Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 146
Insgesamt: 147 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Internal Server Error

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
Techlogi
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 217


Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 508680 Geschrieben: 06.03.2010 - 11:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,

wenn ich über www.calbra-team.de ins Forum gehen möchte, wie es bei Benachrichtigungen aus Mails der Fall ist, bekomme ich immer "Internal Server Error". Lösche ich das www manuell, funktioniert es ohne Probleme.
Ist dazu eine Lösung bekannt? Ich vermute ja, nur habe ich sie sicher nicht mitbekommen. biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Techlogi
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 217


Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 521553 Geschrieben: 26.04.2010 - 14:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Niemand was dazu? traurig.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hAkKeBiRnE
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 200

Wohnort: D-46119
Auto: Calibra Color Selection C20NE
Beitrag: 521555 Geschrieben: 26.04.2010 - 14:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

liegt nicht am server denke ich. bei mir funktionierts nämlich ohne probleme. ist vllt was an deinem pc, browser oder sonstwas.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Techlogi
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 217


Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 521557 Geschrieben: 26.04.2010 - 14:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab das Problem sowohl am Desktop-PC, als auch am Laptop und mit dem Laptop auch an unterschiedlichen Anschlüssen / mit unterschiedlichen Providern.
Ich sage ja auch nicht, dass es am Server liegt. Ich weiß aber auch nicht, wo ich bei mir noch suchen könnte.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hAkKeBiRnE
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 200

Wohnort: D-46119
Auto: Calibra Color Selection C20NE
Beitrag: 521579 Geschrieben: 26.04.2010 - 15:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

im router (hardware) vllt irgendwas geändert? irgendwas mit den ports? ist das bei anderen seiten auch mit dem www. ? ich kenn das problem nur, wenn im server in den confixx einstellungen was geändert wurde bezüglich www.* aber das liegt hier nicht vor. sonst hätten alle das problem.


EDIT: Oder was an der .hosts Datei in Windows? Mal nach suchen und mit normalem Notepad aufmachen. Dann erkennst, was da umgeleitet oder ausgeschlossen wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Techlogi
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 217


Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 521581 Geschrieben: 26.04.2010 - 15:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Rein gar nichts geändert, es passiert nur auf dieser Seite und in der hosts steht auch nichts drin.

EDIT: Mal ohne Ad Block + und NoScript getestet, aber ändert nichts am Problem.

EDIT2: Es scheint am Firefox zu liegen, denn wenn ich auf die IE-Engine umschalte, wird die Seite geladen. Aber was ist da im Busch und wieso gleich auf zwei Rechnern?^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.031 Sekunden

Wir hatten 408300730 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002