Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 140
Insgesamt: 143 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - NEU ERÖFFNET! SEITE für die ECD: www.CalibraTreffen.info

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » News zum Forum
AutorNachricht
Calimone
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 562

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde
Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE/X20XEV
Beitrag: 327835 Geschrieben: 05.03.2008 - 12:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Matze...betrifft die Anmeldung...geht es hier NUR um die Fahrzeuge samt Fahrer oder müssen ALLE Teilnehmer (Kids o. sonstige Beifahrer) angemeldet werden?
Ich nehme mal ersteres an...aber man weiß ja nie psycho.gif biggrin.gif .

respekt.gif und prost.gif an die Macher zwinkern.gif .

PS: @ Marc und Co...ich schlage vor, Ihr verlegt Euer "Geplauder" in den Chat izzy.gif sonst hat Matze hier keinen gescheiten Überblick, was wichtige Fragen und "Reklamationen" angeht zwinkern.gif .

_________________
Ciao Calimone


Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !

Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: Opel Corsa
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 327839 Geschrieben: 05.03.2008 - 12:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calimone hat folgendes geschrieben:
@ Matze...betrifft die Anmeldung...geht es hier NUR um die Fahrzeuge samt Fahrer oder müssen ALLE Teilnehmer (Kids o. sonstige Beifahrer) angemeldet werden?
Ich nehme mal ersteres an...aber man weiß ja nie psycho.gif biggrin.gif .

respekt.gif und prost.gif an die Macher zwinkern.gif .

PS: @ Marc und Co...ich schlage vor, Ihr verlegt Euer "Geplauder" in den Chat izzy.gif sonst hat Matze hier keinen gescheiten Überblick, was wichtige Fragen und "Reklamationen" angeht zwinkern.gif .


Ja klar, etwas abgedriftet, sorry zwinkern.gif

Lustig wirds bestimmt! prost.gif

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 327869 Geschrieben: 05.03.2008 - 14:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Matze und die anderen Mitwirkenden an der neuen ECD Seite, "SUPER,SUPER einfach Super gemacht respekt.gif sie leben hoch zwinkern.gif

Man sieht sich dann also beim ECD dann(wenn nix unerwartes dazwischen kommt) ja.gif

Gruß Jan

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calisto 16 V
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 09.04.2006
Alter: 42
Beiträge: 1557
Danke-Klicks: 10
Wohnort: D-24539
Auto: Opel Calibra Young Edition/ Calibra Classic 2 V6 C20XE/ X25XE
Beitrag: 327871 Geschrieben: 05.03.2008 - 15:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi.

Also ich finde die site auch sehr gelungen. Ich ziehe meinen Hut vor Leuten die sowas können und uns an Ihrem wissen und fähigkeiten teilhaben lassen. banana.gif

Es ist immer wieder schön zu sehen wie bewand manche user hier mit dem erstellen von websites und wie das alles heißt sind.
respekt.gif

Ich möchte mir garnicht vorstellen, wie lange ihr dafür euer Wochenende verplant oder den Feierabend verbracht habt.

Mfg Lars

_________________
Mfg Lars

Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 327917 Geschrieben: 05.03.2008 - 17:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calimone hat folgendes geschrieben:
@ Matze...betrifft die Anmeldung...geht es hier NUR um die Fahrzeuge samt Fahrer oder müssen ALLE Teilnehmer...


Hi Mone,
es geht darum wieviel Fahrzeuge kommen. Man zahlt auch nur pro Fahrzeug. Die Anmeldung ist auch nur pro Fahrzeug. Wird ja keiner das Kennzeichen usw. auf zwei Autos haben. Verstehe schon was du damit meinst. Kommt ihr wieder mit zwei Autos, dann bitte zwei Anmeldungen der Fahrer (Markus und Du).
Wieviele drin sitzen spielt dabei also keine Rolle! Sorry dass ich das nicht erwähnt hatte. War alles ein wenig hektisch zum Ende hin. Wollte ja schon vor 4 Wochen online gehen....
ja.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 327945 Geschrieben: 05.03.2008 - 18:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja die Seite ist wirklich wunderschön geworden! Viele Informationen auf einen Blick, aber dennoch nicht überladen (gerade hier bin ich immer sehr pingelig). Mir gefällt die Seite richtig gut, besonders der Header mit dem Aminiertem und dem Bogen drin. ja.gif respekt.gif

