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jackass401
C-T Kenner
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Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 107

Wohnort: D-89312 Günzburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 4622 Geschrieben: 12.01.2003 - 22:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,
gestern bin ich mit meinem Cali über die Autobahn gebrettert und dann kam das gelbe Motorzeichen am Amaturenbrett und mein Calibra hat immer gestottert und kein Gas mehr angenommen. Dann habe ich zufällig einem vom ADAC getroffen, der hat dann gesagt das der Calibra zu kalte Luft bekommt und des wegen nicht mehr richtig fährt. Ich habe ein K&N Kit drinnen. Habt ihr das gleiche Probleme auch?? Läuft euer Cali auch nicht richtig bei den Temperaturen?
MFG
Dani
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caliminator
C-T Kenner
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Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 54

Wohnort: D-91413, Neustadt
Beitrag: 4623 Geschrieben: 12.01.2003 - 23:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tach,

was hastn du für einen Motor drin. Ich hab C20NE drin mit K&N 57i. Hab keine Probleme damit bis jetzt gehabt. Nicht mal beim Starten und auch nicht bei -25 C!!


mfg

oli

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CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 4624 Geschrieben: 13.01.2003 - 00:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe auch nen C20NE mit K&N 57i habe auch keine probleme mit der Luft, ist ja auch eigentlich quark was der ADAC man gesagt hat!

Der K&N Filter bekommt zwar mehr Luft, aber zur Kühlung bekommt der wie der Standartfilter von unten!

Ist der Filter warm nach einer Fahrt?

Denke auch nicht dass an KALTER luft liegen könnte, wenn der motor warm ist, müsste eigentlich kalte luft besser sein!

_________________
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Andechs
C-T Kenner
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Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 119

Wohnort: D-25524, Itzehoe
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 4626 Geschrieben: 13.01.2003 - 10:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab das Problem auch gehabt ! Des Rätsels Lösung war : Das Benzinpumpenrelais !!! (versteh ich zwar bis heut nicht, aber dafür bin ich wohl noch zu jung lol.gif )
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CalibraMan
C-T Großmeister
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Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 4627 Geschrieben: 13.01.2003 - 10:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Andechs hat folgendes geschrieben:
Hab das Problem auch gehabt ! Des Rätsels Lösung war : Das Benzinpumpenrelais !!! (versteh ich zwar bis heut nicht, aber dafür bin ich wohl noch zu jung lol.gif )


Das hatte dann nichts mit dem Filter am hut!

Dein Benzinpumpenrelais war dann einfach nur kaputt, das wird widerrum von der Motorkontrollleuchte angezeigt!

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