Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 127
Insgesamt: 129 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Halsumdrehen!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3432 Geschrieben: 08.12.2002 - 11:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ARMES DEUTSCHLAND
soll ich jetzt alle autos (2) alle vollkasko versichern nur weil es so ein paar vollidoten gibt die nichts anderes zutun haben,das kann es nicht sein mir wurden mal alle vier reifen(215/40ZR17) zerstochen.Der schaden war 717euro mal eben so nebenbei bezahlt habe ja keine anderen ausgaben,das geld liegt auf der strasse da war ich sauer wie ein affe,dass kann sich keiner vorstellen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


RainerF
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 67

Wohnort: D-Oberhausen
Beitrag: 3434 Geschrieben: 08.12.2002 - 12:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Genau aus diesem Grunde habe ich meine beiden Autos in der Garage
( kostet natürlich was, 80 € im Monat ) stehen. Der von meiner Frau muß leider auf der Straße stehen bleiben. Bekomme hier z. Zt. bei mir nicht noch einen Platz. Ist auch nicht ganz so schlimm bei Ihrem 11 Jahre alten. Nur nächstes Jahr möchte sie das neue Astra Cabrio haben, da muß ich mal schauen ob ich nicht doch noch einen Einstellplatz finde.



Selbst wenn man die Täter schnappt heißt es noch lange nicht das sie auch bezahlen.
Einem Freund haben sie Nachts den Cali mit Steinen beworfen, sah wirklich gut aus. Dach, Haube , Türen, Kotflügel, überall Einschläge von Steinen. Die Täter, 3 Jugendliche wurden mehr oder weniger auf frischer Tat erwischt. Die darauf folgende Gerichtsverhandlung ergab das die zahlen müssen. Ergebniss: Bei denen ist nix zuholen, bei den Eltern auch nicht. Noch nicht mal Haftpflicht versichert. Das a....... P... hat meinen Kumpel nach der Verhandlung noch verhöhnt.
Selbst das Gutachten mußte er selber zahlen.
Jetzt hat er einen Titel auf 30 Jahre erwirkt. Mal schauen ob die 3 Burschen jemals arbeiten gehen werden.[/i]

_________________
..und immer eine Handbreit Platz lassen.MFGRainerF
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3439 Geschrieben: 08.12.2002 - 19:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

eine garage habe ich auch das nützt mir aber nichts wenn sie mir die reifen woanders zerstechen,es ist schade das man garnichts machen kann ausser das der geldbeutel kleiner wird
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 3449 Geschrieben: 08.12.2002 - 20:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

(Sorry für eventuellen Zynismus)

Hatte die Mauer nicht Selbsschussanlagen? Gibts die nicht auch für Autos mit TÜV Freigabe? *zwinkert*

Scherz bei Seite, da hilft es nur den Wagen auf gut beleuchteten Parkplätzen mit evtl. Sicherheitspersonal zu Plazieren, passiert das in nem Parkhaus weiss ich echt nicht wie die Sachlage ist denn da sollte der Waagern doch eigentlich vom Betreiber des Parkhauses Versichert sein?!

In soeinen Fall (Parkhaus - Auto beschädigt) ohne das Fahrzeug zu bewegen die Polizei rufen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
caliminator
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 54

Wohnort: D-91413, Neustadt
Beitrag: 3456 Geschrieben: 09.12.2002 - 00:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

solche leute wenn ich selber erwische dann gnade ihnen Gott
image

image

_________________
----> http://www.geilekarre.de/index.php?id=186852 <----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 3458 Geschrieben: 09.12.2002 - 01:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo normal steht mein cali auch immer in der garage oder eben im hof hinterm haus, ich mein hier is ja auch ruhige gegend, passiert selten was in meiner street.
Bringt wie schon gesagt leider nur was wenn ich zuhause bin. Andererseits ist mir sowas auch noch nie passiert, weder in Frankfurt-Sachsenhausen, noch in Dietzenbach o.ä. udn dann ausgerechnet hier.. ARGS! naja..ist nunmal passiert, geschätzer Schaden 1500 Euro..na doll!!!
Bekomme zwar günstig alle Teile (heck tür korflügel, aber die wären in rot...!! also doch lackieren traurig.gif

Befürchte leider auch das die ANzeige GAR NIX bringt.