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Danjo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 142

Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 327950 Geschrieben: 05.03.2008 - 18:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sieht gut aus die ganze Geschichte respekt.gif

_________________
Life goes on ! . . .
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: Opel Corsa
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 327955 Geschrieben: 05.03.2008 - 18:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calisto 16 V hat folgendes geschrieben:
Ich möchte mir garnicht vorstellen, wie lange ihr dafür euer Wochenende verplant oder den Feierabend verbracht habt.
Mfg Lars


Eben, und deswegen kann man auch mal was für die Community tun, sprich: €-Forenhilfe zwinkern.gif ja.gif

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 328004 Geschrieben: 05.03.2008 - 21:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calisto 16 V hat folgendes geschrieben:
Hi.

Also ich finde die site auch sehr gelungen. Ich ziehe meinen Hut vor Leuten die sowas können und uns an Ihrem wissen und fähigkeiten teilhaben lassen. banana.gif

Es ist immer wieder schön zu sehen wie bewand manche user hier mit dem erstellen von websites und wie das alles heißt sind.
respekt.gif

Ich möchte mir garnicht vorstellen, wie lange ihr dafür euer Wochenende verplant oder den Feierabend verbracht habt.

Mfg Lars


Komisch, da hat doch einer meine Worte bereits hier geschrieben zwinkern.gif Dem ist wirklich nix mehr hinzuzufügen, klasse gemacht respekt.gif

Wir freuen uns riesisch auf die ECD banana.gif banana.gif , wird ja quasi schon unser 4. Calibra-Treffen in Hannoversch-Münden icon_idea.gif

Wir werden sicherlich wieder mit 2 Calibra anreisen...da sich Mone ja weigert die Ghetto-Tonne aufs Dach zu schnallen lol.gif

PS: Die Idee mit dem einheitlichen Calibra-Foto von allen ankommenden Teilnehmern find ich sehr gut !! (einheitliches Foto im Zelt)
Achja und ich habe gehört das Tonicalibra sich was ausdenken will wie man dann alle Calibra auf dem Gruppenfoto drapieren kann, Einweiserhelfer können sich ja dann mit ihm in Verbindung setzen damit die Calibra auf dem Gruppenfoto dann schön in Reih und Glied stehen. Das sollte ja machbar sein auf einem ehemaligen grossen Bundeswehr-Standort.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 328012 Geschrieben: 05.03.2008 - 21:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Achja und ich habe gehört das Tonicalibra sich was ausdenken will wie man dann alle Calibra auf dem Gruppenfoto drapieren kann, Einweiserhelfer können sich ja dann mit ihm in Verbindung setzen damit die Calibra auf dem Gruppenfoto dann schön in Reih und Glied stehen. Das sollte ja machbar sein auf einem ehemaligen grossen Bundeswehr-Standort.

Habe Kessy schon darauf angesprochen. Darauf kam nur ein "Wir werden uns was einfallen lassen.". cul.gif

Würde es begrüßen, wenn fürs Gruppenfoto alle Calis in einer Reihe nebeneinander (am besten im Grünen mit schönem Hintergrund) stehen würden. Find einfach das die bis jetzt durchgezogene Variante etwas plump ist. Grauer Asphalt, alle Calis zusammengedrengt wie in einem Parkhaus, wirkt einfach unharmonisch und spiegelt überhaupt nicht die Stimmung des Treffens wieder. Zudem ergibt es ein herrliches Bild, wenn man 50 bis 100 Calibra-Schnauzen hintereinander auf dem Foto hat. ja.gif

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Anni
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 928
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-14612
Auto: Opel Calibra C20NE & X20XEV
Beitrag: 328016 Geschrieben: 05.03.2008 - 21:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tonicalibra hat folgendes geschrieben:
Zudem ergibt es ein herrliches Bild, wenn man 50 bis 100 Calibra-Schnauzen hintereinander auf dem Foto hat. ja.gif


Geil wäre ein Bild so in dieser Art : LINK

Aber das mit sooov vielen Calis hinzubekommen ist schwierig, zumal man von den letzten dann nix mehr sieht.
Ist eben nicht einfach so viele Autos auf ein Bild zu kriegen.

