Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 130
Insgesamt: 132 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - NEU ERÖFFNET! SEITE für die ECD: www.CalibraTreffen.info

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » News zum Forum
AutorNachricht
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 327721 Geschrieben: 04.03.2008 - 23:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Community,

ich habe heute Abend die Ehre, euch die neue Seite für alle kommenden ECD-Treffen zu präsentieren:

www.CalibraTreffen.info

Dort findet ihr nun alles, was man um und zu den ECD wissen muss.
Nach mühsamer Arbeit von ca. 6 Monaten Aufbauarbeit und vielen unzähligen Stunden nachtens vor dem Rechner, habe ich mein Versprechen gehalten und mich darum gekümmert (mit tatkräftiger Unterstützung einiger C-Teamer), dass die Seite nun den Charakter erhält, den sie schon lange hätte bekommen sollen.

Ich hoffe Sie wird euch gefallen.

Vieles wurde, von dem was ihr per calibra-treffen.de kennt, neu erschaffen und erweitert.
Hervorheben möchte ich dabei die Registrierung zu den ECD.
Keiner kann euch einfach eintragen oder anmelden. Ihr selber könnt euch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt...usw.
Das ist alles Emailgesteuert mit Anmelde- und Abmelde-Link mit Passwort.
Dies gibt uns einen besseren und realistischen Überblick über die aktuelle Teilnehmerzahl ohne Leichen von Möchtegernteilnehmern.
Keiner muss einen Admin mailen, er möge ihn von der Liste löschen oder Fehler korrigieren! Ihr könnt das nun alles selber.
Man kann in der Teilnehmerliste sogar nach Kennzeichen sortieren und kann über den Profillink-Aufruf per C3 oder CT den User zum gemeinsamen Treffen und Hinfahren anschreiben, wenn der ein gleiches oder in der nähe gelegenes Kennzeichen hat! Alles solche Kleinigkeiten.....! Die Sortierfunktionen bei der Teilnehmerliste kennt ihr ja mittlerweile schon. Ebay nutzt das auch, ein Sortieren per Klick auf die Überschrift auf- und absteigend! Easy!
Mein Dank geht dabei an das M&M-Team laecheln.gif *insider* in erster Linie dem ersten "M", dem MSl1, der dort wieder viel für euch erschaffen hat, um die Verwaltung letzten Endes für euch und uns, den Veranstaltern zu optimieren und zu erleichtern.

Bitte verbreitet die neue Domain ein wenig, dass viele davon Wind bekommen und wir unsere Planungen besser präzisieren können!

Ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt. Solch Page entsteht nicht so mal in 4 Wochen, wie sicher einige wissen.
Die Site-Engine beruht auf der von CT.de, da sie sich bewährt hat. Ähnlichkeiten zueinander wurden aber bewusst vermieden und sollten nicht auffallen- denn Calibratreffen.info ist eine eigenständige Seite.

Wie immer sollte bekannt sein, dass ich mich nicht gern mit fremden Federn schmücke oder auf Ruhm und Lob aus bin, daher möchte ich betonen, dass ich dies in DIESER FORM so nicht allein erreicht hätte! Danken möchte daher für Mithilfe bei Design, Bilder- und Grafikarbeiten: Mario-A, Cali1803, tonicalibra . Für Programmierung und Technik: MSl1 (bei Programmierung und Technik auch noch Silke und Annih , wegen Ihrer "Männer" laecheln.gif *insider* )

Danke an euch also, das ihr mich so unterstützt habt. Auch ein Danke geht an Kessy und Serpenz für die raschen Inputs bzgl. der Daten zum Treffen, die dort ja mit einfließen mussten!

Geplant ist es, dass dort auch Videos usw. angeboten werden. Auch vor Files mit 500 MB-1 GB Größe schrecke ich nicht zurück. Es ist massig Traffic eingekauft worden um euch das DVD- bzw. CD-Herumgesende zukünftig zu ersparen. Spart euch Geld und jeder hat es gleich, indem er es sich einfach downloaden kann! Gästeoffene Zone!

Als kleines Vorableckerli haben wir Euch die neue ECD-Hymne in den Downloadbereich der CalibraTreffen.info gepackt, dessen Sound uns von Real-X wie jedes Jahr ein Ohrwurm sein wird. DANKE!

Übrigens: Es gibt 20% Vergünstigung beim Eintrittspreis bei Voranmeldung.

Auch für die, die erst bei Erscheinen zahlen wollen, bitte trotzdem auf der Site neu als Teilnehmer anmelden! Mehr erfahrt ihr auf der ECD-Seite! Die Daten der alten Seite werden nicht übernommen. Es muss ich also neu angemeldet werden!

Viel Spass !

Positives sowie negatives Feedback ist immer willkommen!
Es kann auch immernoch ein paar kleine Fehler auf der Site geben. Probiert sie aus , und lasst es mich per Kontakt wissen, wenn was nicht stimmt, denn die Site ist ja noch ein Baby , was anfällig für Kinderkrankheiten sein "kann". laecheln.gif ja.gif


Aus alt:


image


wird neu:

image

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET


Zuletzt bearbeitet von Matze am 05.03.2008 - 09:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 327724 Geschrieben: 05.03.2008 - 00:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze du bist ein freak(positiv gemeint), hast du genial hinbekommen, man sieht die mühe! KLASSE!!!! respekt.gif respekt.gif banana.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 327727 Geschrieben: 05.03.2008 - 00:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Einfach Hammer klasse prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif super Matze

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15287
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 327728 Geschrieben: 05.03.2008 - 00:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sieht gut aus respekt.gif

Aber warum kann ich bei der Umfrage rechts nicht abstimmen? "Geschützter Bereich blabla..."