@ RainerF

was ist denn ein Titel für 30 Jahre??

so far guude Nacht
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
RainerF
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 67

Wohnort: D-Oberhausen
Beitrag: 3460 Geschrieben: 09.12.2002 - 02:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Einen Titel erwirken heißt:
Sobald einer der Täter eigenes Geld verdient oder über eigene finanzielle Möglichkeiten im Pfändbarem Rahmen verfügt, kann umgehend die Höhe der Schuld nebst der bis dahin angelaufenen Handelsüblichen Zinsen und Zinseszinsen per Pfändung eingeholt werden.
Dafür muß man aber wissen wer der Arbeitgeber des zu Pfändenden ist.
Ist zwar nicht der genaue Wortlaut des Gesetzestextes, aber so läuft das.
Und wenn ich mich nicht irre ist nicht das Gericht dafür zuständig es herauszufinden, sondern man selber.
Steht glaube ich alles im BGB.

@Anzeige bringt nix,
würde ich aber trotzdem machen. Der Vorgang wird zwar nach 6 Wochen eingestellt und zu den Akten gelegt, aber mit ein wenig Glück wird der Täter anderswo bei dem gleichen Delikt erwischt. Bei den darauf folgenden Vernehmungen kommt da manchmal noch so einiges heraus. Motto: Lebensgeständnis um Pluspunkte bei Gericht zu bekommen.
Ist zwar so wie ein 6er beim Lotto, aber man weiß ja nie.

_________________
..und immer eine Handbreit Platz lassen.MFGRainerF
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 3462 Geschrieben: 09.12.2002 - 04:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja naa, Anzeige heute gemacht, das soweiso..man weiß ja nie.

Überlege grade ob ich nicht einen gebrachten um die 1000 Euro kaufen soll und einfach austausche, habe dafür noch mehr verwendung als nur die Kratzer dann. Und obendrein vielleicht noch einer mit ZV und el Fensterhebern laecheln.gif

Jetzt mal die Frage: Ist es viel aufwand die Kotflügel ect. auszutauschen und gegebenenfalls auch vorhandene ZV oder el FH bei mir rein zubauen?
Tehcnisches Verständnis besitze ich, nur nicht immer über das richtige Werkzeug laecheln.gif Sie die Kotflügel geschraubt oder genietet? Glaube lezteres oder? Fragen über Fragen

thnx a lot..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
opp-md
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 1111

Wohnort: NZ-Paradise

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 3471 Geschrieben: 09.12.2002 - 10:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Morgen...

also die Kotflügel vorn sind nur geschraubt...und unten am schweller noch etwas verklebt!
Ich habe (ohne zu wissen, was ich eigentlich tue psycho.gif ) zur 30 Min. für den 1. Kotflügel gebraucht...wenn mann dann weiß, wo die Schrauben sind, dann geht der zweite viel schneller!!! hammer.gif
Die hinteren kannst du vergessen, die müssen abgeflext werden und dann neu angeschweißt werden...würd ich dann doch lieber lacken lassen... cul.gif

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli =)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mouftie
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 152

Wohnort: D-32108 Bad Salzuflen

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3479 Geschrieben: 09.12.2002 - 12:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein Wagen ist auch von so ner Missgeburt zerkratzt worden! Wenn ich einen dabei erwische, auch bei anderen Autos, - Headshot sofort!!!!


Servus Mouftie
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3487 Geschrieben: 09.12.2002 - 15:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tach Leute!!

Ich hab im November zum 1.Mal seit ich ne Garage hab wieder vor m Haus geparkt. Und das ist leider bitter bestraft worden. Hab jetzt n "Rallystreifen" über die komplette Beifahrerseite. Aber das war denen nich genug die haben mir auch 2 reifen zerstochen und die Scheibenwischer abgerissen. Als ich das sah hätt ich fast geheult wie n kleines Kind. Aber was soll ich von einem Land erwarten wo sogar Vergewaltiger nach 2 Jahren wieder frei rumrennen?

Gruß Calibraman01
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.050 Sekunden

Wir hatten 408286163 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002