Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 141
Insgesamt: 143 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - LCD-Tacho

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
heiko
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 130

Wohnort: D-hannover
Beitrag: 4924 Geschrieben: 21.01.2003 - 21:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so mal ne andere frage! baue grad den lcd um! hab das check control aus gsi! wie schliess ich das am bestens an! würde nähmlich das check control gerne behalten

_________________
1. VW-jagtgeschwader

www.OpelFunTeam.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 4929 Geschrieben: 21.01.2003 - 22:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das CC müsste extern in das externe Anzeigegerät (Hat der GSI in der Mitte oben Armaturenbrett) gelegt werden.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
heiko
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 130

Wohnort: D-hannover
Beitrag: 4931 Geschrieben: 21.01.2003 - 23:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das ich das extern machen muss weis ich! die frage ist wie sind die anschlüsse! das cali tacho hat nur leiter zu den lampen! das gsi cc hat chips bei den lampen! das printip müsste doch das selbe sein!

_________________
1. VW-jagtgeschwader

www.OpelFunTeam.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
groophrydah
Gast




Beitrag: 4973 Geschrieben: 23.01.2003 - 14:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

geht für cali für 215 euros in ca 5 stunden raus
!sieht geil aus, aber hab kein geld!

könnte ich den jetzt kaufen?meine wg checkcontrol(habs schon drin, will darauf nicht verzichtn crash.gif ). muss der tacho dann spezielle anschlüsse haben? muss man da dann neue leitungen legen?oder wird da einfach ne leitung angesteckt an den tacho (am alten einfach abziehen und am neuen anbringen?)

wieviel erfahrung habt ihr schon im tachoausbau? is die anleitung auf calibra.de detailiiert genug? hab schon mal versucht die blende auszubauen, wo die ganze dinger für heizung und so sind. war ein scheiss geschäft, wollte damals an den stecker für bc ran, hing fest. letztendlich hab ichs dann doch gelassen, weil ichs einfach nicht aufbekommen hab (überall versteckte schrauben)=


grüssli
bad-guy
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 35


Beitrag: 5312 Geschrieben: 06.02.2003 - 23:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich hatte mir damals einen vectra digi eingebaut und die ersten 4 wochen fand ich das ding endgeil aber danach ging es mir so auf den zeiger und ich habe das teil für 400euro inkl. checkontrol und allem was man für den umbau braucht verkauft.

beim digi sieht man jede geschwindigkeitsänderung bzw. änderung der werte und das kann bei nacht auf ner langen strecke sehr nerven.

die einbauanleitung auf calibra.de hatte ich damals auch und bis auf ein paar kleinigkeiten hat auch alles gepasst, kann ich nur weiterempfehlen.

eins ist nur zubeachten ihr müsst den impulsgeber auf eure reifengröße anpassen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rochen
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 29

Wohnort: D-97490 Schweinfurt
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 5320 Geschrieben: 07.02.2003 - 15:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

passt den die anleitung von CALIBRA DE auch fürs Vectra A LCD?
Ich find´s geil! banana.gif
Aber muss jeder selber wissen!
Ich währe aber gerne der Käufer gewesen!

MFG Bastian
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
groophrydah
Gast




Beitrag: 5578 Geschrieben: 16.02.2003 - 09:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

aloah
hab in meinem cali checkcontrol drinne, möcht umsteigen auf lcd tacho (zb gsi). meine frage:

haben alle tachos nen checkcontrol anschluss (also ich denke schon)?
wie passt dann das zusammen mit geber aus meinem cali und nehmer aus lcd cockpit? die sind ja alle gleich oder muss man da was rummachen?
bad-guy
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 35


Beitrag: 5582 Geschrieben: 16.02.2003 - 11:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also jeder tacho hat den cc-anschluss nur leider arbeitet das cc vom analogen tacho anders als das cc vom digi-tacho.
du brauchst auf jeden fall auch das andere cc-steuergerät.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
groophrydah
Gast




Beitrag: 5616 Geschrieben: 16.02.2003 - 15:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hat das cc denn ein eigenes steuergerät?wiejetzt1.gif??

vectra a und calibra müssten baugleich sein!
dürfte passen also !laecheln.gif
bad-guy
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 35


Beitrag: 5617 Geschrieben: 16.02.2003 - 15:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also beim digitacho hat das cc definitiv ein steuergerät.
ansonsten ist das alles soweit baugleich
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.053 Sekunden

Wir hatten 408276504 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002