Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22226 registriert!
Registriert heute: 2
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 82
Insgesamt: 82 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Bushido verkauft seinen Calibra

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Lustiges / Fun
AutorNachricht
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 619706 Geschrieben: 11.10.2011 - 09:17 Antworten mit Zitat Back to top

lunimuc hat folgendes geschrieben:

reife Leistung! Leute für blöd hinstellen, die es warscheinlich hier nicht lesen und sich somit verbal nicht wehren werden. izzy.gif Könntest doch genauso dem Nutella_man unterstellen, dass er das eine vom anderen nicht unterscheiden kann... (nix gegen Nutella_man brille.gif ) - aber nein, immer den einfachsten Weg...


Es gibt einen Unterschied zwischen "für blöd hinstellen" und "locker zutrauen"...das solltest du eigentlich wissen. ja.gif Es handelt sich hier um keine Behauptung, sondern um eine persönliche Vermutung. Wenn ich aber ehrlich bin, so stell ich den Verkäufer sehr gern für blöd hin...wenn ich den Text lese, wird mir schlecht. Und selbst wenn er sich wehren könnte, würde dies nicht über die Tatsachen hinweg trösten. zwinkern.gif

Und nochmal: Es ist VOLLKOMMEN EGAL, ob Ob der Brotzeitaufstrich-Mann hier nur falsch gelesen hat...ob der Ebay-User nu bushid00, budshi00 oder Professor Hastig heißt...der Wagen passt immernoch ideal zu dem Spruch, der sich aus folgendem Witz gepaart mit der Überschrift des Threads ergeben hat:

Kommt ein Krokodil geschwommen, sieht, wie ne Ente am Heulen ist und fragt:..."He, wieso heulst du denn?"
"ich...ich, ich weiss nicht, wer ich bin, ich weiss nicht, was ich bin ..... *heul, flenn*"
"Na du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil "schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!"
"Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente", freut sich die Ente und fragt: "Aber sag mal, was bist denn du?"
"Rate mal", sagt das Krokodil.
"Tja", sagt die Ente, " kurze Beine, grosse Klappe, Mundgeruch, Lederjacke....du bist n Türke!"

Der eigentliche Witz wurde aber von dir -und dadurch auch mir- bereits komplett tot geredet- biggrin.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


lunimuc
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 499
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-81375
Auto: Calibra V6 + Vectra GTS V6
Beitrag: 619708 Geschrieben: 11.10.2011 - 09:28 Antworten mit Zitat Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:


Kommt ein Krokodil geschwommen, sieht, wie ne Ente am Heulen ist und fragt:..."He, wieso heulst du denn?"
"ich...ich, ich weiss nicht, wer ich bin, ich weiss nicht, was ich bin ..... *heul, flenn*"
"Na du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil "schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!"
"Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente", freut sich die Ente und fragt: "Aber sag mal, was bist denn du?"
"Rate mal", sagt das Krokodil.
"Tja", sagt die Ente, " kurze Beine, grosse Klappe, Mundgeruch, Lederjacke....du bist n Türke!"



Also DAS finde ich mal lustig. LOL.gif - Davon kann man ruhig mehr schreiben. biggrin.gif


Zum Thema Cali und Bushido hast Du halt Deine und ich halt meine Meinung. ja.gif

Gruss, Nico
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 619714 Geschrieben: 11.10.2011 - 10:06 Antworten mit Zitat Back to top

Münz den Witz einfach um, dann weißt du, was ich meine:

Kommt "budhi00_1" mit dem Wagen seiner Frau mit hammer Optiek (oder auch Opikt, kann man sich aussuchen) zum Tuningtreff.

Fragt "Hans Dampf": "Woooh, krass ey, wasn das für n Dingen?!"

Sagt "budhi00_1" nur müde lächelnd: "rate Kollege...leder austatung, Carglas rückleuchten und angel eye Scheinferver, M3 spiegel, richtig feeeten Flügel und Monsterface-Front...hat nisch jeda!"

Sagt "Hans Dampf": "Jo...Lederjacke, glasige Augen, abstehende Ohren, Flat Top oben drauf, große Fresse...das ist Bushido!!"

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Techmodrome
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1734
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 619715 Geschrieben: 11.10.2011 - 10:08 Antworten mit Zitat Back to top

Muaaahaaa - ich flieg grad vom Stuhl runter... biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quiesel
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 510
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: VW, Ford Bora Kombi, F100 Custom V6 AUE, 302 V8
Beitrag: 619747 Geschrieben: 11.10.2011 - 14:05 Antworten mit Zitat Back to top

lunimuc hat folgendes geschrieben:

Da Nutella_man im letzten Satz geschrieben hat "... prominenter Verkäufer" bin ich mir sicher, dass er das Gelesene nicht verstanden hat... gruebeln.gif


