Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22209 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 169
Insgesamt: 170 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Motorelektronik-Lampe nervt!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
OperatorTB
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253

Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 3086 Geschrieben: 02.12.2002 - 06:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich will ja jetzt nicht in eure Kerbe hauen, weil mich solches gezanke ehrlich gesagt total ankotzt, aber so ganz kann ich die letzten statements ja nicht unkommentiert da stehen lassen...

1.) ich hätte gedacht das MKone mindestens die 30 überschritten hätte, bei dem Moralapostelgeschreibsel...aber nen 19jähriger..?! sorry, soll auch keine beleidigung oder nen angriff sein, aber ich find das halt nur nen bissl lustig: ein 19jähriger, der hier die dicke erfahrung raushängen lässt! dann geb ich mit meinen süssen 28 ja bald den löffel ab!*gg* ausserdem denk ich, das jeder von uns hier vernünftig genug ist um zu wissen, wann die schmerzgrenze in sachen geschwindigkeitsüberschreitung erreicht worden ist. dabei gibt dir auch niemand das recht, darüber zu urteilen, wer nun seinen lappen zurecht besitzt oder nicht, geschweige denn wer ne MPU machen sollte! Oder bist du Volljurist mit befähigung zum richteramt?? kann ich mir nicht vorstellen, nicht mit 19!!!*ggg*

2.)(um mal wieder zum eigentlichen thema zu kommen, weg von dem Teeny-gehabe) der V6 hat ja bekanntlich 4 Nockenwellen, also wenn alle gewechselt werden sollten, kann das dann doch schon nen bissl teurer werden als beim 16V...traurig.gif

3.) Nen Passat dürfte zumindest seine erheblichen schwierigkeiten haben, wenn nicht sogar doch verlieren, auch auf kurzer strecke! ( kommt natürlich auch drauf an, wie kurz die strecke ist-> reine definitionssache!)

4.)(Um doch nochmal auf das teeny-gequatsche zurückzukommen*gg*)
Würde ich es sehr schätzen, wenn man in solchen diskussionen trotzdem sachlich bleibt!!! mad2.gif schliesslich sollen ja auch welche geführt werden, aber wenn sich immer welche daneben benehmen sollten, dann macht das ganze ja auch keinen spass mehr, und genau das sollte so ein forum tun: SPASS MACHEN UND HILFE LEISTEN!!!

In diesem sinne, habt euch wieder lieb und entschuldigt euch ggf. für irgentwelche ausfallenden worte(über die ihr im ersten Moment vielleicht nicht nachgedacht habt zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif )

Ich wünsch euch einen schönen wochenanfang!

_________________
Gruß,Micha

Jetzt mit 3000 ccm³ V6 unterwegs! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


RavenRulz
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 67

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra V6 C25XE
Beitrag: 3091 Geschrieben: 02.12.2002 - 09:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Puh, es gibt doch noch vernünftige Leute...

Du hast vollkommen Recht OPERATORTB, wollte mich hier auch nur über mein Problem mit anderen austauschen, bis der ja schon so erfahrene neunzehn jährige Reserve-Jesus mich hier schief von der Seite anmacht...
Egal, sowas lässt mich ziemlich kalt,aber jedem das seine...
Aber man sollte echt schon beim Thema bleiben oder man müsste ne neue Kategorie im Forum eröffnen ("Anzocken"), aber das verfehlt ja nun wirklich den sinn und zweck dieses Forums.
Also das war jetzt meine letzte antwort die nicht um das thema geht...

Gruss RavenRulz
:herz:(caliV6) :herz:

P.S. Ja der Passat hat keine Chance! Auf den ersten fünf metern vielleicht aber dann ist ende...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3093 Geschrieben: 02.12.2002 - 10:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was hat das ganze jetzt noch mit der brennenden Lampe von der Motorelektronik zu tun wiejetzt1.gif? mad2.gif mad2.gif

hört bitte auf rumzustänkern,sonst ist das Thema ganz schnell zu.
Hier soll bei Problemen geholfen werden,egal wie jemand fährt und so.
Also bewahrt bitte schön die "Nettiquette".

prost.gif Danke

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OperatorTB
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253

Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 3095 Geschrieben: 02.12.2002 - 11:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@calimero
das is ja das, was ich damit sagen wollte:
Zitat:
Würde ich es sehr schätzen, wenn man in solchen diskussionen trotzdem sachlich bleibt!!! schliesslich sollen ja auch welche geführt werden, aber wenn sich immer welche daneben benehmen sollten, dann macht das ganze ja auch keinen spass mehr, und genau das sollte so ein forum tun: SPASS MACHEN UND HILFE LEISTEN!!!

In diesem sinne, habt euch wieder lieb und entschuldigt euch ggf. für irgentwelche ausfallenden worte(über die ihr im ersten Moment vielleicht nicht nachgedacht habt )



ICh will ja auch, das sich alle lieb haben, schliesslich haben wir alle das gleichen interesse:

C A L I B R A ! ! ! ! ! ! ! ! ! psycho.gif

Also, PROST prost.gif

_________________
Gruß,Micha

Jetzt mit 3000 ccm³ V6 unterwegs! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3108 Geschrieben: 02.12.2002 - 18:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

RavenRulz:
bei allen respekt.gif habe so schon eine herbe endtäuschung erlebt mit dem TDI egal ab VW,AUDI usw. die haben unheimlich viel drehmoment (kein ahnung wo die das herholen) und die mit dem roten I sind noch schneller,es ist aber traurig wenn man auf der BAB fährt und bei 230 km/h einen vorbeilassen muss und man schaut auf die typenbezeichnung TDI. respekt.gif prost.gif crash.gif
Ampelstarts ergeben sich einfach so aus der sitoation heraus.Muss ja nicht immer ein TDI sein gott sei dank!!!!!!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 3113 Geschrieben: 02.12.2002 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

*FG* Reservecristus? Mhja ich bin gegen den Hondacup gewinner schon gefahren zwinkern.gif Tjaaa und Onkel Cali war faster!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.076 Sekunden

Wir hatten 408331406 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002