Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22222 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 42
Insgesamt: 42 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Ähm, fake oder einfach nur etwas unwissend? Tuningfans.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Lustiges / Fun
AutorNachricht
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 631204 Geschrieben: 15.01.2012 - 08:16 Antworten mit Zitat Back to top

SoD7 hat folgendes geschrieben:
normal lernt man doch selbst im Physikunterricht der Hauptschule die Funktionsweise von Otto- und Dieselmotoren, oder? Vom Fahrschulunterricht ganz zu schweigen.


und wenn jemand seine Aufmerksamkeit bei diesen Themen ausschaltet? hab ich nämlich getan brille.gif

Allerdings...unsere Physiklehrer (sowohl auf Realschule als auch auf dem Berufskolleg!!!) haben lieber irgendwas von Werner und den Comics erzählt...statt uns was beizubringen. Oder die Gitarre rausgeholt und gesungen cul.gif
Und in der Fahrschule haben wir mehr Witze gerissen als was gelernt, was nicht in der Theorieprüfung vorkommt

PS: Wie siehts aus...bei nem Frontriebler-NE, kann man sich dann nicht lieber nen 2. NE in den Kofferraum packen? Bzw bei allen Fronttrieblern nen 2. Motor nach hinten...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 631214 Geschrieben: 15.01.2012 - 10:43 Antworten mit Zitat Back to top

würde es nicht zuweit treiben den ein a corsa mit zwei cali motoren gibt es ja LOL.gif

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CaliBasti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 38
Beiträge: 584
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-37632
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 631219 Geschrieben: 15.01.2012 - 11:45 Antworten mit Zitat Back to top

Needles hat folgendes geschrieben:
...PS: Wie siehts aus...bei nem Frontriebler-NE, kann man sich dann nicht lieber nen 2. NE in den Kofferraum packen? Bzw bei allen Fronttrieblern nen 2. Motor nach hinten...




wollte ich auch erst schreiben. die umbau-aktion wäre bestimmt super für nen 4x4, weil hinten is ja schon nen antrieb... top.gif brilld.gif


memo an mich: MOTZ.gif *selberohrfeig* laber ned so'n scheiss! was hascht du eigentlich gelehernd!? izzy.gif

_________________
Ja, ich kenne die Regeln der Großschreibung. Bin halt nur zu faul um meine kleinen Finger so weit zu strecken. ICH KÖNNTE JEDOCH AUCH IMMER GROSZ SCHREIBEN.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HighDx
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 51
Beiträge: 767
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 631225 Geschrieben: 15.01.2012 - 12:34 Antworten mit Zitat Back to top

Maverick hat folgendes geschrieben:
würde es nicht zuweit treiben den ein a corsa mit zwei cali motoren gibt es ja LOL.gif



nicht nur ein corsa a.....wenn ich mich recht erinnere gab oder gibt es einen clio der mit 2 v6 bestückt war.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave_Speed
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 855
Danke-Klicks: 10
Wohnort: A-Niederösterreich
Auto: Opel Calibra A C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 631231 Geschrieben: 15.01.2012 - 13:18 Antworten mit Zitat Back to top

Wäre bestimmt was für Etel-Tuning.
Neben der Zylinderbeleuchtung, Getriebesand und Kolbenrückholfeder wäre ein "Zylinder Anklebe-Bausatz" bestimmt nicht schlecht biggrin.gif

Mich würde intressieren wie alt der Thread-Starter ist. Wenn er seine Volljährigkeit noch nicht erlangt hat wäre dieses Maß an Unwissenheit noch bedingt tolerierbar.

_________________
Mit 180 Sachen durch den Ort, es lebe hoch der Motorsport!

Angst und Geld hatte ich nie


Mein Calibra auf C³
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.034 Sekunden

Wir hatten 410505654 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002