noch eine Kiste Becks Gold oder ne Kiste Kölsch oben drauf!!! Das hilft vielleicht die bittere Entscheidung, dieses Auto zu ersteigern, zu verkraften!

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen habe könnt mich gern per Mail kontaktieren! Hab da aber eigentlich kein Bock drauf!

Der Wagen kann nach Absprache jederzeit besichtigt werden. Wer jedoch auf Nervenkitzel steht, kauft besser die Katze im Sack!

Das Auto ist abgemeldet und muss mit roten Kennzeichen oder einem Trailer abgeholt werden!!!


Kommt aber nicht auf die Idee mir nachher nen Knopf an die Backe zu labern, wie Kacke die Karre ist und ihr die zurückgeben wollt! Ich habs euch vorher gesagt! BON CHANCE!!!

Macht damit was ihr wollt, ich hab da nix mehr mit zu tun!

Also, viel Spaß dabei mich von dieser Last zu befreien!


Das leider notwendige zum Schluß: Es handelt sich um eine Privatauktion: Der Bundesgerichtshof (BGH) hat entschieden: Rechtsverbindliche Kaufverträge können auch in einer Internet-Auktion "per Mausklick erfolgen". Für Sie bedeutet dies, dass auch Sie sich unwiderruflich verpflichten die ersteigerte Ware zu dem von Ihnen hier gebotenen Auktionspreis abzunehmen! Die Rückgabe, Wandlung oder Umtausch ersteigerter Artikel ist ausgeschlossen. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie auch bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Die Konsequenz aus dieser Bestimmung steht indes oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Beachten Sie bitte die folgenden Verkaufsbedingungen: Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes!!! Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, das bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Die Artikel werden unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Alle Angabe nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr. Zwischenverkauf vorbehalten.

Bitte bieten Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind!!


Viel spass beim bieten!


Also sorry Leute ich finds beknackt wand.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.054 Sekunden

Wir hatten 408278525 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002