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Vito91
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Beitrag: 575625 Geschrieben: 31.01.2011 - 16:40 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Liebe Freunde,

ich blick irgendwie gar nicht mehr durch mein Calibra hat Schadstoffarm2 also Euro 2 und ich bezahle 302€ jährlich wie kann das sein? Ich dachte eig bei Euro2 sind das nur 147 € was soll ich jetzt tun?

jeder Ratschlag ist erwünscht.

Mfg. Vito
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: 0 Geschrieben: Back to top



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stenssss
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Beitrag: 575626 Geschrieben: 31.01.2011 - 16:42 Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
E2 ist Euro 1,
erst wenn dort wirklich Euro 2 steht haste auch Euro 2.

Bau einen Kaltlauftegler ein und du kommst dann auf die Euro2 ja.gif

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


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Zuletzt bearbeitet von stenssss am 31.01.2011 - 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
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pachanga
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Beitrag: 575627 Geschrieben: 31.01.2011 - 16:43 Antworten mit Zitat Back to top

Schadstoffarm E2 heißt nicht Euro 2
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stenssss
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Beitrag: 575630 Geschrieben: 31.01.2011 - 16:45 Antworten mit Zitat Back to top

pachanga hat folgendes geschrieben:
Schadstoffarm E2 heißt nicht Euro 2

Hi,
NEIN, hört sich blöd an ist aber so.

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Gruß aus GM-Hütte von
Josef

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pachanga
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Beitrag: 575632 Geschrieben: 31.01.2011 - 16:47 Antworten mit Zitat Back to top

stenssss hat folgendes geschrieben:
pachanga hat folgendes geschrieben:
Schadstoffarm E2 heißt nicht Euro 2

Hi,
NEIN, hört sich blöd an ist aber so.



wie NEIN ? Ist doch richtig was ich geschrieben habe o0 ?
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Beitrag: 575633 Geschrieben: 31.01.2011 - 16:51 Antworten mit Zitat Back to top

Hi also statt nen KLR nimm nen Minikat kostet bei ebay nen Appel und nen Ei und bringt genau das gleiche und das ohne das du ins Kühlsystem rumwurschteln mußt. Und ich ahbe schon nen paar leute gesehen die sich nen KLR eingebaut haben und der wagen danach wie nen sack mücken läuft.

Gruß Torsten

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Beitrag: 575687 Geschrieben: 31.01.2011 - 19:46 Antworten mit Zitat Back to top

Calibra-Torsten hat folgendes geschrieben:
Hi also statt nen KLR nimm nen Minikat kostet bei ebay nen Appel und nen Ei und bringt genau das gleiche und das ohne das du ins Kühlsystem rumwurschteln mußt. Und ich ahbe schon nen paar leute gesehen die sich nen KLR eingebaut haben und der wagen danach wie nen sack mücken läuft.

Gruß Torsten


Wenn man's nicht richtig macht, sicherlich. zunge.gif

Während ein KLR NUR im Warmlauf ein bischen Nebenluft in den Ansaugtrakt lässt,
sitzt so eine Kat-Coladose IMMER dem Abgas im Weg.

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Marcel

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Beitrag: 575690 Geschrieben: 31.01.2011 - 19:54 Antworten mit Zitat Back to top

Nicht wenn man .... ah den rest spare ich mir lieber, so viel wie der staat uns aus den taschen zieht dürfen wir auch mal zurückziehen.

Gruß Torsten

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Beitrag: 575695 Geschrieben: 31.01.2011 - 20:02 Antworten mit Zitat Back to top

Calibra-Torsten hat folgendes geschrieben:
Nicht wenn man .... ah den rest spare ich mir lieber, so viel wie der staat uns aus den taschen zieht dürfen wir auch mal zurückziehen.

Gruß Torsten


Vorsicht. Gaaaaaaaanz dünnes Eis zwinkern.gif

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Beitrag: 575701 Geschrieben: 31.01.2011 - 20:11 Antworten mit Zitat Back to top

ick Liebe dünnes eis lol.gif, man darf nicht vergessen er hat gesaft jeder ratschlag ist erwünscht und es ist nur nen ratschlag. oder habe ich geschrieben er solle das machen? psycho.gif

Gruß Torsten

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Beitrag: 575788 Geschrieben: 01.02.2011 - 05:16 Antworten mit Zitat Back to top

KLR rein und fertig abnehmen lassen und gut ist mir fällt immer paar tage vorm tüv auf das da nen schlauch abgegangen ist keine ahnung wieso das passiert zumal der schlauch immer so versteckt wegfällt wenn er abgeht denke sollte reichen oder laecheln.gif

minikat hatte ich letzte tage an einem vectra a c20ne das vergnügen das ist ne verdammte wi**e mit dem flexen usw geht zwar schneller aber jedesmal wenn mann was am auspuff macht muss man flexen
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Beitrag: 575808 Geschrieben: 01.02.2011 - 09:00 Antworten mit Zitat Back to top

Den Sinn davon müsst ihr mir mal erklären. Der KLR tut doch dem Motor nix. Warum sollte da also (natürlich versehentlich) ein Schlauch lösen?

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