Irgendwie kommts eher so rüber, als ob der ganze Beitrag vom Nutella_Man ironisch gemeint ist, so auch die letzte Aussage. Wenn du dir sicher bist, dass er das Gelesene nicht verstanden hat, gehe ich mal davon aus, dass du den Beitrag falsch interpretiert hast...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techmodrome
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 1734
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-Saarland
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 619755 Geschrieben: 11.10.2011 - 15:08 Antworten mit Zitat Back to top

Manche Leute verwechseln Sarkasmus auch gerne mal mit dem anderen Wort mit ...mus am Ende.
cul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuttella_Man
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 20.01.2006
Alter: 36
Beiträge: 878
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-73525
Auto: Opel 6 Ex Calibras, jetzt Vectra B, BMW E46
Beitrag: 619782 Geschrieben: 11.10.2011 - 19:53 Antworten mit Zitat Back to top

quiesel hat folgendes geschrieben:
lunimuc hat folgendes geschrieben:

Da Nutella_man im letzten Satz geschrieben hat "... prominenter Verkäufer" bin ich mir sicher, dass er das Gelesene nicht verstanden hat... gruebeln.gif


Irgendwie kommts eher so rüber, als ob der ganze Beitrag vom Nutella_Man ironisch gemeint ist, so auch die letzte Aussage. Wenn du dir sicher bist, dass er das Gelesene nicht verstanden hat, gehe ich mal davon aus, dass du den Beitrag falsch interpretiert hast...


Danke das einige hier meine Ironie verstanden haben.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dannys_Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 414
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-34346
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 619786 Geschrieben: 11.10.2011 - 20:07 Antworten mit Zitat Back to top

Was wird nur seine Mutter dazu sagen LOL.gif

http://www.youtube.com/watch?v=YVQVOw2tYKs
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lunimuc
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 499
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-81375
Auto: Calibra V6 + Vectra GTS V6
Beitrag: 619787 Geschrieben: 11.10.2011 - 20:10 Antworten mit Zitat Back to top

Nuttella_Man hat folgendes geschrieben:


Danke das einige hier meine Ironie verstanden haben.


Hätte ich wohl auch gesagt, bevor ich mich selber als ... hinstelle. biggrin.gif

He he... kaffeetrinker.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuttella_Man
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 20.01.2006
Alter: 36
Beiträge: 878
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-73525
Auto: Opel 6 Ex Calibras, jetzt Vectra B, BMW E46
Beitrag: 619790 Geschrieben: 11.10.2011 - 20:25 Antworten mit Zitat Back to top

@lunimuc

Will jetzt nicht das Niveau hier im Forum senken, deshalb werd ich mich nicht weiter mit dir unterhalten bzw. eine unnütze Diskussion mit dir führen.

Wie heisst es so schön: "Manche Leute muss man einfach machen lassen"
In diesem Sinn lass ich dich weitermachen und klinke mich hiermit aus. hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lunimuc
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 499
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-81375
Auto: Calibra V6 + Vectra GTS V6
Beitrag: 619814 Geschrieben: 11.10.2011 - 22:22 Antworten mit Zitat Back to top

Nuttella_Man hat folgendes geschrieben:


Will jetzt nicht das Niveau hier im Forum senken


Steigern warscheinlich auch nicht. biggrin.gif

Ich höre jetzt aber auch auf, nicht das ich wegen Dir noch gesperrt werde. brilld.gif

Viel Erfolg beim weiteren durchforsten von ebay. Vielleicht findeste ja nen ranzigen Golf, äh ne den Golf vom Ratzinger. biggrin.gif Du weisst ja wer das ist... zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 628127 Geschrieben: 19.12.2011 - 16:54 Antworten mit Zitat Back to top

Boooaaaaahr,ist das ekelig zu lesen wie hier immer wieder Autos von der Marke niedergemacht werden,weswegen wir hier eigentlich sind,und uns austauschen b.z.w. hilfe suchen !!!!!!Sind wir Califans oder ist das hier nen VW Forum wo sich köstlich über so-na ich nenns mal "Bastelbuden" amüsiert wird??Ich persönlich steh da auch mehr auf 90% Originalität,aber is halt so das viele Calibras verunstaltet werden.Ist das nicht bei jeder Automarke so??
Was hab ich schon "hässliche" 911er gesehen,und sowas von verbastelte BMWs.......ich denke mir mein Teil und gut ist brille.gif Das geht mir echt voll auf den Sack,auch wenns ja nur Autos sind,und jeder einzelne hier eine freie meinung kundgeben darf!!
Sooo,das wars dann auch schon von meiner Seite aus...das wollte ich geschrieben haben,DANKE wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lagz
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 271


Beitrag: 630143 Geschrieben: 07.01.2012 - 13:05 Antworten mit Zitat Back to top

hahahaha @@ topic.. was nen looser XD

vorallem carglas rückleuchten?! LOL.gif

sprechen sie german? natürlich spreche ich biggrin.gif

_________________
--> verleihe Brennholz <--

^^

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.084 Sekunden

Wir hatten 410890690 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002