Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 130
Insgesamt: 133 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Frage an CarHifi Spezis

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Car-Hifi
AutorNachricht
Calimero16V
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 48

Wohnort: D-Hamm
Beitrag: 4806 Geschrieben: 18.01.2003 - 17:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leutz! Hatte vor jetzt mal nen richtigen Hifi Ausbau zu starten, hatte das ja damals im Tigi auch schon. Nun ich wollte erstmal die Rücksitzbank rausschmeißen und plane Emphaser Xtreme T3 Bässe reinzusetzen, hab die beim Kollegen gehört, die sind echt Spitze.

Ich wollte einen 38er in die Reserverradmulde setzen und 2 Kisten bauen a 2x30er das soll folgendes heißen: 1kiste dorthin wo momentan die Rücksitze sind und eine hinten an die Rückwand bzw. hinten an der Heckklappe. Natürlich geschlossene Gehäuse. Das ganze natürlich schön verbauen, so das es ein schöner Ausbau wird, nur jetzt meine Frage:

Ist so eine Kombination zu empfehlen?? ich höre viel Hardcore sprich Thunderdome, und ab und zu HipHop (eher weniger), bekommt man das ganze gut zum laufen??
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


eclipse
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 160

Wohnort: D-Stadecken
Beitrag: 4812 Geschrieben: 18.01.2003 - 19:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sagt mal, ist es eigentlich erlaubt, kein ersatzrad mehr mitzuführen??
weil ich wollte das eh schon die ganze zeit rausschmeissen!!

_________________
Peace e.clipse
Insured by MAFIA - You Hit Me, We Hit You!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calimero16V
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 48

Wohnort: D-Hamm
Beitrag: 4844 Geschrieben: 19.01.2003 - 17:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kann mir denn keiner helfen wiejetzt1.gif heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4851 Geschrieben: 19.01.2003 - 19:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
ich kann dir nur soweit helfen:
erstens dürfte das Volumen der Reserveradmulde etwas zu klein für einen 38er sein.Dadurch kommt der Bass nicht tief genug.
Zweitens vermute ich mal das dir der Platz zwischen 38er und der hinteren Basskiste nicht reichen dürfte.also wieder zu wenig Volumen.
Tja und ob das alles bei deiner Musik klingt , weiß ich leider nicht.
Ich hör diese Musik nicht :parade:

@ eclipse,
du musst kein Ersatzrad mitführen.Es reicht,wenn du einen Reifenpilot dabei hast.

_________________
Gruß

Calimero (Micha)

Zuletzt bearbeitet von Calimero am 20.01.2003 - 07:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CaliDriver
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 276

Wohnort: D-54296, Trier
Auto: Opel Calibra/Vectra B C20NE/X20XEV
Beitrag: 4853 Geschrieben: 19.01.2003 - 21:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also das mit dem AsertzReifen!
Ich habe mein ersatzrad auch raus geholt und habe da eine kiste eingebaut, wo mein PowerCap und verstärker drin sitzt! laecheln.gif
Darüber habe ich eine Holzplatte eingesetzt wo die einbuchtung ist ( Das Sieht dann aus wie ein Trapez).
Habe die platte mit Stoff bespannt und ein Viereckiges Loch hineingeschnitten.
In das Loch habe ich eine Plexiglas Platte eingesetzt und Fertig war es.
und dem ganzen habe ich den höhepunkt verliehen, als die dort Zwei Kleine Blaue Neonröhren eingestzt habe.
Und ich das sieht Geil aus sabber

_________________
8v trotzdem Lieb Ich ihn!!! Mit 4 Drosselklappen jetzt erst recht:-)


Ist das Leben noch so Kalt und Hart, bring ich meinen Calibra an den Start, so sinnlich Sanft wie Seide nur, Sitz ich in ihm ist´s Freude pur...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 408284869 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002