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calicabrio
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 1215

Wohnort: D-Berlin Lichtenberg 10315
Auto: Nissan X-Trail
Auszeichnungen: 3
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 327737 Geschrieben: 05.03.2008 - 05:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Super Sache TOP! Dank an Matze und das Team dahinter prost.gif

_________________
Jetzt hab ich ihn
http://calibra.cc/picture.php?g=u&p=35016

www.XotiX-Team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
verleinix
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 23.04.2005
Alter: 53
Beiträge: 274

Wohnort: D-85459 Berglern
Auto: Opel Omega B X25XE
Beitrag: 327740 Geschrieben: 05.03.2008 - 05:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Im Downloadbereich kann mann nix laden, kommt eine Fehlermeldung. Und zwar können nur Veranstalter was machen, daß ar so wahrscheinlich nicht geplant. Kannste das ändern. Ansonsten ein großes Lob an alle Beteiligten Mitstreiter.

gruß
verleinix

_________________
Jetzt hat er einen Omega B FL CD x25xe und Automatik

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 327747 Geschrieben: 05.03.2008 - 07:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke für die erste Resonanz! Umfragen müssten nun laufen.
Downloadbereich wird noch gefixt. Alles noch etwas zu sicher eingestellt habe.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FLATOUT-Olli
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 31.07.2007
Beiträge: 245

Wohnort: D-30519, Hannover
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 327766 Geschrieben: 05.03.2008 - 09:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Super Layout ! Echt respekt.gif für die Arbeit die da hinter steckt!

Ich freue mich schon wie Sau auf das Treffen. Und wenn ich lese das sogar Hangar zur Verfügung stehen überlege ich mir doch nochmal die Farbe für die Lackierung. zwinkern.gif Vielleicht greife ich das LUFTWAFFEN-Thema auf und verpasse dem Cali nen Anstrich in Nato-Oliv! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12576
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 327769 Geschrieben: 05.03.2008 - 09:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

sieht gut aus, nur is die teilnehmerliste irgendwie geschrumpft biggrin.gif muss ich mich jetzt neu anmelden oder wird das von der alten seite übernommen?

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 43
Beiträge: 7218
Danke-Klicks: 263
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 327772 Geschrieben: 05.03.2008 - 09:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
hi!

sieht gut aus, nur is die teilnehmerliste irgendwie geschrumpft biggrin.gif muss ich mich jetzt neu anmelden oder wird das von der alten seite übernommen?

mfg

sollddie2000


Es MUSS sich NEU angemeldet werden. Unabhängig davon, ob ihr Vorkasse leisten wollt oder nicht.
Die Calibra-treffen.de-Anmeldung diente nur einer Vorabanmeldung. Diese ist nicht komplett real.

Downloadbereich hab ich nun gefixt. Sollte nun alles laufen.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Callimatrix
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 1172

Wohnort: D-Bochum
Beitrag: 327805 Geschrieben: 05.03.2008 - 11:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein erstes ECD - nun bin ich mal gespannt wie das so wird zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: Opel Corsa
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 327823 Geschrieben: 05.03.2008 - 11:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Callimatrix hat folgendes geschrieben:
Mein erstes ECD - nun bin ich mal gespannt wie das so wird zwinkern.gif


Na da schau mal Einer an biggrin.gif ...schön, dass Du dabei bist ja.gif

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callimatrix
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 1172

Wohnort: D-Bochum
Beitrag: 327829 Geschrieben: 05.03.2008 - 12:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Joa mal schauen - woll zwinkern.gif
Habe bis jetzt ja noch nicht so sehr viel geplant und da ich in diesem Zeitraum eh Urlaub habe, habe ich mich da mal angemeldet.

Wer kommt denn noch so aus unserer Ecke mit? Weisst Du da was?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: Opel Corsa
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 327831 Geschrieben: 05.03.2008 - 12:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Callimatrix hat folgendes geschrieben:
Joa mal schauen - woll zwinkern.gif
Habe bis jetzt ja noch nicht so sehr viel geplant und da ich in diesem Zeitraum eh Urlaub habe, habe ich mich da mal angemeldet.

Wer kommt denn noch so aus unserer Ecke mit? Weisst Du da was?


Evtl. die Califahrer mit denen wir noch privat zu tun haben (müsstest evtl. noch von D&W kennen?) Sina (blauer XEV), Sebastian (weißer Turbo) und noch aus Herdecke Carsten & Monika (dürftest nicht kennen, haben einen XE).

Ansonsten wüsst ich keinen mehr im Moment.

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callimatrix
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 1172

Wohnort: D-Bochum
Beitrag: 327832 Geschrieben: 05.03.2008 - 12:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sina und den Seb kenne ich zwinkern.gif

Na dann wird es ja schon lustig denke ich ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.083 Sekunden

Wir hatten 408274322 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002