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C-T Lehrling
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Dabei seit: 22.12.2003
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Beitrag: 35363 Geschrieben: 29.03.2004 - 21:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Leute!

Hab vor, mir demnächst irgendwann ma nen Cali zu kaufen, soltle aber nit viel mehr als 3.000 € kosten ...

Nun stellt sich für mich allerdings die Frage, ob ich nen Calibra nehmen soll, der zwar älter is, aber weniger Kilometer gelaufen is, oder einen, der neuer is, aber bereits um so mehr km runter hat ...

Frage is jetz mehr allgemein ... angenommen, wenn die Ausstattung un der Typ gleich wäre .. :

1. Bj 91/92 - 110.000 km

2. Bj 94/45 - 180.000 km

oder würde das für euch persönlich auch vom Typ abhängig sein ect?

Mfg zwinkern.gif
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zui
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Beitrag: 35368 Geschrieben: 29.03.2004 - 21:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja meiner macht scho ganz schee paar mucken, obwohl das autohaus angeblich alles geprüft hat! (wers glaubt)

bei mir isses BJ 93 - 96 tKM

kommt vorallem auf den vorbesitzer an.

_________________
93er C20NE
91er C20NE
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was kommt als nächstes? laecheln.gif
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BlackdogCalli
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Beitrag: 35373 Geschrieben: 29.03.2004 - 21:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kommt drauf an wie der allgemein zustandt ist von Fahrzeug.
Halt motor,getriebe,karosserie(rost oder kein rost),Ausstahtung,fahrwerk usw. halt dar rauf sollte mann schon achten.Und wenn der Cali in ordnung ist und der preis auch ok ist, na dann laecheln.gif

Mfg
Jan
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Calibramero
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Beitrag: 35377 Geschrieben: 29.03.2004 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich würde eher den mit weniger KM nehmen, wenn er keinen rost hat und die ausstattung stimmt, sowie der preis natürlich.

_________________
Mfg Calibramero
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BlackdogCalli
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Beitrag: 35379 Geschrieben: 29.03.2004 - 21:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo weniger km ist schon besser. also schau in dir gut an wenn du ein hast und fahr in auch probe un net nur stadt auch auf die Bahn halt.
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BoehserCali
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Beitrag: 35484 Geschrieben: 30.03.2004 - 17:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was die Mechanik betrifft ist es egal ob viel oder wenig km. Viel wichtiger ist der Zustand der Karosserie.
Lieber ein junges Auto mit viel km (meistens viel BAB) als eine Rostlaube mit wenig km (häufiger Stadtverkehr).

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
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Rocky
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Beitrag: 35487 Geschrieben: 30.03.2004 - 17:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich stimme BC zu ... lieber ein ab 93/94 mit ein paar km mehr runter als ein 90/92 der schon am rosten ist ...

Ich selber fahre ein 93 Calibra mit 140 tkm und bin sehr zufrieden ... die Vorgänger waren sehr gründlich ... aber die normalen Verschleizteile fallen halt an aber ist immer noch günstiger als ein 90er der so am rosten ist das überall neu schweißen und lacken mußt.
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Beitrag: 35493 Geschrieben: 30.03.2004 - 18:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

empfehle auch den jüngeren Cali.
Der links auf dem Bild zu sehen ist war Baujahr 90 und durfte ich ausschlachten, weil ich vom Radkasten in meinen Koffferraum greifen konnte.

Ausserdem was sagt dir der Tachostand. In 10 Minuten mit hilfe eines Schraubenziehers lass ich Dir den Wagen so viel gelaufen haben, wie dir recht ist.

Denke kaum, das es noch realistische Tachostände gibt, wenn ein Auto verkauft wird, welches 12 Jahre alt ist und erst knapp 100 000 runter hat.....

_________________
Sascha
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