Zur Site: DIe ist sehr gelungen wie ich finde, aber es war wirklich zeitintensiv und schwierig eine Seite komplett von Grund auzubauen.. (habe es ja "live" mitbekommen) hammer.gif

_________________
Mein Sommer-Cali: https://calibra.cc/gallery.php?id=3043
Mein erster Cali, der nun im Himmel ist: https://calibra.cc/gallery.php?id=2085
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 328020 Geschrieben: 05.03.2008 - 22:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

annih hat folgendes geschrieben:
Geil wäre ein Bild so in dieser Art : LINK

Genau SO meinte ich das. Mit einer ordentlichen Kamera mit Zoom und allem Schnip und Schnap wird man schon alle draufbekommen. ja.gif
Problem ist nur, WO hinstellen? Soviel Platz haben wir doch gar nicht. heul.gif

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 328030 Geschrieben: 05.03.2008 - 22:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Habe Kessy schon darauf angesprochen. Darauf kam nur ein "Wir werden uns was einfallen lassen.". cul.gif


Meinet wegen mähe ich dafür noch einen extra teil Wiese neben an biggrin.gif Die Frage ist für mich jetzt so wichtig wie " Was esse ich morgen für ein Brötchen.
Auf dem Gelände sollte genug Platz sein um alle Calibras würdig in Scene zu setzen.Aber wie immer höre ich gerne auf eure Ratschläge und Ideen für die
Fotos.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 328067 Geschrieben: 06.03.2008 - 00:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

annih hat folgendes geschrieben:
...Geil wäre ein Bild so in dieser Art : LINK...


Cool. Da is ja mein alter XE drauf biggrin.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 330369 Geschrieben: 13.03.2008 - 23:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Seite hat ein Update bekommen hinsichtlich seiner Erscheinung.
Da doch einige Probleme mit dem korrekten Aufruf der Seite hatten, da die Sicherheitseinstellungen der Browser etwas "hart" waren und Flash nicht angezeigt wurde oder ein Plugin fehlte, ist nun eine Version der Seite online, die erkennt, ob ihr Flash (Shockwave) zulasst. Ist dem nicht der Fall, so stellt euch die Seite einen statischen Kopfbereich zur Verfügung.

Wir haben es mit:

-MSIE6 SP1 (V6.0.2800.1106IS) mit und ohne Shockwave
-MSIE7 (V7.0.5730.11) ohne Shockwave
-Seamonkey 1.0.6 mit und ohne Shockwave
-Mozilla Firefox 2.0x mit Shockwave
-MSIE 6 SP2 mit Shockwave

getestet und es ist optimiert auf alle diese Browser.

Danke an Msl1, der wiedermal mit Kniffen dazu ein tolles Werk vollbracht hat. prost.gif

So sollte die Seite korrekt bei allen in Erscheinung treten, wie sie es soll.

ja.gif

Erinnern möchte ich nochmal daran, dass ihr nach Anmeldung, die unverbindlich ist, den Bestätigungslink in der Email anklicken müsst, dass ihr eingetragen werdet! Ohne diesen erscheint ihr nicht in der Liste und seid unbestätigt (es kann euch also kein fremder anmelden)!

Die Bankverbindung, die ihr per Email mitgeteilt bekommt ist nur für die, die Vorkasse leisten und 20% dadurch sparen wollen. Ist aber kein Muss!

Die Seite ist erreichbar auf www.calibratreffen.info , und nun auch unter www.calibra-treffen.info und www.calibra-treffen.de

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.083 Sekunden

Wir hatten 408262733 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002